Ja, der Chinese macht das schon geschickt...




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Ja, der Chinese macht das schon geschickt...

Beitragvon Schaefca » Do 21. Okt 2010, 21:57

Tach!

Hm, wie hörte ich vor Jahren einen Experten sagen: "In 30 Jahren bekommen wir Entwicklungshilfe von China!" Kurz gelacht, aber der Chinese macht das schon sehr effizient - also, den Westen so allmählich lahm zu legen:

Gedrosselter chinesischer Export - Deutschen Firmen gehen Hightech-Metalle aus>>

Nix Aufschwung?! :shock:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 21. Okt 2010, 21:57

Anzeige
 

Re: Ja, der Chinese macht das schon geschickt...

Beitragvon steve55 » Do 21. Okt 2010, 22:54

Das haben die Chinesen doch schon vor einigen Wochen angekündigt und nun ist man überrascht?
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Ja, der Chinese macht das schon geschickt...

Beitragvon Schaefca » So 31. Okt 2010, 10:17

Tach!

Vielleicht ist es jetzt erst in Bewußtsein vorgedrungen. Ich finde es ohnehin überaus blauäugig, diese Ein-Parteien-Diktatur zur Weltmacht zu machen, bloß weil man geldgeil ist. Der Westen war mal ganz stolz auf sich, die UDSSR platt gemacht zu haben, beim Chinesen liegen aber auch schon Sektflaschen bereit, wetten?

Ich liebe Verschwörungstheorien, denn ein Fünckchen Wahrheit...

EDIT: Es geht aber auch seriöser.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron