Sammelbestellung Alu-Schaltfuss für 450/451/452




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Sammelbestellung Alu-Schaltfuss für 450/451/452

Beitragvon zabaione » Mo 12. Apr 2010, 14:03

Moin!

Im smart-roadster-board.ch läuft eine neue Sammelbestellung für einen Alu-Schaltfuss!
Passend auch beim 450, 451 oder eben beim 452!
Wer also Interesse hat, meldet sich bitte direkt im Roadster-Board oder aber hier, ich würde dann die entsprechenden Modalitäten bezüglich der Abwicklung übernehmen.

Hier der Link zur Semmelbestellung:
http://www.smart-roadster-board.ch/forum/index.php?page=Thread&threadID=2349&s=ed54ae364f7fec8fb1c60676a7a77dece20408e2

Grüße aus Bonn
zabaione
zabaione
 

von Anzeige » Mo 12. Apr 2010, 14:03

Anzeige
 

Re: Sammelbestellung Alu-Schaltfuss für 450/451/452

Beitragvon smart-IN » Di 13. Apr 2010, 19:55

hab's mal hierher verschoben... ;)
sollte wie gesagt auch im fortwo, fortwo II und logischerweise in den beiden roadster-varianten passen, da es bei allen dreien/vieren ein und der selbe schalthebel ist.

hatte auch schon kontakt mit Aluonkel (dem hersteller), wegen gleichzeitiger bestellung von schalthebeln. sowie ich mehr weis, schreib ich's natürlich hier. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron