Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Re: Der Jammerlappen-Thread!

Beitragvon smart-IN » Fr 15. Apr 2011, 15:27

na das sind doch mal nette kollegen! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Fr 15. Apr 2011, 15:27

Anzeige
 

Re: Der Jammerlappen-Thread!

Beitragvon Timo » Fr 15. Apr 2011, 15:51

Dom ich will den alten Fredtitel zurück! :cry:
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Der Jammerlappen-Thread!

Beitragvon smart-IN » Fr 15. Apr 2011, 16:14

ach komm - so haben wir eine anlaufstelle für alle aktuellen und kommenden fälle... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Der Jammerlappen-Thread!

Beitragvon Timo » Fr 15. Apr 2011, 16:29

Ich fühle mich bevormundet :cry: Jammer................... :lol:
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Der Jammerlappen-Thread!

Beitragvon steve55 » Fr 15. Apr 2011, 18:15

only the fitest survive :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Sa 16. Apr 2011, 14:23

so, endlich kann ich mich mal wieder zum PC robben, is echt Mist, wenn man A, nix alleine kann und B nirgends hin kommt.
Kann getz auch ma, paar Bilder nach reichen....

:!: :!: :!: :!: WEM DAS EINE ZU HEFTIG IST, WEG GUCKEN :!: :!: :!: :!:

Meine Freundin konnte sich das nicht ansehen.....

Zehen wie Erdnussflips :D
Bild

Endlich hat mal wer den Gips am nächsten Tag abgenommen, endlich mal keinen Druck auf dem Fuß.
Sieht aus wie Frankensteins Kopf.....
Bild

Und so werd ich mir die nächsten 6 Wochen vertreiben......ich, mein PC und mein Playboykalender... :mrgreen:
Bild



Mir is jetzt schon stinklangweilig........ :cry:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Sa 16. Apr 2011, 16:35

is doch lecker! :P
wenn deine freundin das schon nicht sehen konnte, hätte sie wohl bei meinem immer noch aktuellen leiden, zwei mal täglich die wundschwester kommen lassen dürfen. :lol:
zum glück ist meine liebste da schon abgehärtet. :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Sa 16. Apr 2011, 16:59

Danke! :oops:
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon steve55 » Sa 16. Apr 2011, 19:47

Ich kann dich ganz und gar verstehen, Kübel. Wenn man so ganz zum nix tun den ganzen Tag verdammt ist....
Gute Besserung erst mal.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » So 17. Apr 2011, 13:21

Danke Stefan.
Gruß, Stephan :D
Also es wird von Tag zu Tag besser. Was man von der Langeweile nicht behaupten kann....
Gestern war wenigstens der Garten voll mit Freunden, auch wenn wieder nur drauf rum gehackt wurde, wie doof man denn sein kann :mrgreen:

Witzig, grad steht die Nachbarin im Garten.
Ihr Sohn war mit Kollegen in Köln bei Comeback Kid, The Ghost Inside.
So'n Hardcorekram.
Der eine wurd ins Krankenhaus gebracht, Hand gebrochen, mein Nachbar hat'n Schlag auf die Nase bekommen, das ganze Gesicht voll Blut und der andere hört auf einem Ohr nix mehr, an dem er vor nem halben Jahr operiert wurde. Und die Narbe hinterm Ohr ist auch wieder aufgeplatzt.
Einhellige Meinung, war'n geiler Abend :mrgreen:

Mit meinem Fuss dagegen gehts stetig bergauf.

@Dom
Was issen dir passiert?
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » So 17. Apr 2011, 16:32

die ham mir ein gefühltes halbes kilo rausgeschnibbelt! :P
narbe war ca. 12cm lang, beim aufhalten 3-4cm breit und 5-6cm tief - und damit bei dieser art metzgerei, eine der größeren varianten, wie ich bisher so aus dem netz rauslesen konnte. :roll:
eine harmlose größe sieht man bei wiki, wenn man nach "Pilonidalsinus" sucht. ;) aber selbst das bild, kann manche leute etwas schocken. :twisted:
naja - aktueller plan ist es, zum 2. mai wieder mit der eingliederung anzufangen - 13,5 wochen wären echt genug - wobei ich wohl zu den leuten gehör, die sich zuhause nie langweilen. ein vorteil, wenn man filmfreak ist. 8-)
die ersten drei/vier wochen waren jedenfalls die schlimmsten, die ich bisher in meinem leben so an schmerzen hatte - obwohl ich eigentlich eine relativ hohe schmerztolleranz hab. :roll:

achja - konzerte sind immer geil! damals Chaos A.D. tour von maxl und seinen jungs mit Paradise Lost als vorband...
dreiviertel stunde PL wunderbar überstanden (waren eh leicht besser als Sep) - dann die ersten paar takte von Refuse/Resist - der ganze haufen hüpft durch die gegend - einer latscht mir genau in dem moment des absprungs hinten in den rechten hacken und schwups: war der schwarze Puma Disc Schuh wech. :o :evil:
schnell den weg aus der meute gesucht, denn ich wollte keine weiteren probleme an dem fuß...
von hinten hab ich dann die knapp 50 minuten zugekuckt, die maxl die gitarre würgte (toll - hauptband 5 minuten länger als vorgruppe) :lol: - ab und an sah ich meinen schuh fliegen - nach dem konzert war er leider unauffindbar. :(
trotzdem war es ein geiles konzert - vor allem als ich dann (wegen regen) genauso mit meinen kumpels auf einem bein zum auto hopste, wie die band in einem ihrer videos. :D
gab einen geilen lachkrampf als wir ankamen und die ungläubigen blicke der anderen leute ernteten. :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Di 19. Apr 2011, 09:33

Also so langsam driftet das hier ab a la Saw 1-897 iiiiihhhhhh :o

Aber was los Kübelchen??
Fuss schon abgefallen??? :lol:
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 16:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 19. Apr 2011, 10:18

Also ich geh mal davon aus, Kev darf mehr jammern.........huiiii
Is bestimmt unheimlich unangenehm.....Beileid!

Mein Fuss tut immer noch weh, allerdings nicht an der Narbe, sondern oben drauf.
Da ist voll der Bluterguss, gefällt meinem Chirurgen auch nicht wirklich, wird am Donnerstag erst mal geröntgt.
Vielleicht ist´s nur´n Bluterguss von der OP oder der ist da auch gebrochen.....dann aber wohl auch von der OP :shock:
Bild

An der Naht hatte er auch nicht viel auszusetzen....
Bild

Dann wünsch ich mal dem Dom weiter gute Besserung :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » Di 19. Apr 2011, 10:42

:o das sieht ja schlimm aus :o
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 19. Apr 2011, 11:10

Jau, voll de Mist, der Bluterguss obendrauf tut mehr weh als die Naht.
Wenn der nicht wäre, dann hätt ich fast keine Schmerzen mehr.... :roll:

Dafür ist jetzt alles sehr stylisch hier, lila Krücken und lila Verband passend zu meinen Schnürsenkeln :D :D :D

Bild
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Di 19. Apr 2011, 11:34

Hahahahhahahhahahahha....

voll für MÄDCHEN


Der Arzt hat nen Preis verdient :lol:
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 16:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon steve55 » Di 19. Apr 2011, 12:09

kuebel181 hat geschrieben:Dafür ist jetzt alles sehr stylisch hier, lila Krücken und lila Verband passend zu meinen Schnürsenkeln :D :D :D



Ich sehe da noch einen kleinen stylischen Fehler....deine Haare am Bein sind nicht entsprechend gefärbt! :lol:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Di 19. Apr 2011, 13:44

ach - nimmer so schlimm - bin ja hart im nehmen... ;)
aber anscheinend brauchst du ne augen-op - dein verband is nich lila, der is astreines MÄDCHENROSA!!! :twisted:
totzdem (oder gerade wegen der zusätzlichen schmerzen) dir natürlich auch weiterhin gute besserung. :D
kann man den doc eigentlich wegen der farbe verklagen - oder übernimmt der dann die kosten für den seelenklemptner? :ugeek: :lol:

@ deluxe:
hättest ja net danach suchen müssen! :P
außerdem is das bild dort wirklich völlig harmlos. :D
gestern bei hautärztin wegen hautkrebsscreening gewesen - die sollte doch einiges gewohnt sein - trotzdem wurde die schon bei der größenangabe kreidebleich und wollte nix mehr davon hören... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Di 19. Apr 2011, 16:05

Also wenn man euchz hat, ist Frau automatisch auf Diät.
Danke. Wollte eh weniger essen
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 16:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 19. Apr 2011, 17:50

Ob ihr's glaubt oder nicht, die Farbe hab ich mir GEWÜNSCHT!!!
Die kam ers mit so'nem langweiligen blau wieder an.....hab dankend abgelehnt und gesacht ich will LILAAA!!!!

Ich finds witzich. :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Di 19. Apr 2011, 18:09

schon klar, das du rosa wolltest... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mi 20. Apr 2011, 08:02

Ja, voll die Pussy :twisted: :twisted:

Na, kannse auch nich mehr schlafen....auch so´n bisschen "überausgeruht" :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Mi 20. Apr 2011, 08:25

muss ja trotzdem mein frauchen frühs zur arbeit schicken... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mi 20. Apr 2011, 08:32

Lach, also meine hat heut morgen alleine hin gefunden........hoff ich zumindest :shock:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » Mi 20. Apr 2011, 08:40

Ich sag nur hello Kitty :D
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Mi 20. Apr 2011, 08:45

bin eh kein langschläfer - steh selbst an wochenenden schon des öfteren um 6 oder 7 auf...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mi 20. Apr 2011, 09:23

Jessi hat geschrieben:Ich sag nur hello Kitty :D


Hey, Ruhe da! :D

Ne´n Langschläfer war ich auch noch nie.
War getern, weil ich dachte der Fuss platzt schon um halb zwölf im Bett. Seit 7 bin ich wieder wach und das ist schon lang.
Normal sind bei mir 4 1/2 - 5 Stunden....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » Mi 20. Apr 2011, 09:27

:P
Es gibt doch so schöne Aufkleber von hello Kitty .......
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mi 20. Apr 2011, 09:33

Also ich glaub an dem Pinkvirus ist ne Freundin von uns schuld....die hat mir am Wochenende´n neues Feuerzeug geschenkt... :shock:

Bild
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » Mi 20. Apr 2011, 10:01

Steht dir :lol:
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon VOLKHARD » Mi 20. Apr 2011, 22:47

Ich kenn datt mit dem wochenlangen krank feiern, habe mir mitte September 2009 die rechte Schulter bei einem Sturz (im nüchternen Zustand) angebrochen. da die stelle nicht gegipst werden konnte, wurde der RECHTE arm in eine schlinge gelegt und ruhig gestellt.
es war ein scheiss, lerne mal mit links aufs klo zu gehen, mit einer hand, der linken dich anzuziehen (arzt besuch usw.) und viele andere bewegungen, wo man den rechten arm braucht.
überhaupt, schmiere dir mal ne stulle mit links, du brichst dir einen ab... es war zu kotzen.
am anfang fiel mir auch die decke auf den kopp, so viel fernsehen vertrag ich nicht :shock:
doch gottseidank durfte ich in urlaub fliegen und danach musste ich fleißig die nicht mehr vorhandenen muskeln und sehnen, der arm war ja fünf wochen in der schlinge gefangen, neu trainieren.
auch hatte ich gelernt, wie man die pece-maus trotz schlinge bewegen konnte :lol:

so entstand dann in verbindung mit unserem administrator unsere neue HP http://www.smart-niederrhein.de
er war zu der zeit ohne arbeit und wir konnten nach herzenslust das forum und all seine neuerungen einführen und testen.
ab dem zeitpunkt war es eine geile zeit, nix mehr mit couch und so, sondern pece und so :lol: :lol:

meine bessere hälfte schickte mich dann anfang 2010 wieder zur arbeit, ich hätt noch länger krank feiern können.
man gewöhnt sich an einen ganz anderen zeitlichen tagesablauf.

und daher... @Dom und Kübel, auch wenn es in manchen situationen einfach "merdé" ist
wenn man(n) sich zu helfen weiß, wird die zeit nie langweilig.

doch, mein und auch euer leben wäre OHNE krankheit und sturz bestimmt lebenswerter.

in diesem Sinne
weiterhin beste genesung
und "Glück auf"
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Do 21. Apr 2011, 08:02

wie gesagt - gelangweilt hab ich mich noch nie daheim. :P
hatte auch was gutes - Crysis 2 druchgespielt - Test Drive Unlimited 2 (zwar meist unter schmerzen) singleplayerteil durchgespielt und aktuell versuch ich mich schon mal wieder langsam an "arbeit" zu gewöhnen, indem das heimkino seine endgültige farbe und verkabelung bekommt.
wird auch zeit, dass ich wieder was machen kann! hab den jährlichen gesundheitscheck auf diesen dienstag gelegt gehabt - blutwerte usw. zu 99% i.o. - sogar die entzündungswerte, was bei der wunde schon sehr gut ist zu wissen - nur eins hat onkel doc nicht gefallen: mein blutdruck war das erste mal seit ich denken kann zu hoch. :shock: warum? ganz klar - durch die rumliege- und -sitzerei hab ich lockere fünf kilo zugelegt. bin mir aber sicher, dass wenn ich wieder in der arbeit bin, dies ganz schnell wieder zu reduzieren. :D anfang mai werd ich das mal wieder versuchen mit der arbeit. ;) ein kleiner finanzieller faktor ist ja auch noch dabei...
wie gesagt war sogar ich überrascht von dem wert, da ich damit noch nie probleme hatte.

und wenn wir schon beim jammern bleiben wollen: SCHEISS POLLENFLUG!!! beim aktuellen aufkommen von birke und erle hat die hyposensibilisierung von vor ein paar jahren dem garnichts entgegen zu setzen. :cry:
wenigstens helfen die augentropfen etwas...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Do 21. Apr 2011, 09:52

Naja wenigstens habt ihr gutes Wetter.

Bei Regen wäre es noch viel schlimmer. Nur drinnen vor dem TV.

Kübelchen was ist denn jetzt mit dem Bluterguss????
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 16:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Do 21. Apr 2011, 10:48

Komm grad vom Chirurgen...
Der Bluterguss sieht besser aus, sagt der Arzt, ich sage aber, er fühlt sich nicht besser an.
Zur Erklärung, daß fühlt sich so an, als wenn jemand Drahtschlingen zwischen die einzelnen Zehen legt und dann nach hinten, Richtung Fuß zieht.......sehr unangenehm bis schmerzhaft.
Nebenbei fühlt es sich an, als wenn von innen die kleinen Mittelfußknochen jemand aus einander drückt....Grrrrrr :evil:

Ich hab auch bis heute mit mir gehardert, am Wochenende ist nämlich Kübeltreffen. Würd schon gern mitfahren.
Da der Arzt meinte, ich kann auch mal´n Bier trinken, (nur nicht übertreiben) werd ich das auch tun.
Blut verdünnende Mittel nehm ich ja schon, muss mir jeden Tag ne Spritze setzen.....
Mein Chef meint auch, daß ich unter Obhut meiner Freundin besser aufgehoben sei, als alleine zuhause. Die Narbe sieht aucg besser aus und gebrochen is nix.
Durfte grad mal das Bild vom röntgen sehen, sieht schon lustig aus, wenn man ne Drahtschleife wie bei nem Schnürsenkel im Fuss hat :D

´N Rollstuhl hab ich mir auch schon im Sanitätshaus ausgeliehen.....sogar mit Beinstütze, den holen wir nachher ab.
Das schlimmste wird wohl die Fahrt werden......bis Karlsruhe sinds von hier ca. 400km :roll:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon VOLKHARD » Do 21. Apr 2011, 22:50

Fährt Deine Freundin den Kübel ??

Gute Fahrt, mach mal Fotos, wennse kannst.
Bin auch vom Oldtimer-Virus ein wenig infiziert, hatte mal für knapp zwei Jahre nen Hanomag AL 28.
Leider stand der Oldie mehr als er bewegt wurde, daher trennte ich mich wieder von ihm.
War trotzdem ne schöne Zeit.

Bild
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon dp2 » Fr 22. Apr 2011, 22:38

Wenigstens kann er sich an alte Zeiten erinnern...Kübel in seinem Element "jetzt" auf DMAX. :mrgreen:
Benutzeravatar
dp2
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:16
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Alucard » Fr 22. Apr 2011, 23:00

Yeah, ich zap grad durch, wo bleib ich hängen. DMAX xD unser kübelfahrer "Das schlimme ist immer dat schrauben hinterher, geht ja alles kaputt an dem dreckskarren" xD ich brech weg ^^
"Is schon zuviel für so nen misthaufen hier"

So geil xD
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » Sa 23. Apr 2011, 19:37

Dmax sollte unsern kübelfahrer mal eine eigene Sendung geben :D

Und da jetzt unser kübelfahrer berühmt ist will ich jetzt ein Autogramm :lol:
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 25. Apr 2011, 15:08

Hi, da isser wieder :mrgreen:

Nach 5 Stunden hin und 5 Stunden zurück sind wa wieder hier angekommen.
War alles sehr nett, allerdings nur am ersten Tag, da haben sich noch alle um mich gekümmert....
Bild

Bier wurde mir gebracht, die netten Kollegen haben meiner Freundin beim Wohni und Vorzelt aufbau geholfen und Bier wurde mir auch noch gebracht.
Ich hatte sogar meinen eigenen Zivi.....
Bild

Leider hat die ganze Sache schnell nach gelassen. Erst wurd mein Gips bemalt.....
Bild
Bild

....und dann wurd ich einfach in die Sonne geschoben, in der Hoffnung ich verglüh dort... :D

Zum Glück gab es dann doch noch einige nette Menschen, die mir wenigstens einen Schnaps vorbeigebracht haben....
Bild

Ich durfte natürlich nicht soviel trinken, wegen der OP Narbe und das war eigentlich das fatale an der ganzen Sache, ich hab mich den ganzen Tag an 2 Bier hochgezogen, der Arzt meinte das wäre ok., ich sollte es nur nicht übertreiben.
Im halbwegs nüchternen Zustand merkt man erst mal, was sonst eigentlich im betrunkenen Kopf für´n Mist erzählt......also Pfingsten werd ich mir mal so richtig einen reinschmirgeln.
Dann muss ich auch nicht soviel machen, denn meine Freunde haben gesagt, sie werden sich furchtbar rächen. Pfingsten kann ich nämlich für die alle rennen...... :roll:

@Jessi, dat Autogramm kannste Donnerstag haben :mrgreen: :mrgreen:
@Volkhard
Man, wie kann man so was abgeben?
Der ist ja topgeil.....
Und wir sind mit dem Nissan zum Treffen gefahren, hätt sich mit dem Kübel nicht gelohnt, ist einfach zu weit gewesen. Und wohl auch noch zu rappelig für meinen Fuss.
Mittlerweile kann ich ihn aber wieder in den Fußraum stellen, ohne dass Gefühl zu haben er platzt gleich. Sind auch grad mal zwei Stunden mit dem Kübel durch die Gegend geeiert.
Besser gesagt, meine Freundin, ich war nur Beifahrer ;)
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Mo 25. Apr 2011, 16:16

mist - doch net verglüht... :P
na immerhin warst mal an der frischen luft. ;)
aber tröste dich - meine füße (bzw. alles unterhalb der knie) tut zur zeit auch relativ gut weh. muskelkater mit leichten verkrampfungen - das kommt davon, wenn man seit gut vier tagen, jeden tag mehrere stunden im zukünftigen heimkino rumkriecht, steht, läuft, die decke und die wände streicht (so dunkle farben das natürlich ein anstrich nie reicht), kabelkanäle zuschneidet und anbaut, stundenlang damit kämpft, viel zu viele kabel in gerade mal so ausreichende schächte zu legen........
puh - hab ich was vergessen? :roll:
wenigstens ist das ein halbwegs brauchbares training, damit ich die eingliederung ab nächster woche gut übersteh. :P
so - genug gejammert! ich trink jetzt mein zweites colaweizen weiter und streich mit nirvana und pink floyd im player die wände weiter... 8-)

einen schönen rest-feiertag noch! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 25. Apr 2011, 16:46

Ganz vergessen, Kübel waren natürlich auch da.
Hier mal der, wie ich finde, schönste Kübel aus unserem Klub, hat aber auch 6 Jahre dran rumgedoktort.....
Bild

Ein Exot war auch da, das Ding heißt Gurgel.
Davon wurden in Deutschland wohl nur 12 Stück importiert, der hier stand Ewigkeiten auf dem Hof eines VW Händlers, aktueller Kilometerstand, 4.200!!!!
Bild
Bild

Der Oster.....ääähhh, HUND ist auch da gewesen....
Bild
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » Mo 25. Apr 2011, 19:47

Osterhund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der ist aber süß :D
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Fr 29. Apr 2011, 08:55

So, ich war vorgestern zum Fäden ziehen.
Zum Glück ist der Fuß noch ziemlich taub, so hat´s wenigstens nur ein bisschen gezwickt.
Wenn nächste Woche das Röntgenbild ok. ist, bekomm ich endlich´n Gehgips......jochooohhh :mrgreen:

Allerdings wird das rechte Bein immer dünner, wenn ich das erste mal damit wieder richtig laufen soll, werd ich mich wohl schön auf den Bart legen :D :D :D

Bild
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » So 1. Mai 2011, 08:07

Nachbar: :-D
Bild
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 2. Mai 2011, 18:07

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

WEGMACH!!!!
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Jessi » Mo 2. Mai 2011, 19:38

Ist doch nur dein Auto :D
Höllische Grüße
Jessi & Crowley
Benutzeravatar
Jessi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:49
Postleitzahl: 45479
Geschlecht: W
Ich fahre einen...: Smart 451 Pulse Coupe
Kennzeichen: MH....

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 2. Mai 2011, 19:44

Den hab ich seit drei Tagen nich gesehen......obwohl der vor der Tür steht :D :D :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 2. Mai 2011, 20:51

Konntest du ja auch nicht :-) weil der beim folierer war
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 16:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon steve55 » Mo 2. Mai 2011, 21:08

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Di 3. Mai 2011, 06:58

seid ihr verrückt? folie zieht der einfach wieder ab und schon ist der streich wieder zu nichte. :(
erst mit nem dremel eingravieren und danach zusätzlich lackieren! :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hab mir auch eine Kugel gekauft
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Grisu1965
Antworten: 6
hat Nürnberg eine Umwweltzone?
Forum: Off-Topic
Autor: Neuulme82
Antworten: 9
Der Smart Forfour ist nur eine Mogelpackung
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
mal unseren Club vorstellen
Forum: Küstensmarties
Autor: Kissi
Antworten: 2
[B] für den 450 eine Windschutzscheiben Abdeckung
Forum: Flohmarkt
Autor: Mrs.Pink
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron