Daumen drücken für MischungsMicha!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Re: Daumen drücken für MischungsMicha!

Beitragvon GS-Smart » Mi 11. Apr 2012, 16:59

hi

ja habe ihn deses jahr schon ein paar mal gesehen...

er kommt wieder auf die rms stammtische ;)

smart hat er noch keinen aber er fährt langsam wieder auto was schon einiges zu heisen hat.

er ist auch nicht mehr sehr an den rolstuhl gebunden also er kann auch schon mit mit krücken laufen...
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

von Anzeige » Mi 11. Apr 2012, 16:59

Anzeige
 

Re: Daumen drücken für MischungsMicha!

Beitragvon Smartville » Mi 11. Apr 2012, 17:19

Micha hat die schwere Zeit überstanden, hatte diverse Operationen und Reha's...

Inzwischen kann er wieder einigermaßen laufen und kann auch wieder Autofahren.

Nur in einen Smart ist er nicht mehr rein. Aber er betreibt weiter das RMS-Forum.

Ich kann ihm ja mal diesen Link zukommen lassen

Gruß Smartville
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451

Re: Daumen drücken für MischungsMicha!

Beitragvon apicsmart » Do 12. Apr 2012, 09:01

Vielen Dank für die Info´s.

Das freut mich wirklich das es ihm wieder besser geht und das er hoffentlich wieder zu 100% hergestellt sein wird.
Nach dem schweren Unfall ist das ja keine Selbstverständlichkeit.

Also Micha, falls Du das liest. Respekt für´s zurückkämpfen ins Leben. Ich wünsche Dir das es Dir weiterhin immer besser geht.

Gruß
Andreas
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Daumen drücken für MischungsMicha!

Beitragvon smart-IN » Do 12. Apr 2012, 18:26

bist doch auch bei facebook, genau wie er... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Daumen drücken für MischungsMicha!

Beitragvon apicsmart » Do 12. Apr 2012, 18:37

Facebook...., naja da gucke ich auch nicht täglich rein.
Aber ich werde mal gucken ob ich Micha finde, denn ich glaube das ich ihn gar nicht in meinen Kontakten habe.

Aber Danke für die Info
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Daumen drücken für MischungsMicha!

Beitragvon MischungsMicha » Do 12. Apr 2012, 22:49

Hallo Leute,

inzwischen wurde ich mehrfach von Leuten angesprochen das immer mal wieder die Frage auftaucht wie es mir den inzwischen gehen würde.

Da ich leider derzeit nicht viel Interesse zum Thema smart aufbringe fällt es mir leider auch ein wenig schwer regelmäßig die Foren zu verfolgen, seht mir das bitte ein wenig nach.
Es fällt mir leider schon ein wenig schwer mich um das RMS-Forum zu kümmern, da bleiben die anderen Foren leider ein wenig auf der Strecke.

So, nun zum aktuellen Stand :-).

Am 7. Dezember hatte ich die vorerst letzte Op bei der ein künstliches Kniegelenk eingebaut wurde. Mein eigenes war durch den Crash einfach zu sehr zerstört und ist nicht mehr ausreichend geheilt. Kurz gesagt wäre es nie wieder Belastbar geworden.
Daher also das neue Knie, was wirklich heißt: Komplett neues Knie. Also zwischen Schienbein und Oberschenkel ein komplett neues Scharnier aus einer Silber-Titan-Legierung.
Von einigen kleinen Rückschlägen abgesehen ist der aktuelle Stand das ich seit Januar wieder Auto fahre und seit März halbwegs wieder ohne Krücken laufen kann. Von kleinen aktuellen Rückschlägen wegen einer kleinen Entzündung mal abgesehen :-/.

Für die Zukunft schaut es so was das zu den bisherigen 13 OP´s noch mindestens 3 in den nächsten 1,5 Jahren dazu kommen werden weil noch etliche Platten aus Bein und Gesicht entfernt werden müssen. Das Knie wird wohl ca. 15 Jahre halten und muß dann getauscht werden.

Zum Thema Wiederherstellung wird’s wohl so aussehen das ich für immer Einschränkungen haben werde. Der linke Arm wird wegen der Verletzungen im Schultergelenk nur noch zu ca. 70% zu bewegen sein. Ne Glühbirne werde ich mit links nie mehr tauschen können.
Das Bein kann nur noch zwischen 5° und 110° beugen kann, Knien hat sich für die Zukunft erledigt und mehr als 30% Kraft kommt nicht mehr rein und ich werde wohl den Rest meines Lebens weitgehend einen Gehstock brauchen.

Es wird also leider einiges zurückbleiben, zumal es noch nicht abzusehen ist wann ich wieder so weit Gesundet sein werde das ich wieder arbeitsfähig sein werde. Leider merke ich immer wieder auch bei Kleinigkeiten das der Aufschlag vom Kopf auf die Tridion einige Schäden hinterlassen hat. Lange Konzentrieren, Gedächtnis und vor allem Kopfrechnen fällt leider noch sehr schwer. Kann wieder Trainiert werden, ist aber sehr anstrengend.

Es wird also noch ein ganz schön langer Weg zu gehen sein.

Zum Thema smart schaut es leider so aus das ich in einem 450er schiere Panikanfälle, der geht gar nicht mehr, nichtmal im Stand drin sitzen. Im 451er bekomme ich zwar keine Panik, aber Wohl fühle ich mich darin auch nicht. Einzig nen 44 geht’s eben, aber so einen haben wir leider nicht mehr. Also Abwarten wie sich das entwickelt.

Wer mich Kontaktieren will sollte das übrigens am besten per Mail oder FB machen, wie schon gesagt bin ich in den Foren eben nicht so aktiv.

Derzeit erstmal Byebye , vielen Dank noch mal für Eure Anteilnahme und das Interesse und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Treffen.
Wenn ich denn auch mit einem Dodge auf Treffen willkommen bin :-)
Byebye vom Mischungsmicha

Bild
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Benutzeravatar
MischungsMicha
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:07
Wohnort: South Hessen
Postleitzahl: 6000
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo
Kennzeichen: hab ich drei:-)

Re: Daumen drücken für MischungsMicha!

Beitragvon vEnoMaZn » Do 19. Apr 2012, 09:53

ich wünsche dir weiterhin gute besserung, schön das es leicht bergauf geht. kopfh hoch ;)
Bild

.(mein blog).

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Bild
Benutzeravatar
vEnoMaZn
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 14:14
Postleitzahl: 50
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cdi 450
Kennzeichen: K-
Skype: ---

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron