Geht doch!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Geht doch!

Beitragvon S452 » Di 23. Feb 2010, 13:27

Nachdem bei mir die letzten 3 Monate einiges "auf der Kippe" stand, geht es jetzt wieder bergauf!

Ich werde noch diese Woche einen Arbeitsvertrag als Teilzeitkraft bei Telefonica o2 Germany unterschreiben :)

Beworben hatte ich mich als studentische Aushilfskraft, da ich EIGENTLICH zum sommersemester mein Studium der Fahrzeugtechnik beginnen wollte, da aber mein Fachabitur keinen ausreichenden NC aufwies, habe ich den Platz nicht bekommen :( dennoch wollte ich erstmal als aushilfe arbeiten um das nötigste an Geld zu verdienen und mich ggf. um einen anderen Studienplatz zu kümmern.

2 Std. nach dem Bewerbungsgespräch am letzten Freitag, bekam ich einen Anruf vom Chef "Herr S., wie wäre es wenn sie anstatt des Aushilfsjobs eine Teilzeistelle bei uns antreten würden? Stundenmäßig wäre es das selbe mit 20 STd./Woche, der unterschied läge im Gehalt und der Sozialversicherung!Ich erwarte Ihre Antwort möglichst kurzfristig!"

Kurz überlegt: "Ja ich mache es!"

Bei 20 STd/Woche, kann ich auch nebenher noch Studieren gehen, ich bin eh ein workaholic geworden, und wenn es ein fernstudium ist!


Ich bin so positiv überrascht und glücklich über diese Entwicklung meiner beruflichen laufbahn, dass ich sie euch mitteilen wollte :)

ich darf meinen smart (der mich momentan nurnoch ankotzt) behalten, habe einen festen Job und kann,w enn ich will noch studieren gehen ^^

Ich freu mich ein bisschen

Achja, ein bisschen "eigenwerbung" ich brauche hier dringend hilfe!!



gruß, ein glücklicher lucas :)


achjaa, nochwas, Hajo von Smartprofi schuldet mir eine plastische Operation in meinem Gesicht!!!! Als ich gestern da war, meine er: Komm lucas, wir machen eben ne SPritztour! ich hab mir nix bei gedacht, bis ich vor seinem Auto stand, eingestiegen bin und er aufs Gas trat!
Mercedes E63 AMG, ESP aus und er driftet mit mir vom Hof! Ich hab das grinsen, welches die Bi-Turbo PS in mein Gesicht gemeiselt haben, bis heute nicht mehr weg bekommen! Da muss ein Chirurg dran, damit das wieder weggeht! innerhalb von gefühlten 3 Sekunden waren wir auf 120 und genausoschnell wieder auf 0.... :D
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

von Anzeige » Di 23. Feb 2010, 13:27

Anzeige
 

Re: Geht doch!

Beitragvon Alucard » Di 23. Feb 2010, 14:04

Glückwunsch zur Stelle schonmal ^^


Und E63AMG ist kein BiTurbo ^^ 63er Maschinen sind alles 6.2L V8 Sauger
65er Maschinen sind V12 BiTurbo, und nur in CL SL und S im Einsatz :-> (durch brabus auch woanders, aber das zählt nicht)

Und der 6.2L Sauger reicht vollkommen aus für brachiale gewalt ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: Geht doch!

Beitragvon S452 » Di 23. Feb 2010, 14:10

danke!

hab ich mist erzählt...schiess egal, das ding geht ab wie hölle ^^
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Geht doch!

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 23. Feb 2010, 14:39

Servus,
na dann auch von mir "Glückwunsch zum Job"

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Geht doch!

Beitragvon Timo » Di 23. Feb 2010, 15:12

Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Geht doch!

Beitragvon kugelblitzchen » Di 23. Feb 2010, 15:39

Glückwunsch zum Job und das Dein Smarti bleiben kann,
Drück Dir noch fest die Daumen das Du das mit dem Studium machst und auch auf die Reihe von der Zeit her bekommst.
Warte mit dem Studieren nicht zu lange,wenn man erst mal raus ist aus dem Lernstress ,Dann verliert man schnell den Draht zu neuen Büchern und Lernen.
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: Geht doch!

Beitragvon nullkommasechs » Di 23. Feb 2010, 18:40

Was hab ich gesagt? ;)
Freut mich echt!
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Geht doch!

Beitragvon MaedchenNo1 » Di 23. Feb 2010, 19:01

Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
Nun gehts hoffentlich wieder auf der ganzen Linie aufwärts!
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Geht doch!

Beitragvon amue » Di 23. Feb 2010, 21:46

sehr schön, eine gute nachricht - wär schade gewesen, dich aus der smart-scene zu verliehren.

bg.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Geht doch!

Beitragvon Tuxxi » Mi 24. Feb 2010, 20:12

jo.. da muss ich der ollen amöbe ausnahmsweise mal recht geben...

schön, das es für dich so gelaufen ist....!!!!
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron