Smart springt nicht mehr an!




Da manchmal das Thema irgendwie nirgends so richtig reinpassen will, hier nun das Forum für alle "sonstigen" Fragen und Antworten.
Auch grundsätzliche Auto-Fragen usw. finden nun hier die passende Umgebung.

Smart springt nicht mehr an!

Beitragvon bsnk » Fr 25. Nov 2016, 01:45

Hallo

vorab, sorry für das evtl. falsche Unterforum.

Folgendes Problem, mein Smart springt nicht mehr an, bzw nach lust und laune.
Die letzten 2 Tagen ging es problemlos aber seit heute Mittag spinnt es wieder rum. Von der Werkstatt aus sagt man mir, der Anlasser sei defekt was ich aber nicht glauben kann, da er ab und an mal anspringt. Das würde mir dann 350€+ kosten... Wenn ich den Schlüssel drehen möchte, hört man etwas arbeiten, es klappert und versucht zu starten aber erfolglos. Evtl. einer eine Idee was es sein könnte? Lichtmaschine? Batterie? Oder doch der Anlasser?

Würde mich um Hilfe freuen.

Lg,



Bj: 08.2003
MCC Smart for Two
Benzin
Automatik
bsnk
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 01:30
Postleitzahl: 17491
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo MCC
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 25. Nov 2016, 01:45

Anzeige
 

Re: Smart springt nicht mehr an!

Beitragvon CASMY » So 22. Jan 2017, 14:02

Bisschen schwer bei einer Ferndiagnose!

Lade erstmal den Akku auf. Dann kannst du den wenigstens schon mal ausschliessen wenn der Starter danach nicht durchdreht.

Upps; November! Na, das sollte ja erledigt sein! ;)
CASMY
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 12:45
Ich fahre einen...: Fortwo Prime 453



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron