Der Ultimative "Was hört die Smartgemeinde für Musik" Thread




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Der Ultimative "Was hört die Smartgemeinde für Musik" Thread

Beitragvon Bavaria_Online » Mo 13. Jun 2011, 14:18

Nachdem alle hier im Forum einen verdammt guten Fahrzeug-Geschmack bewiesen haben, wäre es doch mal interessant zu wissen was die Mitglieder aller Altersgruppen hier für Musikgeschmäcker haben.

Ich mach dann mal den Anfang:

Genesis,
Phil Collins,
Alan Parson,
R. H. C. P.
Adina Howard
Anne Clark
David Garrett
Warren G
Oasis
Unheilig
Depeche Mode
Herbert
Chris de Burgh
Yello
TheCure

... und auf Langstrecke auch mal ein gutes Hörbuch wie "Der Chinese" / von Henning Mankell
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

von Anzeige » Mo 13. Jun 2011, 14:18

Anzeige
 

Re: Der Ultimative "Was hört die Smartgemeinde für Musik" Th

Beitragvon Wällersmartie » Mo 13. Jun 2011, 16:54

Hey,

da mach ich doch glatt mit. :D

Bruce Springsteen
Peter Gabriel
Dire Straits
Cranberries
Mark Knopfler
Fleetwood Mac
Steve Nicks
Amy Macdonald

und ein paar mehr........ :mrgreen:

Gruß

Wäller
For Two Passion Cabrio 06er
FJ 1200
Benutzeravatar
Wällersmartie
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 08:22
Realname: Klaus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: For Two Passion Cabrio 06er
Kennzeichen: WW

Re: Der Ultimative "Was hört die Smartgemeinde für Musik" Th

Beitragvon smart-IN » Mo 13. Jun 2011, 17:56

zitiere mich mal wieder selbst von unserer alten smartfever-seite... ;)

Querbeet - alles von Abba über Cradle Of Filth nach Genesis hin zu Pink Floyd oder Metallica, Yello, Westbam und Robbie Williams - mag die harte und die weiche "Gangart" gleichermaßen - Hauptsache es steckt ein bisschen Hirn in der Musik - Charts-Müll oder gar DSDS und Co. hat eher weniger Chancen - 80's sind natürlich sehr beliebt - deutsches Gangster-Gehabe ala Aggro-Berlin oder ähnliches finde ich lächerlich und abstoßend - bin aber im Grunde kein Hip-Hop- oder Rap-Verächter (aber bitte nicht die langweilige Scheiße von heute sondern als es eben noch hauptsächlich "Rap" hieß) - leg auch gerne mal Klassik auf oder schwelge bei Film-Soundtracks in Erinnerungen - absoluter Alltime-Favorite-Song "Wish You Were Here" von Pink Floyd

alles aufzuzählen, was ich hör, wär einfach zu viel. :P
wie gesagt sollte es nicht so ein plastikgedudel sein, was man heutzutage in den charts findet.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der Ultimative "Was hört die Smartgemeinde für Musik" Th

Beitragvon VOLKHARD » Sa 25. Jun 2011, 09:54

ich-auch-will-schreiben-tun:

Meine Lieblingsgruppen sind:
- Schiller
- Scooter (schon bei beiden gruppen auf konzerten gewesen)

hören tue ich im auto vornehmlich
- radio, wdr 1 und 3
- antenne niederrhein, ortsansässiger regionaler radiosender
- mp3 vom stick
- charts von ner cd vom kollegen
- hörbücher übern nen stick, alles was gut ist

überm pece
- mika.fm, (per kopfhörer)
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron