Das Rennen war Super

Sebastian´s Start ging in die Hose, aber das konnte er ja schnell wieder korrigieren.
Naja und Schumi.... beim Start schon wieder eine Klasse für sich und dann über lange Zeit der spannenste Zweikampf des gesamten Rennen´s.

Der Engänder ist wahrscheinlich verzweifelt hinter Schumi, vor allem als er erkennen musste wie gut Button an ihm und Schumi vorbei kam.

Da hat sich halt gezeigt, das der Engländer völlig überbewertet ist, das Button unterschätzt wird und das Schumi es immer noch kann.

Wenn es stimmt, was Schumi nach dem Rennen sagte, das der Engländer nämlich nur deshalt so leicht an ihm vorbei kam, weil er versehentlich statt auf den Funk Knopf, auf den Begrenzer Knopf gedrückt hat, dann frage ich mich wie lange Schumi den Engländer noch hätte ärgern können.

Naja Rosberg und Petrow waren mal wieder die tragischen Figuren im Rennen.

Erst keinen Guten Start erwisch und dann unschuldig abgeschossen.
Tja, und was soll man noch zum Vettel sagen? Eigentlich kann man wohl nur noch zum 2. WM Titel gratulieren, oder glaubt jemand das er den Titel noch verlieren kann?
Ich meine, es sind nur noch 6 Rennen und Vettel hat genug Vorspung in der Fahrer WM, das er theoretisch 4x Ausscheiden könnte und er wäre immer noch mit 12 Zählern in Führung.
Es sind noch 150 Zäher zu vergeben und er hat jetzt 112 Zähler Vorsprung. Das bedeutet das es reichen würde, wenn Seb in den kommenden Rennen nur jeweils als 6 und 7 ins Ziel käme. Sollte er das nächste Rennen noch gewinnen, isses glaube ich eh gelaufen.