Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!

Beitragvon Bubis-Smart » Fr 12. Aug 2011, 20:54

Nach einem tollen Event in Höxter stand die Überlegung an, ein Paar schöne Tage in Zell zu verbringen.
Zwar OHNE Smart-Times aber in Gedenken an die vergangenen Jahre.
Nun ja wenn wir schonmal dort sind, warum nicht auch noch eine verrückte Aktion dazu starten!

Da aber das Wetter nicht so wirklich gut war, eben spontan entschlossen die 400 km mehr zu fahren und Riccione zu besuchen!
Traum Entscheidung, tolle Leute, 37 Gard Luft und angenehme 23 Gar Wasser!
Was will man mehr?!

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei ABER es wartete ja noch unsere Verrückte Aktion im Osi-Land!
Also ab zum "Dach von Österreich, der Großglockner mit 3.798 Metern über normal Null!!!
Bis lang kannte ich den Blich auf diesen "Hügel" ja nur vom "Smart-Parkhaus".

Also los auf die Stüdlhütte in 2.801 Meter.
Fog-Nebels des Grauen war incl.

Am nächsten Tag gings dann zur Adlersruhe in 3.454 Metern.

Am nächsten Morgen war es nun so weit: Angriff auf den Höchsten Punkt von Österreich.

Überglücklich aber halb tot wieder im Tal und ab richtung Heimat.
Die Müdigkeit ergab dann noch eine Nacht in Kitzbühl wo wir am nächsten Tag einen echt super Hochseilgarten besucht haben, um den Muskelkater in den Beinen etwas zu bekämpfen.

Aber seht selbst!

Grüße
Bubi und Bine
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Bubis-Smart
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:31
Wohnort: Esslingen
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 RS-Brabus
Kennzeichen: MY 42+MY 422+My 442

von Anzeige » Fr 12. Aug 2011, 20:54

Anzeige
 

Re: Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 12. Aug 2011, 21:58

Tolle Bilder von einer bestimmt beeindruckenden Tour. Von mir vielen Dank, dass Ihr mich daran teilhaben gelassen habt.

Es grüßt, der Micha
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 17:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!

Beitragvon steve55 » Fr 12. Aug 2011, 22:24

Schöne Tour und super Fotos.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!

Beitragvon smart-IN » Sa 13. Aug 2011, 07:06

also ich hab gelernt, dass man muskelkater schonen soll - nicht die risse im muskelgewebe noch weiter belasten... :P
totzdem sehr schöne bilder, auch wenn sich wieder der verdacht erhärtet, smart könne nicht zählen, oder sähe doppelt, wenn sie behaupten, es seien 800 autos da gewesen. :roll:
achja - schönes Cannondale! :o
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!

Beitragvon kuebel181 » Sa 13. Aug 2011, 11:47

Jau, mal ne echt sehr coole Tour :shock:

Und zum Bike, dass ist doch´n Rize Carbon one, gell :?:
So is´ richtich, "Fahrräder" kommen aus ´merika oder Kanada.....nich aus Sushiland :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!

Beitragvon kugelblitzchen » Sa 13. Aug 2011, 13:03

Was für Bilder ..............Was für eine schöne Tour.
Wahnsinn :shock:
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 14:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron