Letzte Chance für Dr. Z.




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon Schaefca » Do 21. Feb 2013, 22:14

Tach!

Auweia - nicht, dass es nachher heißt, ich hätte ihn weggeschrieben, weil ich schon seit Jahren gegen dieses Mittelmaßmanagement anschreibe ... :mrgreen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 84825.html
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Do 21. Feb 2013, 22:14

Anzeige
 

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 22. Feb 2013, 06:11

Natürlich hast Du ihn weggeschrieben. Na klar! Selbstverständlich

Wer glaubt denn sonst von sich so wichtig zu sein, wie Du!

Schaefca schreibt den Zetsche weg. Ich kann die Schlagzeilen schon sehen. Kleiner SmartfahrerForumgernegroß kritzelt Daimler Vorstand weg.
Ein Brüller!!!
So einen Fall von Größenwahn hab ich noch nie erlebt. Leb weiter in Deiner Traumwelt, kleiner Schreiberling.

Wünsche allen "auf dem Boden gebliebenen" ein schönes Wochenende
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon willi » Fr 22. Feb 2013, 07:44

:D :D :D herrlich
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon apicsmart » Fr 22. Feb 2013, 07:58

Ohne Worte :-D
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon acc » Fr 22. Feb 2013, 08:20

Pfffft, :D :D :D :D
Benutzeravatar
acc
 
Beiträge: 354
Registriert: So 18. Dez 2011, 10:13
Wohnort: Bayern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 Fortwo Pulse Turbo
Kennzeichen: FFB-.....

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon steve55 » Fr 22. Feb 2013, 09:41

Z wird auch in den drei Jahren nicht schaffen, was er vorher schon nicht geschafft hat..... :roll:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon Schaefca » Fr 22. Feb 2013, 10:29

@ B_O:

Wer den Smiley nicht sieht - Gott, seid doch nicht so humorlos! Du lieber Himmel, solche eine Reaktion kenne ich nur von Kleinkindern: es erst nicht peilen und sich dann noch aufregen ... Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon willi » Fr 22. Feb 2013, 11:12

die Wahrheit ist natürlich Herr Schaefca möchte Herrn Z. gerne ablösen. ;) ;) :lol: :lol:
Dann geht es auch mit den Steckdosenwagen bei Mercedes endlich aufwärts. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon Schaefca » Fr 22. Feb 2013, 11:27

@ willi:

Ne, willi, die Wahrheit ist: es gibt Konzepte, die verkaufen sich super. Luftblasen (H2, Clean-Diesel, akkubasierte Elektromobilität) kosten nur unnötiges Geld. Nicht ich, sondern andere Marken lösen DAIMLER allmählich ab. Wäre halt schade um den smart ... ;)
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon willi » Fr 22. Feb 2013, 11:42

Naja die Führungsetage bei Daimler besteht ja nicht alleine aus Dr.Z.
Ich denke wenn er 2 Jahre früher in Rente gehen darf,wird er nicht traurig und verarmt sein.
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: Letzte Chance für Dr. Z.

Beitragvon Schaefca » Fr 22. Feb 2013, 12:06

@ willi:

Tja, den Wolfgang Bernhard haben sie ja schon kaltgestellt - ich hoffe ja, dass Andreas Renschler nun einiges auf den Kopf stellt Wie, B_O, Du kennst AR nicht? Der hatte sogar mal was mit smart zu tun und: er hat in seiner Sparte sogar Hybride an den Start gebracht... :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron