Alles um die PS3

All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Re: Alles um die PS3

Beitragvon LuckyMacchiato » Mi 18. Mai 2011, 16:45

Grafik war super!!

der Rest auf der PS3 NICHT! vielleicht liegt es wirklich am System!

ICH würde es mir nicht kaufen!

Heiko besorg dir MK9 ;-)
Bild
"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir." Zitat: Kalle Grabowski in Bang Boom Bang
LuckyMacchiato

Postleitzahl: 41470
Realname: Bjoern
Ich fahre einen...: Smart fortwo II 08er Pulse 84ps
Kennzeichen: NE:IN 450

von Anzeige » Mi 18. Mai 2011, 16:45

Anzeige

Beitragvon Extrem » Mi 18. Mai 2011, 19:37

MK9?

war schon lange nicht mehr zocken und bin nicht am laufenden, was ist MK9?
Bild
Extrem

Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Beitragvon kuebel181 » Do 19. Mai 2011, 09:55

smart-IN hat geschrieben:vielleicht liegts am falschen system? :P
auf'm pc kostet sowas keine 50 euro

Aha.....und was kostet dein PC?
Du vergisst bei deiner heroischen PC bejubelung immer gerne, dass man für eine Konsole in 5 Jahren nur ein mal den Anschaffungspreis latzen muss.
Beim PC werden die Jünger meines Erachtens immer nur verarscht. Wenn man die Kiste nicht alle zwei oder sogar jedes Jahr aufrüstet, spielt man irgendwann mit ruckeln oder der niedrigsten Auflösung.
Und dann sich damit brüsten, dass das Spiel 10 oder 20€ billiger ist :D
Was kostet eine vernünftige Grafikkarte? 200-400€?
Glückwunsch :mrgreen:

Und jaaaaa, ich habe den Tread hier gelesen....allerdings ist das für mich nur eine Meinung und kein Argument.
Wenn man die Sache rein sachlich betrachtet, dann ist man mit einer Konsole besser bedient.
Wenn man das beste haben will für sein Geld, dann der PC ;)
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
kuebel181

Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Beitragvon LuckyMacchiato » Do 19. Mai 2011, 10:21

MK9 = Mortal Kombat 9
Bild
"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir." Zitat: Kalle Grabowski in Bang Boom Bang
LuckyMacchiato

Postleitzahl: 41470
Realname: Bjoern
Ich fahre einen...: Smart fortwo II 08er Pulse 84ps
Kennzeichen: NE:IN 450

Beitragvon smart-IN » Do 19. Mai 2011, 10:52

Wenn man das beste haben will für sein Geld, dann der PC

genau! ;)
grafikkarte hab ich mir tatsächlich nach knapp fünf jahren mal eine neue geleistet - für 150 euro... :P
die hält bei mir nun auch wieder fünf jahre. die zeiten, wo ich ein bis zwei mal im jahr die karte hochrüstete, sind laaaaange vorbei. :D früher waren die schritte aber auch größer - und weniger zocken tu ich auch. :roll:
der rest vom rechner ist auch (bis auf die festplatten und eben die wasserkühlung) seit fünf jahren gleich. ich hab halt meinen anspruch an grafik und ton und bereit, für die technik auch mal was zu investieren. und das 50-euro-beispiel war ja auch nur für nagelneue titel gedacht - die preise für ein paar monate alte games fallen beim pc dafür schneller, als bei konsolen...
achja - für andere sachen is der pc auch noch gut, die ich bei konsolen halt vermisse. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Beitragvon kuebel181 » Do 19. Mai 2011, 12:02

Na ja, das ein PC auch für andere Sachen gut ist, daß ist schon klar.
Deswegen hat ja wohl auch jeder einen, egal ob Konsolenliebhaber oder nicht. Und, daß die Sprünge bei den Grafikkarten nicht mehr so groß sind wusst ich nicht.
Ich kenn das nur von früher, da haben sich die Kollegen jedes Jahr ne neue gekauft.....für 3-400€....
Jedes mal, wenn ein neuer Teil irgendeines Spiels auf den Markt kam, waren die Anforderungen noch höher geschraubt worden, so daß der PC vom letzten Jahr für 1000€ anfing zu ruckeln :(
Klar, alle haben immer nach noch besserer Auflösung und noch mehr Details geschrien. Und wenns dann soweit war haben se auch geschrien, weil se schon wieder 300€ investieren mussten :D

PS.
Ich reg mich auch gerade auf.
Auf meiner schwarzen Tastatur gehen langsam immer mehr Buchstaben von den Tasten flöten :|
Nun guck ich mal nach ner neuen, am besten die gleiche wieder, bin damit zufrieden.
Die Tastatur heißt Wave, meine hat sogar noch ein Kabel, welches irgendwann bei Logitech abgeschafft wurde.
Bild

Nun hab ich mal bei Logitech geglotzt, die gibts sogar noch.
Und jetzt kommt der Knaller. Die heißt jetzt nicht mehr Wave, sondern K350 und kostet bei Logitech 49,99 :shock:
Bei ebay, neu, daß billigste Angebot, 39,90 :evil:
Die andere, GLEICHE Tastatur, MIT Maus, kostet bei ebay neu 25,90 :roll:

Da stellt Logitech einfach nur den Produktnamen Wave ein, nennt das Ding jetzt K350 und verdoppelt (oder mehr) den Preis :evil: :evil: :evil: :evil:
Arschlöcher.....

Ach so, der einzige Unterschied, die silbernen Tasten sind bei meiner anthrazit. :roll:
Zuletzt geändert von kuebel181 am Do 19. Mai 2011, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Bild
kuebel181

Beitragvon smart-IN » Do 19. Mai 2011, 12:10

deswegen mach ich das auch nimmer mit. ;)
man kann immer noch richtig geld ausgeben wenn man will - aber bin immer wieder erstaunt, wie gut noch mein quadcore dank seiner 50%'igen übertaktung mithalten kann. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Beitragvon Extrem » Do 19. Mai 2011, 12:34

Hallo wir sind im PS3 Fred!!!

Aber gut, zum oberen Thema:

Ich habe früher auch mal PC gezockt, aber mir wurde es zu doof, spätestens nach Tony Hawk 1 oder zwei habe ich gewechselt, jetzt wissen viele, wie lange dies bereits her ist.

Ich konnte damit nicht umgehen und fand den Super Nintendo und den original Gameboy früher einfach geiler.

Zudem habe ich gelernt das wenn man mit Freunden spielen will und sich verabredet, immer einer irgendwas vergessen hat, ein Update nicht da ist, die Speicher nicht ausreichen oder sonstiges.

Bei der Konsole ist es deutlich einfacher, klar weniger Tasten aber ich finde dies so besser.

Zudem heißt es egal in welchem Jahr der Anschaffung, einstecken, anschalten, loslegen, egal ob 2007 oder 2011

Habe an meine Konsole zwei mal noch Geld reingesteckt, einmal für eine 250 GB Festplatte und einmal für nen Aufkleber, weil die Konsole sonst so langweilig aus sah.
Bild
Extrem

Beitragvon kuebel181 » Do 19. Mai 2011, 14:26

Extrem hat geschrieben:Hallo wir sind im PS3 Fred!!!

Man kann die Tastatur auch an die PS 3 anschließen ;) ;) ;)

*duckundweg*
Anfang:

Bild
kuebel181

Beitragvon smart-IN » Do 19. Mai 2011, 14:41

hehe... ;)
ich komm halt mit den eingabegeräten der konsolen nicht zurecht. :P

achja - gibt es eigentlich LAN-Partys für konsolen? :lol:
smart-IN
Administrator

Beitragvon Alucard » Do 19. Mai 2011, 14:53

Natürlich O.o war schon auf en paar.
Zu 12 Killzone 2 im LAN gegeneinander, kein Problem.
Dann ham ner noch UT3 Spielen können (ich habs mit Maus & Tastatur gespielt)
Was auch geht (heiko war dabei) Rainbow Six Vegas 1 (2 glaub auch)

Alles über LAN, ohne I-Net Verbindung.
Gibt auch groß angelegte LAN´s wo 400 Leute rum kommen, alles kein Problem.

Tante Edit: Btw, total vergessen. Ich fahre 10x Lieber auf ne PS3 Lan, als die PC Lans.
A) Alle haben das gleiche equipment !
B) ALLE HABEN DAS GLEICHE EQUIPMENT
C) Alle haben die gleiche Technische Hardware = Ladezeiten immer gleich
D) Aufbau..... Steckdose, Monitor, PS3, HDMI Kabel, FERTIG
E) Platz im Kofferraum = 24" TFT + PS3 in der Playstation 3 Carry Bag mit allen Kabeln drin

Und wenn ich da an meine PC Lan denke... FU. Den 20Kilo bomber, die Tastaturen, die Maus, den Monitor, die ganzen Kabel sachen, das alles in den Smart quetschen~ ja mutter maria~ Das Headset gedöhns ist ja bei der PS3 auch dabei~ muss ja mit 5.1 spielen ok, aber das ganze drumherum beim PC, und dann baust den auf, und dann hat die Festplatte nen schuss während der fahrt, die Karte steckt ned mehr richtig, etc. pp.

Ich bin bisher lieber auf die 3-4 PS3 Lans gefahren, als auf die 7-8 PC Lan´s, weil auf der PS3 Lan wars irgendwie chilliger, weil es kann keiner Cheaten (das ist sicher, und ne CFW sieht man sofort~) und am schluss kommt es eben nur auf den Spieler an, nicht auf die Hardware oder die Software~ alles dann nurnoch auf den Spieler, und das finde ich gut !
Bild Bild
Alucard

Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Beitragvon smart-IN » Do 19. Mai 2011, 15:06

naja - lan's hab ich mir inzwischen auch abgewöhnt... ;)
spielte damals ja auch keine brutalen hardwarefresser - UT- und C&C-Reihe - ab und an auch noch ein wenig Quake (wenn es schnell gehen sollte). :P
nur schade, dass die systeme untereinander immer noch nicht spielen können, oder? wär ja immer zu einer partie UT3 bereit... :twisted:
smart-IN
Administrator

Beitragvon Alucard » Do 19. Mai 2011, 15:32

Valve hat sich erbarmt, und wir könnten jetzt Portal 2 miteinander spielen. Ich auf Playse, du auf PC, dann kannst mir helfen die Trophies zu holen :twisted: aber sonst gibts nichts großartiges was man zusammen spielen kann.
Die PS3 kann alle Mods und Maps von UT3 benutzen, aber zusammen spielen, das währe ja Blasphemie~

Valve hat angekündigt die SteamApps auf der PS3 voranzutreiben, sodass mehr und mehr Valve Spiele auf der PS3 mit Steam kommunizieren, und man eben zusammen spielen kann. Xbox bleibt aussen vor, weil M$ da zumzickt~
Vor 3 Jahre oder so, hat Gabe Newell noch voll über die PS3 gekotzt, und runtergemacht, jetzt findet er die offene Entwicklerplattform besser, als auch den Store. Bei der Xbox hast ja die XBLive Market Begrenzung. Die dürfen nur 200mb groß sein die Spiele dort, oder irgendwie so~ und bei PSN kann ja des spiel auch 15GB groß sein.
So gehts jetzt auch mit den Updates für Portal, alles möglicher als bei der Xbox~ deshalb geben se jetzt bei Steam/Valve gas bei der PS3. Solls mir recht sein ^^ Meine Savegames von Portal 2 liegen in der SteamCloud. Auf beiden PS3´s und den beiden PC´s sind alle Savegames gleich, das ist geil ^^
Bild Bild
Alucard

Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Beitragvon kuebel181 » Do 26. Mai 2011, 17:46

Auf Videogameszone gibts mal´n neuen Trailer zu Duke Nukem :twisted:

Sieht eigentlich ziemlich gut aus.
Eigentlich, weil die Grafik jetzt nicht irgendwas noch nie da gewesenes zeigt, aber Grafik ist ja nicht alles.
Hauptsache es kommt endlich raus :mrgreen:
Anfang:

Bild
kuebel181

Beitragvon smart-IN » Do 26. Mai 2011, 18:50

hab mir ne zeit lang wenigstens die sprüche vom Duke im Unreal Tournament angehört - da gab es einen mod, mit dem man diverse sprüche auf die tasten legen konnte, um dann die anderen zu verhöhnen... :D
smart-IN
Administrator

Beitragvon Extrem » Mi 10. Aug 2011, 07:44

So, am 27 Oktober kommt Battelfield 3 raus und wird gekauft.

Jemand lust am 29/30'ten evt auf ne Online Session?

Am 27 wird eingespielt, am 28 ist eine Lan Party hier gedacht, wer Lust hat darf auch gerne schon dabei sein, ansonsten online am Samstag oder Sonntag evt?.

Preis liegt in England bei 45 Euro und in Deutschland momentan bei über 70 Euro, evt gibts auch hier wiedre am Erscheinungstag das Spiel für 55 Euro oder so.
Bild
Extrem

Beitragvon Extrem » Sa 20. Aug 2011, 19:53

Wow,

heute mal Sacred 2 gekauft, nicht schlecht;-)
Bild
Extrem

Beitragvon smart-IN » So 21. Aug 2011, 07:36

das beste an Sacred 2 sind einerseits die berühmten synchronsprecher und natürlich vor allem das Blind Guardian "Konzert", wenn man bestimmte quests erledigt hat. :D
smart-IN
Administrator

Beitragvon Extrem » So 21. Aug 2011, 07:42

Mist, habe das gestern mit meiner Gattin angefangen zu spielen und sind erst bei 4 Quests oder evt sogar schon 5.

Aber es ist echt interessant, endlich etwas abwechselung.

Zur Auswahl stand auch noch dead space I aber da wollte Sie nicht mitmachen
Bild
Extrem

Beitragvon vEnoMaZn » Mi 27. Jun 2012, 12:24

Bild

mal den thread wieder hocholen.

zocke auch ps3, früher verdammt viel ... mittlerweile noch ein bisschen aber freue mich umso mehr wenn ich mit freunden wieder die nacht durchzocke :D

gibt es hier auch god of war-fans :?

hab alle teile durchgezockt, mehrmals und auf fast allen schwierigkeitsstufen.

nächstes jahr kommt der nächste teil ascension. ich freu mich richtig :D

hier der teaser - http://www.youtube.com/watch?v=uFbKSrE28MI&feature=player_embedded
Bild

.(mein blog).

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Bild
vEnoMaZn

Postleitzahl: 50
Ich fahre einen...: smart fortwo cdi 450
Kennzeichen: K-

Beitragvon jossi » Fr 13. Jul 2012, 08:57

Auf Playse zock ich immer die ganzen Sportspiele. Fifa ist am besten... wird von Jahr zu Jahr besser..
jossi

Postleitzahl: 12689
Realname: Josi
Ich fahre einen...: smart forfour

Beitragvon Extrem » Sa 6. Jun 2015, 18:01

So, das hier ist meine Welt, habe zwar die zweite dreier, aber nur weil die erste 4 oder 5 mal den YPlod fehler hatte
Bild
Extrem

Vorherige

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Off-Topic