Smart Brabus Auspuff lauter machen




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon Nico » So 14. Okt 2012, 21:37

Servus alle zusammen :)

Hat jemand eine Ahnung ob ich bei meinem Brabus Xclusive den Auspuff irgendwie lauter machen kann? Seh bei mir in Stuttgart immer einen rumfahren der sich richtig heftig anhört :D

Grüße
Nico
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 17:21
Postleitzahl: 70771
Realname: Nico
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo Brabus Xclusive

von Anzeige » So 14. Okt 2012, 21:37

Anzeige
 

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon pimp-my-smart » Mo 15. Okt 2012, 09:51

Kauf dir nen Porsche Timo. :mrgreen:
pimp-my-smart
 

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon la_oveja_negra » Mo 15. Okt 2012, 09:57

Verkauf den Brabus auspuff... und hol dir was richtiges..
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 13:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon GS-Smart » Mo 15. Okt 2012, 11:51

also ich habe meinen brabus auspuff verkauft und einen von rs gekauft ...

was besseres kann man nicht machen
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon pimp-my-smart » Mo 15. Okt 2012, 12:44

Oder ein richtiges Auto kaufen. :roll:
pimp-my-smart
 

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon Nico » Mo 15. Okt 2012, 18:21

Hat der Smart einen msd oder kann man nicht am endtopf was machen?

Weil der, den ich des Öfteren sehe hat die originale Anlage dran..

Ach ja haha ein "richtiges Auto" hab ich auch noch pimp-my-Smart haha..
Der smartie dient nur für den weg zur Ausbildung und den Alltag ;)
Nico
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 17:21
Postleitzahl: 70771
Realname: Nico
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo Brabus Xclusive

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon yueci » Di 16. Okt 2012, 07:47

Moin Nico,

mein B-Auspuff ist mit der Zeit lauter geworden - mittlerweile ist der Klang als ausreichend laut zu bezeichnen.
Da Ausreichend nicht gut ist, bleibt nur den Auspuff zu öffnen, und dort am Klang zu tunen - wie genau und was man machen muss weiß ich allerdings nicht. Ein Schnittmodell, oder Bilder von einem geöffneten Auspuff wären schon praktisch. Wenn du allerdings nicht basteln möchtest, sondern etwas ordentliches mit gutem Klang, würde ich den RS-Parts Auspuff nehmen. Der ist aus Edelstahl - rostet nicht und klingt wohl auch sehr angenehm, zudem ist alles mit ABE und somit im Gegensatz zum öffnen völlig legal.

Gruß
Marc
yueci
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 19:49
Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon Mesh » Di 16. Okt 2012, 12:09

Nico hat geschrieben:Der smartie dient nur für den weg zur Ausbildung und den Alltag ;)


Schämst Du Dich etwa? Bei mir dient der Type S als Alltagsauto und der smart für Fun und alles andere :mrgreen:
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Smart Brabus Auspuff lauter machen

Beitragvon Nico » Di 16. Okt 2012, 12:23

Ne alles andere als das! Aber finde es angebrachter mit einem angemessenen Auto bei der Ausbildung und in der Schule zu erscheinen ;) und mein Smart kann sich auch sehen lassen, hab bloß noch nicht gefunden wo ich hier ein Bild hochladen kann :D
Nico
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 17:21
Postleitzahl: 70771
Realname: Nico
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart ForTwo Brabus Xclusive



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron