IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Mi 16. Mär 2011, 19:23

es ist mal wieder soweit! der glaubenskrieg geht durch die gestrige veröffentlichung des Internet Explorers 9.0 in die nächste runde... :P
egal - ich hab sowohl FF, als auch IE installiert.
einerseits, damit ich mich nicht aus'm facebook ausloggen muss, wenn mal wieder mein frauchen irgendwas im blöden frontierville erledigt haben möchte (mach ich dann im IE), andererseits für website-tests.

im normalen alltag benutze ich aktuell noch am liebsten den FF - schon allein wegen den so netten adblockern usw. - aber die heutigen messungen mit dem browserbenchmark, meiner lieblings-benchmarkfirma (Futuremark), geben mir mal wieder zu denken...

BildBild

sollte also in nächster zeit kein ähnlich schneller FF rauskommen, sowie sich der IE genauso anpassen lassen, wie ich meinen FF gerade am laufen hab, könnte es mal wieder einen wechsel geben. :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Mi 16. Mär 2011, 19:23

Anzeige
 

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon Timo » Mi 16. Mär 2011, 21:15

IE9 eben installiert und direkt wieder auf 8 gewechselt. Die Schrift im IE 9 ist grauenhaft und kaum lesbar.
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon apicsmart » Mi 16. Mär 2011, 22:26

Hab den Browser Benchmark auch mal eben ausprobiert.
Auf meinem Altersschwachen Notebook komme ich zwar nicht auf so hohe Werte, aber der Trend ist der Gleiche.
Bei mir ist der IE9 fast doppelt so schnell wie der FF3.6.15.
Allerdings ist Googles Chrome fast doppelt so schnell wie der IE9 und der abgespeckte Verwandte von Chrome, namens Iron ist sogar noch schneller.

Im Endeffekt ist der IE9 also keine Rakete was die PErformance angeht.
Allerdings muss FF langsam mal in die Pötte kommen wenn die nicht den Anschluss verlieren wollen.
Bei der Bedienung finde ich den FF dennoch immer noch am besten. ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon snowman » Mi 16. Mär 2011, 23:40

Hi,

wie schnell klappt denn dieser quälend langsame Thread ? Denn selbst mit 32.000er Internet dauert es bei mir "ewig" bis ich den ersten ungelesenen Beitrag erreiche ...
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Do 17. Mär 2011, 08:38

also im FF ca. 6 sekunden - IE knapp schneller mit ca. 4-5 sekunden. (auch mit 32'er und nicht gerade langsamen rechner) :roll:
die ladezeiten liegen an den bildern - möglicherweise an den benutzen bilderhosts... ;)

edit:
so - Chrome nun doch mal getestet, nachdem auch die leute bei computerbase nicht mehr viel schlechtes drüber sagen und das ergebnis schockiert! :shock:

Bild

ich glaub, ich probier den doch mal ein weilchen aus. :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon oz42 » Do 17. Mär 2011, 10:55

snowman hat geschrieben:Hi,

wie schnell klappt denn dieser quälend langsame Thread ?

Mit dem bereits erwähnten Iron so knapp 3 Sekunden. :)
oz42
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:44
Postleitzahl: 23883
Realname: Olaf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster Coupe
Kennzeichen: RZ-

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon steve55 » Do 17. Mär 2011, 11:36

Interessant, auf meinem Netbook mit Win7 führt der Benchmark unter IE9 den Complex Graphics Test nicht aus (0 Punkte), während der FF alle Tests gut durchläuft und somit von den beiden der Gewinner ist.
Der große Rechner läuft ( und das bleibt auch so wegen diverser externer Geräte) noch unter XP und taugt somit nicht für den IE9 und den Vergleich.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon snowman » Do 17. Mär 2011, 11:57

Hmh,

schade dass der Iron so schnell ist, ich traue gugel nämlich nicht übern Weg. :roll:
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon xxmanoxx » Do 17. Mär 2011, 12:59

Ich nutze Chrome schon seit der ersten Version und bin schon immer zufrieden. Anfangs gab es mit manchen Seiten noch Darstellungsprobleme, aber mittlerweile funktioniert alles bestens und es ist alles so schön flott, klar und aufgeräumt. Minimalistisch und schnell :D
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 18:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon kuebel181 » Do 17. Mär 2011, 16:41

snowman hat geschrieben:Hi,

wie schnell klappt denn dieser quälend langsame Thread ? Denn selbst mit 32.000er Internet dauert es bei mir "ewig" bis ich den ersten ungelesenen Beitrag erreiche ...


7,0 mit Opera und ner 16.000er
Is mir aber Wurst, ich find den IE nur noch Kakke
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon nullkommasechs » Do 17. Mär 2011, 19:10

Aufgrund meiner Rudolf-Scharping-W-Lan-Verbindung brauche ich persönlich für meinen eigenen Thread noch am längsten, wenn ich das so lese... Habe mich aber daran gewöhnt und eben mal der Neugierde wegen Iron installiert: meine Fresse, das ist ein schneller Browser! Und gefallen tut er mir auch. Kann man schön individualisieren.
Nur eines der wichtigsten FF-Addons überhaupt fehlt, nämlich RIP. Dank RIP habe ich unter anderem auch dieses Forum ratzekahl leergeräumt, es sind nur noch die Funktionen vorhanden, die ich persönlich brauche. Deswegen empfinde ich das WWW per Iron gerade extrem überladen, vollgespammt und umständlich. Iron mit RIP, das wäre Preisverdächtig.

PS: High Five, Kübel! IE stinkt. Aus Prinzip.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Do 17. Mär 2011, 19:37

nachdem ich rausbekommen hab, wie man den guten alten Adblock Plus auch dem Chrome beibringt, ist das nun auch mein aktueller fav. :D
das einzige was mich nur nervt: tab-leiste über der eingabe- und lesezeichenleiste. so wie ich das bis jetzt probiert hab, bekommt man die auch nicht runter...
geht das da garnicht? hatte mich da an die völlige einstellfreiheit beim FF gewöhnt. :roll:

so - jetzt wird gleich karin "auch haben will" jammern... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon nullkommasechs » Do 17. Mär 2011, 20:33

Bei Iron geht's auch, habe entsprechend eben mal die .ini bebastelt und nun funktioniert es anscheinend. Lesezeichen sind auch importiert, funktioniert echt gut!
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon apicsmart » Do 17. Mär 2011, 20:38

Ähm, mal eben Klugscheiss Modus an:

Chrome un Iron sind im Prinzip die gleichen Browser.
Nur das Iron die ganzen "Google-Plapper-Tools" nicht hat. Sprich, Iron telefoniert nicht nach Hause, ist noch wtwas schneller als Chrome, benimmt sich aber ansonsten genauso wie Chrome und akzeptiert die gleichen Add Ins etc.

Ergo: Eisen ist besser als Chrom

Klugscheiss Modus aus!

:D
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon nullkommasechs » Do 17. Mär 2011, 20:54

Das ist schon klar - mir zumindest. Nichtsdestoweniger gibt es anscheinend Unterschiede und nicht wenige davon auf Seite der Addons und deren Einbindung.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Fr 18. Mär 2011, 08:19

die frage ist: telefoniert der verchromte auch dann noch nach hause, wenn man in den optionen den haken bei "Nutzungsstatistiken und Absturzberichte automatisch an Google senden" nicht gesetzt hat?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon apicsmart » Fr 18. Mär 2011, 14:04

Tja, da tät ich mich nicht drauf verlassen.
Weil der verchromte ja nicht nur solche Sachen zu Hause rum erzählt, sondern auch was Du so den ganzen Tag gemacht hast.
Welche Tierfilme Du geguckt hast, oder welche Tierbilder. usw. Zumindest wird relativ hartnäckig behauptet, das Chrome das ausplaudert.
Und deshalb nehme ich halt lieber das Pure Eisen in die Hand, Als das Bling Bling verchromte Zeug. ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon oz42 » Fr 18. Mär 2011, 17:11

snowman hat geschrieben:Hmh,

schade dass der Iron so schnell ist, ich traue gugel nämlich nicht übern Weg. :roll:

Das taten andere ebenfalls nicht, schnappten sich den Quellcode von Chrome und bauten alle ekligen Sachen aus. Und das Ergebnis heßt Iron. :)
oz42
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:44
Postleitzahl: 23883
Realname: Olaf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster Coupe
Kennzeichen: RZ-

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon apicsmart » Fr 18. Mär 2011, 19:59

Meine Rede, aber warscheinlich schreibe ich zu undeutlich... :roll: ;)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon Chaoti » Sa 19. Mär 2011, 09:39

Also ich habe datt Eisen auch mal ausprobiert -> nicht schlecht... ;)

Benutze aber auch weiterhin FF, IE und Opera...
Benutzeravatar
Chaoti
 
Beiträge: 102
Registriert: So 7. Jun 2009, 09:34
Wohnort: zu Hause
Realname: Jens
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: C7-Kittcar
Kennzeichen: Landkreis Diepholz

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Sa 19. Mär 2011, 10:17

so - das bügeleisen auch noch ausprobiert und gebenchmarkt... :D

11660 - also leicht langsamer als der verchromte. sollte der durch das abspecken nicht nen ticken schneller sein?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon Alucard » Sa 19. Mär 2011, 10:58

Nur der Vollständigkeits wegen...
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Alucard
 
Beiträge: 615
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:23
Wohnort: Weinstadt
Postleitzahl: 71384
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42/2 CDI
Kennzeichen: WN-LR 2501

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon apicsmart » Sa 19. Mär 2011, 12:59

Bei mir ist dat Eisen im Schnitt 3-4 % schneller als dat Chrom
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon steve55 » Do 24. Mär 2011, 01:31

Und weiter geht es... FF 4 ist da...und wesentlich schneller als FF 3.6
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Do 24. Mär 2011, 08:40

FF4 grad gebencht...
4487 Punkte - zwar mehr als die 3499 vorher, aber immer noch knapp unterm IE9 und erst recht meilenweit vom Chrome.
warum kriegen die das nicht gebacken?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon apicsmart » Mi 30. Mär 2011, 18:42

Tja, das hab ich auch gerade mal getestet. Mit knapp 4600 Punkten ist der FF4 jetzt bei mir zwar knapp 2000 Punkte schneller geworden als FF3.6.16, aber an Chome und Iron kommt er um welten nicht ran.
Hier mal meine Testresultate von gerade eben.
Bild

Absolut unverständlich warum das teil nicht an die Werte von den google Browsern kommt.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Do 23. Jun 2011, 07:52

*ding*

die nächste firefox-version hat nicht lange auf sich warten lassen...
gelohnt hat sich das warten aber kaum - er krebst immer noch ganz hinten rum.
mein ergebnis: FF5 - 5881 Punkte
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon la_oveja_negra » Do 23. Jun 2011, 07:58

Ich nutze iron der browser ist einfach nur super! Chrome engine ohne gurgel datenkrake! Einfach mal mach srware iron suchen!


omg erstmal editiert.. man sollte vorher lesen und nicht einfach tippen... blödes keyboard mit automatischen vorschlägen die auch noch übernommen werden ;)
Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
Zuletzt geändert von la_oveja_negra am Do 23. Jun 2011, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Do 23. Jun 2011, 08:41

hatte ich ja auch schon im test, wie man sieht... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon la_oveja_negra » Do 23. Jun 2011, 09:12

Ich finde das ist momentan der beste Browser... FF ist einfach zu langsam und ie nutze ichschon seit 5 oder so nicht mehr
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon smart-IN » Mi 28. Sep 2011, 18:13

FF5 (Ende Juni) - 5881 Punkte
FF7 (Heute) - 5950 Punkte

welch ein fortschritt... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IE oder FF? *GONG* Die nächste Runde...

Beitragvon apicsmart » Mi 28. Sep 2011, 19:02

Jau, ich weis echt nicht welches Problem die haben. Chrome und Iron sind nach wie vor um Welten schneller. :roll:
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron