Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon Engel » Do 5. Mai 2011, 08:45

Moin zusammen,

ich habe gerade eine Mail bekommen und so gelacht das ich immer noch Tränen in den Augen habe... ich muss das hier einfach mal posten... viel Spaß beim lesen :D


________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Höhere Mathematik die fröhlich macht
U - N - F - A - S - S - B - A - R

DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS DEUTSCHLAND
*!KEIN WITZ !*


Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern. Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute, fiel mir auf, dass die meisten neuen WC's zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflussquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in
unserer Familie alle ziemlich große Haufen machen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy&Boch hatte eine wesentlich größere Abflussöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, dass die Haufen vernünftig durchrutschten. Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw. welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Stefan
--------------------------------------
Nachfolgend - aus einer Flut von Antworten darauf - eine kleinere Auswahl:
--------------------------------------
Sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen in den Augen. Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhafter Hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibt es wirklich) durchlassen... ( 2. Lachanfall). Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun,
diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist. Erklärung dauert zu lang, glaub es einfach. Es sei denn? Ja es sei denn, deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz, dass nee, nee, nee
...
(finaler Lachanfall) Kann nicht
mehr, sorry, gacker kreisch ...
--------------------------------------
Wenn ich's mir recht überlege und den Innendurchmesser des WC-Abgangs bedenke, so dicke Haufen (7 - 8cm im Durchmesser!) ... Da ging ich schon mal zum Arzt! Da ist die Sitzung auf'm Klo bei euch wohl eher eine "Geburt"?
Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW
--------------------------------------
Alles was durch eine 1 Zoll Rosette passt, das passt bestimmt auch durch ein 3 Zoll Rohr. Hab noch niemals einen Topf gesehen, der nur durch einen Haufen verstopft wurde. Dazu muss schon was anderes rein.
--------------------------------------
Nur zum besseren Verständnis: Es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2 - 3 Kg sind bei uns keine Seltenheit! Mir ist das schon klar, dass man Würste mit 8 cm nicht durch den Schließmuskel bekommt. Zudem sollte mein Beitrag nicht der allgemeinen Belustigung dienen, sondern war durchaus ernstgemeint.
Stefan E.
--------------------------------------
AUFHÖREN! BITTE! WIR KÖNNEN NICHT MEHR!
Hier liegt schon 'ne ganze Abteilung flach! Gröhl!
An den Fragesteller: Bitte mehrmals in der Woche abdrücken und nix ansammeln oder eine Güllepumpe kaufen!
R. Bogner
--------------------------------------
3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch. Die lass dir mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!! Ich würde mir keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen. Ich weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den
monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen. Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag. Nee, mal ehrlich, kein gesunder Mensch kackt 3 Kilo. Und dann gleich die ganze Familie? Oder wart mal, geht Ihr nacheinander und spült zum Schluss? Sorry wenn das ganze zur Lachnummer wird. Bin eigentlich immer bemüht vernünftig zu antworten und auch für allen Scheiß zu haben aber (Lachkrampf) hier gehen einige Angaben etwas an der Realität vorbei.
Gruß Max
--------------------------------------
Bei den Gewichten wohl eher ne Betonpumpe.
Gruß Benita (der mittlerweile Schmerzmittel nimmt)
--------------------------------------
@Benita: Gewogen hab ich noch keinen Haufen, eher rechnerisch ermittelt. Hab mich vorher auf die Waage gestellt. Stolze 115,4 kg , nach dem Geschäft waren es noch 113,6 kg . Das macht, wenn man mal vernachlässigt was ich in den 20 min rausgeschwitzt hab, nach Adam Riese 1,8 Kilo. Ja okay, 2 - 3 Kilo sind etwas übertrieben gewesen, ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Haufen wirklich groß sind!
Stefan E.
--------------------------------------
Also bei der Dichte würde ich mal auf irgendwas in der Nähe von 1 tippen, ist doch bei fast allem so was mit Tieren und Menschen zu tun hat. Stefan Herzbube, was zeigt die Waage bei drei kurz hintereinander durchgeführten Wägungen an? (ohne Schiss zwischendurch, Zeitabstand nur ein paar Sekunden) - Thema 'Nachvollziehbarkeit der Messung' Falls dieses 1. Experiment ermutigend verläuft, könntest du noch ermitteln wie viel du in 20 min verschwitzt. Hab mal was von
Biogas-Brennheizkraftwerken gelesen, ausgezeichnete CO2-Bilanz, vielleicht wäre das was, wenn Ihr gerade renoviert ...
--------------------------------------
Dichte = 1, mal sehen: 3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr r*r*Pi * h = 3000 r = 1,27 h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst? Oder habe ich mich verrechnet?
--------------------------------------
Also durch wiegen herausgefunden? Mhm deine Berechnung mit dem vorher - nachher wiegen würde natürlich voraussetzen, dass du während des Geschäftes auch keinen Tropfen Pipi verloren hast. Meistens geht das aber zusammen ab. So dass bei 1,8 Kilo Gewichtsverlust durchaus 800 Gramm Flüssigkeit dabei gewesen sein
können. Dann bliebe noch immer ein stolzer Zweipfünder als Häufchen. Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen. Wenn du wie du sagtest einen Flachspüler von V&B hast, stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim Spülen gegen diesen Fels brandet. Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
--------------------------------------
Hallo Max, nicht den Deckel zumachen. Der haut dir ein Loch in die Decke.
--------------------------------------
Oh Mann, der Tag ist gerettet ... 3 Kg im Flachspüler, das kann man doch nur in Etappen 'machen' mit Zwischenspülungen.
Nehmen wir mal an, das seien 3 Liter , bei einem W-Durchmesser von ca. 4 cm , bekommt man eine W-Länge von 238,7 cm - unfassbar!
--------------------------------------
Man könnte die Version aus Verkehrsflugzeugen nutzen. Allerdings müssten dann auch die Druckverhältnisse und die Geschwindigkeit stímmen. Die Kurvenlage eines in einem normalen Badezimmer 10.000 km/h beschleunigten Villeroy & Boch Flachspülers mit einem 115 Kilo Fahrgast oben drauf würde mich aber eher
beunruhigen. (Endgültiger Nervenzusammenbruch, mitlesende Kundendienstmonteure bewegungsunfähig zusammengebrochen)
--------------------------------------
Hört auf, ich kann nicht mehr. (Bauchvorlachenhalt)
Engel
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:47
Geschlecht: M

von Anzeige » Do 5. Mai 2011, 08:45

Anzeige
 

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon kuebel181 » Do 5. Mai 2011, 09:06

Also eigentlich find ichs immer doof, wenn Leute kommen und bei sowas sagen, "Ist ja schon alt, hammwa schon 1000 mal gelesen, blah, blah, blah....."

Aber in diesem Fall ist es wirklich schon sehr alt....
Um genau zu sein, 6 Jahre...... ;)

Aber wer´s noch nicht kennt, der kann sich natürlich trotzdem abrollen..... :mrgreen:

PS: Wenn du den ersten Satz (Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern) bei Google eingibst, bekommst du 68 Seiten Ergebnisse, die nur auf dieses Haustechnikforum hinweisen.....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon Engel » Do 5. Mai 2011, 09:26

Mir war das neu und dachte mir ich müsste es kurz mal hier rein stellen.

Nun haben wir ja auch die komplette Fassung :D

Also wenn Du noch mehr Sachen hast, die in diese Richtung gehen...immer her damit ;)
Engel
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:47
Geschlecht: M

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon Mesh » Do 5. Mai 2011, 09:42

Habs auch schon paar mal gelesen, macht aber immer wieder Spass :mrgreen:
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon amue » Do 5. Mai 2011, 10:03

leider bin ich bei sowas ein spielverderber, denn so lange texte lese ich nicht. :mrgreen:
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon MaedchenNo1 » Do 5. Mai 2011, 13:40

Ich arbeite beruflich in der Branche, und das ist eine nicht unbedingt ungewöhnlich Frage.
Mir wurde die auch schon ein-, zweimal gestellt.

Noch besser fand ich allerdings den Kunden (männlich) der beim Pinkeln sitzt.
Ist ja sehr löblich (für uns Frauen oder eben den, der putzt).
Leider war sein Johnny aber so lang, dass der beim sitzen auf der Schüssel immer das kalte Porzellan berührt hat. Also brauchte er eine Schüssel, die entsprechend geformt sein musste.
Hab mich erstmal kurz entschuldigt, um nen Katalog zu holen. Als ich dann wieder ne normale Gesichtsfarbe hatte, hab ich ihn weiter bedient.

Keine Ahnung, was draus geworden ist. Schüssel hat er keine gekauft, zumindest nicht bei uns.
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 21:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon kuebel181 » Do 5. Mai 2011, 14:39

Kenn ich..... :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon smart-IN » Do 5. Mai 2011, 16:21

@ claudia:
es gab zwei möglichkeiten...
entweder, er hat mit der flex an der keramik nachgeholfen, oder eine penisverkleinerung....................

@ kübel:
AUFWACHEN!!! :twisted:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Leute, das müsst Ihr unbedingt lesen... es ist so geil!

Beitragvon django2 » Do 5. Mai 2011, 16:36

:mrgreen: :D :D :D :D
MaedchenNo1 hat geschrieben:Ich arbeite beruflich in der Branche, und das ist eine nicht unbedingt ungewöhnlich Frage.
Mir wurde die auch schon ein-, zweimal gestellt.

Noch besser fand ich allerdings den Kunden (männlich) der beim Pinkeln sitzt.
Ist ja sehr löblich (für uns Frauen oder eben den, der putzt).
Leider war sein Johnny aber so lang, dass der beim sitzen auf der Schüssel immer das kalte Porzellan berührt hat. Also brauchte er eine Schüssel, die entsprechend geformt sein musste.
Hab mich erstmal kurz entschuldigt, um nen Katalog zu holen. Als ich dann wieder ne normale Gesichtsfarbe hatte, hab ich ihn weiter bedient.

Keine Ahnung, was draus geworden ist. Schüssel hat er keine gekauft, zumindest nicht bei uns.



Die Geschichte hatte ich schon ein paar mal gelesen. Finde die immer wieder gut. Haben ja sonst kaum was zu lachen.

Schade das Du keine versteckte Kamera da hattest.
Die Gesichter hätte ich gerne gesehen.



Gruß Jörg
Humor ist wen man drotzdem lacht :-)

http://www.weser-ems-smarts.de
Benutzeravatar
django2
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:27
Wohnort: Kreis Berne
Postleitzahl: 27804
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 44
Kennzeichen: BRA-



Ähnliche Beiträge

Ein Forum für smart-Fahrer, ist das geil!
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Pickup24
Antworten: 6
wie geil wäre der den???
Forum: smart in den Medien
Autor: P-roniX
Antworten: 2
Ich muss heute unbedingt zum SC, weil......
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 6
Hi Leute...
Forum: Vorstellungsforum
Autor: moe
Antworten: 1
Hifi-Matze macht die Leute glücklich Part II
Forum: Carhifi
Autor: Alucard
Antworten: 5

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron