Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » So 10. Apr 2011, 15:46

Kübelfahrer hat sich beim tanzen den Fuß gebrochen, nähere Umstände sind unbekannt.

Gute Genesung und genieße die Zeit im Garten ;)
Zuletzt geändert von Timo am Fr 15. Apr 2011, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

von Anzeige » So 10. Apr 2011, 15:46

Anzeige
 

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon amue » So 10. Apr 2011, 15:58

Nach dem der Threadtitel zur allgemeinen Belustigung geändert wurde und dieser ebenso auf Facebook mit dem gleichen Ziel gepostet wird. Wurde dieser und die nach folgenden Beiträge wegen nicht mehr gegeben Relevanz von mir gelöscht!
Zuletzt geändert von amue am Do 14. Apr 2011, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » So 10. Apr 2011, 16:02

TANZEN? welcher MANN macht denn sowas? :o :shock:
wenn es in einer moshpit oder in einem circle of death passiert ist, lass ich ihm das durchgehen. oder auch wenn er Jim Morrison -rauschmäßig wie ein Schamane ums feuerchen tanzte und unglücklich falsch entfernungen einschätzte - ansonsten nenn ich ihn in zukunft kübelmädchen! :twisted:

naja - aber trotzdem die runde mitleid...
Oooooooooooooooooh! :cry: :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon steve55 » So 10. Apr 2011, 16:10

Wie war der Spruch doch gleich..... :roll:
da gab es doch was mit Eis und so einem Grautier... :mrgreen:

*schnellduckundwech*

Gute Besserung Kübel!
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » So 10. Apr 2011, 17:46

Oohhhhhhh hat er wieder eine Frau zu nah an sich ran gelassen. Zack kaputt :-)
Gute Besserung grosser :-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon willi » So 10. Apr 2011, 20:22

wenigstens wars nicht der Kübel der ihm übern Fuß gerollt ist.
Gute Besserung.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kugelblitzchen » So 10. Apr 2011, 20:51

Beim Tanzen :shock: Das geht?
Da möcht ich nicht Tanzpartnerin sein :mrgreen:
Gute Besserung auch von mir.Hoffentlich ist es der Linke Fuß,Dann kann er wenigstens noch mit dem Smart Fahren.
Beim Tanzen :roll:

Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon dp2 » So 10. Apr 2011, 21:01

Vielleicht hat sein Kübel getänzelt :mrgreen:
Benutzeravatar
dp2
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 20:16
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon GT24 » So 10. Apr 2011, 21:28

Gute Besserung auch von mir.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon MaedchenNo1 » Mo 11. Apr 2011, 06:32

Tanzen, wer macht denn auch sowas!? :roll:
Trotzdem gute Besserung! ;)
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 11. Apr 2011, 06:46

Moin moin ;)

So, nach dem Timo ja schon bestens hier für für Unterhaltung gesorgt hat (nebst Belustigung übers iPhone) muss ich mich jetzt natürlich auch mal melden.
Erst mal natürlich vielen Dank, hätt ich ja nicht wirklich mit gerechnet, mit so viel Anteilnahme. Ich hab mich gestern auf der Couch kaputt gelacht, als Timo den Link schickte.

So, nun aber mal zur Rechtfertigung!
Samstagabend war 40ster Geburtstag in Goch angesagt. Feiern, Bier trinken. Und vor allem, mit Wohni fahren.
Aber eigentlich fing der Tag schon scheiße an. Meine Freundin hatte ihren Wecker Freitagabend angeschmissen, der auch prompt morgens um 4:08h schellte.
Während ich mich noch wunderte, warum ich meinen Wecker nicht angestellt hatte, stand ich halt auf und suchte meine Arbeitsklamotten.......
Bis ich geschnallt hatte, daß ja Samstag ist, war ich auch schon glockenwach :evil:

Ich quälte mich dann weiter durch den morgen, um dann gut gelaunt schon mal Brötchen und Bier zu holen....
Bild

Als wir dann gegen Nachmittag losfuhren, gings sehr gut weiter, am Wohnwagen ging kein Bremslicht.....
Na, dann wird halt nicht gebremst, die Autobahn ist gleich nebenan. Und da wir uns noch mit Kollegen getroffen haben, sollten die halt hinter uns herfahren....

Den Partyteil überspring ich hier mal, viel weiß ich eh nicht mehr.

Als irgendwann Pogen (amue hat Recht behalten) angesagt war, hab ich mich dann mit diesen netten Herren dorthin auf den Weg gemacht.
Bild

Ich trug Chucks und blieb irgendwann mit der Spitze von selbigen am stumpfen Linoleumboden hängen und bog mir den Fuß nach innen und hinten.
Die Mukke war zwar laut, trotzdem hörte ich von innen so ein leichtes Knacken. Ende, nix mehr tanzen.... Na ja, musst ich mich halt nur aufs Bier trinken beschränken....

Groß gemerkt hab ich da noch nix. Obs am Alkohol lag?, Keine Ahnung. Bin nur´n bisschen gehumoelt, daß wars.
Am nächsten Morgen, da hab ich dann aber gemerkt, neeeeee, da hasste dir nicht nur ein Band gezerrt.....

So sah der Fuss dann aus, bevor meine Freundin mich zum Krankenhaus fuhr.
Bild

Im Krankenhaus wurde der Fuss dann noch ein bisschen hin und her gebogen, um sicher zu gehen, dass nicht doch ein Band gerissen ist.
Beim röntgen aber wurde es klar. Die gute Frau sagte, als sie aufs Foto glotzte, "Oh, da haben sie sich aber was gebrochen.
Ich guckte ebenfalls auf das Bild und sagte nur, "Na toll, Mittelfußbruch". Diiie hat vielleicht doof geguckt :D

Den Rest werd ich mal in Bildern sprechen lassen, ich muss nämlich gleich wieder ins Krankenhaus.
Da ist nicht nur ein vorderer Knochen vom Mittelfuss abgerissen....neiiiiin, der ist in 3-4 Teile gesprengt.
Und nun wird gleich entschieden, obs operiert wird. Es aknn nämlich passieren, dass die Muskeln, die an den Bröckchen dran sind, diese Bröckchen vom eigentlichen Knochen wo sie wieder anwachsen sollen wegziehen :evil:
Fuck, Fuck, Fuck

Bild
Bild
Bild


So, bis nachher mal......

Und es ist natürlich der RECHTE Fuss....Grrrrrr
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Mo 11. Apr 2011, 07:08

f...
na wenigstens war deine ausrede wie eigentlich erwartet ok ;) und ich hoffe mal, dass sich da keine bleibenden schäden entwickeln. :o
komm bald wieder auf die füße! ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 11. Apr 2011, 07:18

Ja super wenn du was machst, dann richtig oder wie?? :D
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 11. Apr 2011, 08:33

Halbe Sachen sind doof :mrgreen:

Sitz hier grad im Krankenhaus und langweile mich zu **** :|
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 11. Apr 2011, 09:00

Ja ja dann erzähl mal was zur ablenkung :-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon VOLKHARD » Mo 11. Apr 2011, 09:29

Gute Besserung, es geht dann demnächst nur so:

Bild
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 11. Apr 2011, 12:59

So, wieder zu hause.
Muss doch operiert werden. Nur wie sie´s machen, dass können sie erst sagen wenn der Fuß aufgeschnitten ist.
Ob dann ne M4er Schraube ( :D ) oder doch ein Draht drum gewickelt wird.....keine Ahnung.

Man, und für Donnerstag Abend hab ich ne Kart für´s Covenant Konzert....... :evil: :evil: :evil:
Da wollten wir uns schön ein trinken......und TANZEN.... :twisted:
Ich hatte mir extra am Freitag frei genommen, danach wär noch Disse gewesen, schön schwarz.
Kann ich mir klemmen.

@amue
Zum Glück hat´s mich am Freitag noch überkommen und ich hab den Kübel angeschmissen.
Dein Päckchen ist auf dem Weg :mrgreen:

Und ich geh jetzt in den Garten......humpel wollt ich sagen :twisted:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 11. Apr 2011, 14:48

Oooohhh sollen wir nen gruppenbesuch starten ;-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Mo 11. Apr 2011, 15:10

Ihr könnt mal'n MoJito vorbei bringen :D
Is voll heiß im Garten.
Kann leider kein Bild hochladen, sitz in kurzer Hose im Garten.....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 11. Apr 2011, 15:16

Pah und wir müssen knechten :-(

Dann gibbet auch keinen mojito :-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Mo 11. Apr 2011, 15:41

jaja - in wirklichkeit ist kübel nur dem aufruf dieser "Dame" gefolgt... ;)
das MUSSTE ja schief gehen. :twisted:

"do nimmst du en bischn droht un tüddelst den so rum - un den is das gud! kum i muk di dat..." ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 11. Apr 2011, 16:06

Igittigitigigigigigtt.
Mir is übel.........


Na da könnt ihr echt allein das Tanzbein schwingen
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Mo 11. Apr 2011, 17:20

Tja ich nun auch, Kapselanriß im rechten Zeigefinger :roll:
Voll das Lazaret hier in der Ecke8) Nur kaputte....
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Mo 11. Apr 2011, 18:26

tztztz - und ich geh in zwei wochen nach dann wahrscheinlich 13 wochen zuhause, endlich wieder arbeiten... :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 11. Apr 2011, 18:31

Na da bin ich froh das ich hier noch nicht auseinander falle :-)

Aber allen mal gute Besserung :-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon steve55 » Mo 11. Apr 2011, 19:02

Timo hat geschrieben:Tja ich nun auch, Kapselanriß im rechten Zeigefinger


Kleiner Tip: Nicht soooo tief in der Nase bohren.... :lol:

Auch dir gute Besserung Timo.

Muss irgendwie an eurer Gegend liegen :roll:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Mo 11. Apr 2011, 19:13

Nase?8)
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Mo 11. Apr 2011, 19:14

Po???? :-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Mo 11. Apr 2011, 19:30

:o
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon dp2 » Mo 11. Apr 2011, 19:39

Was war als erstes? Nase oder Po? :D
Benutzeravatar
dp2
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 20:16
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kugelblitzchen » Mo 11. Apr 2011, 21:08

Pfui :shock:
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon VOLKHARD » Mo 11. Apr 2011, 21:25

Man(n) hat doch zwei Zeigefinger .... :o
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 11:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 12. Apr 2011, 08:12

So, erst mal gute Besserung an Timo und Kev :D

Leider regnets heute, gestern sah das besser aus....
Bild

Und nu darf ich mir hier auch noch die Spritzen selber setzen...... :evil:
Bild

Heut hab ich echt 7 Minuten für die Treppen vom Erdgeschoss bis unters Dach gebraucht....aber nur weil ich dat Kabel für´s Handy vergessen hatte :twisted:
Erste Treppe, daß Geländer ist noch im Baumarkt :mrgreen:
Bild

Zweite Treppe
Bild

Ich werd mich jetzt mal´n bisschen selbst bemitleiden......und die neue Foo Fighters hören :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Di 12. Apr 2011, 08:18

Also ich liebe deine Kranken-Foto-Story, aber bitt nicht noch das spritzen dokumentieren....danke :-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon amue » Di 12. Apr 2011, 08:24

s.o
Zuletzt geändert von amue am Do 14. Apr 2011, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 12. Apr 2011, 08:29

Nur für amue, die Bilder...
Alle anderen, weg gucken :D


Bild


Bild

Ham nur jeweils´n zwanni gekostet, in Düsseldorf, konnten wir nicht dran vorbei gehen :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 12. Apr 2011, 08:30

EditionDeLuxe hat geschrieben:Also ich liebe deine Kranken-Foto-Story, aber bitt nicht noch das spritzen dokumentieren....danke :-)


Mach ich morgen, hihi ;)
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon smart-IN » Di 12. Apr 2011, 08:34

aua meine augen! jetzt muss ich noch länger daheim bleiben...
hättest ihm ja als pn schicken können! :evil: ;)

ich lass das mit dem dokumentieren hier lieber mal... :roll: :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Di 12. Apr 2011, 08:35

Bald gibt das Augenkrebs :shock:
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Di 12. Apr 2011, 08:44

Ey das die beiden neuen Popstars oder...... 8-)
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 12. Apr 2011, 08:52

DSDS
Josef Karaoglu und Maria Koselowski.

PS: Mich wundert, dass noch keiner was zum Kronleuchter gesagt hat Pruuuuuust :D :D :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Di 12. Apr 2011, 08:57

Och den find ich schon wieder lustig.......
aber bei den Bildern, da wär ich morgens sowas von wach
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 12. Apr 2011, 09:27

Da isser.
Sonst lieben wir ja schwarz, aber bei dem Ding konnten wir auch nicht vorbei gehen :mrgreen:

Bild
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon EditionDeLuxe » Di 12. Apr 2011, 10:04

den gibts in schwarz-dursichtig, da ist der richtig geil
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Di 12. Apr 2011, 10:25

Zeig lieber den Steinbruch! :D
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 12. Apr 2011, 10:26

Timo hat geschrieben:Zeig lieber den Steinbruch! :D

Guck doch aussem Fenster....ach ne, bist ja arbeiten hihihi :mrgreen: :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Di 12. Apr 2011, 10:30

Mehr oder weniger, viel machen kann ich ja auch nicht mit dem Finger!
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon steve55 » Di 12. Apr 2011, 12:19

Zu dem Leuchter gehört doch bestimmt noch eine passende Wasserpfeife... :roll:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon kuebel181 » Di 12. Apr 2011, 12:59

So, nu hab ich grad wenigstens mal Besuch und Unterhaltung gehabt, Kollegga war grad da.
Hat fast auf meiner Kugel geparkt... :mrgreen:
Bild

Dann hätt ich dem aber meine Krücke drüber gezogen.....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Eine Runde Mitleid für unseren Kübelfahrer!

Beitragvon Timo » Di 12. Apr 2011, 13:18

Die guten Panels :o
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Nächste


Ähnliche Beiträge

Car2go geht in die nächste Runde
Forum: car2go
Autor: Schaefca
Antworten: 2
Wir trauern um unseren lieben Dieter
Forum: smarte Münchner
Autor: smartutilityvehicle
Antworten: 9
Buchtipp: Der Smart Roadster - Eine Hommage
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 1
Eure Erfahrungen mit Tunern und Co. - eine Bitte...
Forum: Tuner und Zubehörhandel
Autor: smart-IN
Antworten: 0
mal unseren Club vorstellen
Forum: Küstensmarties
Autor: Kissi
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron