Radkappenbefestigung bei nicht originalen Radschrauben ?




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Radkappenbefestigung bei nicht originalen Radschrauben ?

Beitragvon snowman » Mi 26. Okt 2011, 19:33

Hi,

auch wenn sicherlich wieder keiner ne Lösung hat, ich frage trotzdem mal:

Ich habe, um noch mehr Wechselei zu vermeiden, im Winter die gleichen 15 mm Platten wie im Sommer unter den TDs, dabei ergibt sich ein Problem mit den mittleren Radkappen. Normalerweise werden diese ja durch die originalen Radschrauben gehalten, welche ich nun ja nicht mehr nutze. Da die verlängerten Radschrauben keinen so breiten Rand wie die originalen haben, bekommen die Kappen nun leider keinen richtigen Halt.

Vielleicht gibt es ja alternative Radschrauben mit breiterem Rand?
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

von Anzeige » Mi 26. Okt 2011, 19:33

Anzeige
 

Re: Radkappenbefestigung bei nicht originalen Radschrauben ?

Beitragvon snowman » Sa 29. Okt 2011, 20:58

Hmh,

dacht' ich's mir doch, keiner hat ne Lösung parat. Vielleicht sollte ich nur noch was fragen wenn's um Fusseltuning geht, von technischen Problemen hat hier sowieso keiner Ahnung ...
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 19:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: Radkappenbefestigung bei nicht originalen Radschrauben ?

Beitragvon smart-IN » So 30. Okt 2011, 07:30

ach nicht?
vielleicht hatte noch nie jemand solch ein "problem" - schon mal daran gedacht?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron