Lederlenkrad vom 450er Passion Cabrio




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Lederlenkrad vom 450er Passion Cabrio

Beitragvon Tuxxi » So 29. Mär 2009, 14:06

bräuchte mal ein paar vorschläge, was man preislich für so ein lederlenkrad vom 45er smart noch verlangen kann,

war aufgrund der anmeldedauer des smarties 2 jahre für knapp 29000km in gebrauch, hat so keine grossartigen abnutzungserscheinungen und wurde gestern im sc meines vertrauens fachkundig ausgebaut....
Tuxxi
 

von Anzeige » So 29. Mär 2009, 14:06

Anzeige
 

Re: Lederlenkrad vom 450er Passion Cabrio

Beitragvon smart-IN » So 29. Mär 2009, 14:11

warum stellste so ne frage net im 450'er forum?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Lederlenkrad vom 450er Passion Cabrio

Beitragvon Tuxxi » So 29. Mär 2009, 14:15

weil da keine entsprechende rubrik ist und in tuning mein ich mal, passt die frage ja net wirklich rein...
Tuxxi
 

Re: Lederlenkrad vom 450er Passion Cabrio

Beitragvon 2nd Bert » So 29. Mär 2009, 23:10

Also ich hab´ für meins beim Umbau auf 3-Speichen-Schaltwippengedöns eine Gutschrift von 50 EWE (EuropäischeWährungsEinheiten) bekommen, wobei beim Privatkauf bestimmt mehr drin ist.
Meins hatte über 55K auf der Uhr, aber auch kaum Abnutzungen.
War froh dass ich das Teil los war. ;) 8-)

Denk´ beim Privatkauf an den Ausschluss der Gewährleistung und an eine ordentliche Verpackung wenn der Luftsack mit drinne ist (kann Dir gerne einen passenden Karton zukommen lassen).

LG
Jochen

Bild
Benutzeravatar
2nd Bert
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 00:21
Wohnort: Erkrath
Postleitzahl: 40699
Realname: Jochen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 2006er Smart 42QP Grandstyle CDI
Kennzeichen: ME-IQ 42

Re: Lederlenkrad vom 450er Passion Cabrio

Beitragvon Tuxxi » Mo 30. Mär 2009, 07:05

hi jochen, danke dir schön...

ist im karton vom 3 speichenlenkrad... luftsack.. hmm.. denke, die haben den nicht umgebaut...

muss heut abend gleich mal den karton aufmachen :mrgreen:
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge

hyper_hs 450er Cabrio
Forum: Die smarte Galerie
Autor: hyper_h
Antworten: 3
[B] Smart 451 ForTwo Cabrio softouch Passion, 84 PS, EURO5
Forum: Flohmarkt
Autor: mckaos
Antworten: 0
[B] Smart Passion Alufelgen mit Contis
Forum: Flohmarkt
Autor: alex141
Antworten: 0
[B] Diverse 450er Teile zu Verkaufen
Forum: Flohmarkt
Autor: limited-one
Antworten: 0
[S] uche AHK für 450er Coupé
Forum: Flohmarkt
Autor: 2nd Bert
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron