Gesucht wird ein gutes Tool zur Immobilienfinanzierung




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Gesucht wird ein gutes Tool zur Immobilienfinanzierung

Beitragvon apicsmart » Fr 12. Feb 2010, 18:56

Hi,

bei mir ist es in diesem Jahr soweit. Die erste Finanzierungsdekade für meine "Villa" ist bald rum und ich muss mich in den kommenden Monaten um eine Anschlussfinanzierung kümmern.

Jetzt suche ich schon ne weile im Netz nach einem guten Programm oder einer Excel Vorlage zur Berechnung von Finanzierungen.
Ich habe zwar einige, teilweise gute, Online-Rechner gefunden, aber ich möchte ein paar unterschiedliche Sachen durchkalkulieren und mir dann verschiedene Ausdrucke machen.
Das ist mit den Online-Rechnern wenn überhaupt aber nur eingeschränkt machbar.
Ausserdem bin ich mir bei den Onlinedingern leider nicht sicher welche Daten die erfassen. Hatte vor ne weile mal nach Versicherungen gesucht und bekam anschliessend ne ganz Menge Mails von verschiedenen Versicherungen, obwol ich eigentlch nichts angefordert hatte. Das will ich halt jetzt vermeiden und die Berechnungen lieber lokal machen.

Also suche ich was, was ich mir auf der Maschine installieren kann, oder halt ne gute Excel Vorlage.

Hat jemand sowas evtl. zu Hause und kann es mir Mailen, oder nen Link wo ich sowas saugen kann. Am liebsten was kostenloses. ;-)
Wenn es aber was wirklich Gutes gibt was Ihr empfehlen könnt, wäre ich auch für Kauf-Software empfänglich. Z.B. wenn man mit der SW hinterher auch noch die Hausnebenkosten verwalten könnte um mal nen überblick zu bekommen was die Hütte im Jahr so verschlingt. :-)

Also auf, Haut in die Tasten... :)

Gruß
Andreas
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

von Anzeige » Fr 12. Feb 2010, 18:56

Anzeige
 

Re: Gesucht wird ein gutes Tool zur Immobilienfinanzierung

Beitragvon Bumblebee » Sa 13. Feb 2010, 22:14

Keine pers. Daten angeben dann kommt auch keine Post :idea:
Die Vergleichsmöglichkeiten und Auswahl sind gut.

http://www.interhyp.de/index.html?adCha ... d=interhyp
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst!
Ein normales Auto oder Bike ist langweilig!
Bumblebee
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 10. Nov 2009, 08:59
Wohnort: GG-Große Gefahr
Postleitzahl: 64521
Realname: Peter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Passion 451 RS
Kennzeichen: GG-Bumblebee 1



Ähnliche Beiträge

Weisse Abschlepphaken Abdeckungen gesucht
Forum: Tuning und Technik
Autor: ralfmuc
Antworten: 13
Redner gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: maxgala
Antworten: 2
Was wird denn da so heiss?
Forum: Tuning und Technik
Autor: Sternfahrer
Antworten: 6
Wie man merkt das es Winter wird.
Forum: Das witzige Unterforum...
Autor: apicsmart
Antworten: 0
Name für das PENSKE-Verbrechen gesucht!
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron