Ich will auch einen Isuzu Gemini




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon kuebel181 » Sa 26. Sep 2009, 15:51

Geile Karre und so vielseitig :mrgreen:

Isuzu Gemini
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

von Anzeige » Sa 26. Sep 2009, 15:51

Anzeige
 

Re: Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon Extrem » Sa 26. Sep 2009, 15:56

Meine Güte,

was ist das zum Hänker.

Die Japaner halt
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon apicsmart » Sa 26. Sep 2009, 17:32

Schöner Spot ;), aber der Gemini war ne absolute Katastrophe damals. Ein Kumpel hatte einen. :roll:
Im Vergleich zu den damaligen Gölfen, Erscorten und Kadetten, oder waren es schon Astras, war der das letzte.

Naja, aber wenn man für so nen Spot ne Tagesproduktion zur Verfügung hat, dann kann das schon klappen. :lol:
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon bernddasbrot » Sa 26. Sep 2009, 19:05

Das war der gescheiterte Versuch der Japaner, mit einem Kompaktklassemodell hierzulande Fuß zu fassen. Es gab ihn sogar als Turbodiesel. Mit dem Trooper war Isuzu ja sogar vergleichsweise erfolgreich. Es gab aber deutlich schlimmere Krücken auf unseren Straßen, z. B.:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2

Ich erinnere mich noch an den Testbereicht seinerzeit; das beste war in der Tat noch der olle Klöterdiesel aus dem Ford Escort. Oder:

http://www.youtube.com/watch?v=EP99Z3kY ... L&index=11

Ein Jeep Wrangler-Nachbau in gruseliger Qualität, der auch hierzulande angeboten wurde. Interessenten werden sogar in ausreichendem Umfange auf mobile.de fündig:).
Bild
bernddasbrot
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 17:34
Wohnort: Rinteln
Postleitzahl: 31737
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo Pulse 45 KW Bj. 09/04
Kennzeichen: SHG-SH...

Re: Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon Tuxxi » So 27. Sep 2009, 06:32

wobei der mahindra dem willys jepp nachgebaut wurde... und im gelände wohl gar nicht sooo schlecht...
Tuxxi
 

Re: Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon rolandrunner » So 27. Sep 2009, 06:52

Ein Chrysler Händler in der Nachbarschaft hatte die Dinger im Angebot gehabt. Das sie Geländegängig sind mag ja sein, aber ansonsten waren die Dinger unglaublich laut (hatten soweit ich mich erinnern kann einen 64PS Peugeot Wirbelkammer Diesel), zitterten wie Espenlaub und sahen nicht gerade "professionell" zusammengebaut aus.

Verkauft hat er trotzdem welche, der Preis war glaub ich auch ganz in Ordnung.
Benutzeravatar
rolandrunner
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:59
Postleitzahl: 53
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ford Fiesta ST

Re: Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon Tuxxi » So 27. Sep 2009, 15:40

hab mich da auch mal für interessiert...

endgeschwindigkeit kannst vergessen, aber auch nicht wichtig...

nur das du die teile alle paar tausend kilometer überall abschmieren musst...
Tuxxi
 

Re: Ich will auch einen Isuzu Gemini

Beitragvon kuebel181 » Di 29. Sep 2009, 17:07

N´ Kübelklubkollege hat damals seinen Kübel verkauft und sich nen Mahindra geholt.
Der hatte keinen Bock mehr zu schrauben.....der Schuß ging natürlich voll nach hinten los :mrgreen:

Ich glaub, der hat mindestens 10 Jahre lang immer mit nem 13er Schlüssel gestartet, weil irgendwas inne binsen war :D
Sein Sohn hat das Ding dann letztes Jahr geschrottet, war irgendwie kein Öl mehr drin.
Komischerweise hat die Karre aber fast 15 Jahre gehalten.....aber nur, weil der Kollege immer dran geschraubt hat....Grööööhl
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H



Ähnliche Beiträge

Pulse Felgen auf einen Brabus 451
Forum: Tuning und Technik
Autor: schwarzbau
Antworten: 6
Ich möchte auch einen :)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: reptile
Antworten: 8
Ich bekomm einen Smart!!!
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Will auch einen
Forum: Vorstellungsforum
Autor: quill
Antworten: 4
Kaufberatung für einen Ahnungslosen =)
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: sancheZz
Antworten: 16

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron