iPhone : Schneller an die Einstellungen




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

iPhone : Schneller an die Einstellungen

Beitragvon GT24 » Mi 9. Nov 2011, 00:59

Bin Heute bei Mac&i bei heise.de über den Link gestolpert.

http://www.iphone-ticker.de/mit-siri-sc ... deo-27430/

Mich hat es immer sehr geärgert, immer durch die Menüs dafür und war ein Grund für Jailbreak. Nun wäre es eigentlich nur noch der 20MB Unsinn, wenn man Unterwegs was runterladen will/muss.

Habe es mit " QuickButton " kombiniert, eine kostenlose Alternative wäre da noch " aHomelcon " und so sieht es bei mir aus.
Bild
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 00:15

von Anzeige » Mi 9. Nov 2011, 00:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

[B] Apple IPhone 3Gs 16GB schwarz
Forum: Off-Topic
Autor: Timo
Antworten: 1
[B] Iphone 4 Brodit Halterung für 451
Forum: Flohmarkt
Autor: Jessi
Antworten: 0
iPhone 6
Forum: Tuning und Technik
Autor: VeggieBurger
Antworten: 31
[B] Diverses für 451 und Iphone Zubehör
Forum: Flohmarkt
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 0
iEV App = E-Car Simulator für das iPhone
Forum: Elektromobilität, Sprit und alternative Antriebe
Autor: GT24
Antworten: 1

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron