Kennzeichenhalter - Rahmenlos




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Kennzeichenhalter - Rahmenlos

Beitragvon Crawford Tillinghast » Do 9. Apr 2015, 10:14

Hallo,

bin eben über diese Kennzeichenhalter gestolpert und wollte mal fragen, ob jemand so eine rahmenlose Lösung an seinem Smart hat?

Sonst kenne ich nur die Lösungen mit den Klebestreifen und die sagen mir ehrlich gesagt nicht so zu. Hier werden die Kennzeichen wohl über die Schrauben geklemmt.

Gibts sonst noch irgendwelche interessanten und "unsichtbaren" Lösungen?
Crawford Tillinghast
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 14:59
Postleitzahl: 70000
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Turbo

von Anzeige » Do 9. Apr 2015, 10:14

Anzeige
 

Re: Kennzeichenhalter - Rahmenlos

Beitragvon Kissi » Do 9. Apr 2015, 10:20

Alternativ bei ATU, ähnliches Prinzip ;)

Simple Fix
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 501
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 09:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

Re: Kennzeichenhalter - Rahmenlos

Beitragvon NickCroft » Do 9. Apr 2015, 10:39

Gibt es beim Amt eigentlich noch mit Sonderzulassung diese selbstklebenden Kennzeichen?

Bild
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M


TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron