Und an die getunten: wen habt ihr so alles ärgern können und für verdutzte Gesichter gesorgt?
Schreibt doch mal eure Erlebnisse.

apicsmart hat geschrieben:......
Mit fällt übrigens auf, das die größten Ar...löcher nicht in den Mercedes und BMW mit LDS (Links Drall System) sitzen, sondern in den möchtegern Vertreter Schaukeln á la Audi A3, A4, A5, A6 und Passatkombi. Mittlerweile kann ich statistisch belegen, das in 90% einer Idiotentat der Fahrer hinter dem Steuer eines Audi sitzt, oder Passat....
apicsmart hat geschrieben:Naja Eierfon kommt mir nicht ins Haus und in´s Auto schon gar nicht.
Maximal mittelprächtige Technik die durch Marketing zum Premium Produkt gemacht wird und keiner merkt es.
Nöö danke, brauch ich nicht.
kuebel181 hat geschrieben:So so.....
Und das aus dem Mund eines Smartfahrers.....ich lach mich kaputt![]()
![]()
![]()
Ich würd mal sagen, 6, setzen![]()
kuebel181 hat geschrieben:apicsmart hat geschrieben:Naja Eierfon kommt mir nicht ins Haus und in´s Auto schon gar nicht.
Maximal mittelprächtige Technik die durch Marketing zum Premium Produkt gemacht wird und keiner merkt es.
Nöö danke, brauch ich nicht.
So so.....
Und das aus dem Mund eines Smartfahrers.....ich lach mich kaputt![]()
![]()
![]()
Ich würd mal sagen, 6, setzen![]()
smart-IN hat geschrieben:wir haben mit dem smart schon ein mittelprächtiges möchtegern-premium-teil - da bracht man sich nicht noch so eins in form von so nem iDingens holen.![]()
smart-IN hat geschrieben:und ja - die audi's sind heutzutage die größte gefahr im straßenverkehr!
EditionDeLuxe hat geschrieben:...
Aber für mich muss ich sagen das ich mit dem Smart ruhiger fahre.
...
smart-IN hat geschrieben:glaub mir - ist schon schlimm genug, wenn man ausgerechnet in der (zwangsläufig) audi-gegend numero uno in unserem schönen land wohnt...
Nur scheinst du, wie man manch mal raus lesen kann, von Apple nicht viel zu wissen.
[28.11.2009] *** Smarte Münchner Weihnachtsfeier 2009 *** Forum: Event- und Bilderarchiv Autor: smartutilityvehicle Antworten: 8 |
Geiler Neujahrs-Song und smarte Neujahrs-Wünsche... Forum: Off-Topic Autor: Stahlratte Antworten: 10 |
[28.11.2010] Smarte Münchner Weihnachtsfeier 2010 Forum: Event- und Bilderarchiv Autor: smartutilityvehicle Antworten: 6 |
Smarte Akkufabrik: Evonik steigt aus Forum: smart in den Medien Autor: Schaefca Antworten: 7 |
Smarte Münchner SPENDEN über 580.- € an Tabaluga 2.Tour 2010 Forum: smarte Münchner Autor: ChristianOberbayern Antworten: 13 |
Zurück zu Modellübergreifende Fragen und Antworten
0 Mitglieder