limited silver




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

limited silver

Beitragvon Kissi » Do 29. Jul 2010, 18:45

Bild
Bild
Bild
Bild
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 09:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

von Anzeige » Do 29. Jul 2010, 18:45

Anzeige
 

Re: limited silver

Beitragvon smart-IN » Do 29. Jul 2010, 19:17

ach su scheisse schauen die B's in 15" mistig aus... :o
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: limited silver

Beitragvon xxmanoxx » Do 29. Jul 2010, 19:44

Also die Brabus Tagfahrlichter find ich schonmal besser als die einzelnen, die es jetzt ab dem Facelift auch gibt. Aber die Brabus Felgen sehen echt bescheiden aus in 15", da stimme ich zu :?
Ansonsten ist das Sondermodell ja nicht wirklich besonders - aber "Light Shine" mit Facelift wird schon etwas schicker, vor allem besonders mit den lackierten Scheinwerferblenden :)
xxmanoxx
 
Beiträge: 295
Registriert: So 15. Mär 2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70193
Realname: Manuel
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 453 Prime Coupé 90PS Twinamic

Re: limited silver

Beitragvon havanese0801 » So 1. Aug 2010, 14:00

also mir gefallen die 15er super! das led licht sieh auch schick aus....sehr gelungen!
havanese0801
 

Re: limited silver

Beitragvon steve55 » So 1. Aug 2010, 14:13

So verschieden sind die Geschmäcker....

Für mich sehen die Brabus LEDs wie vom Discounterwühltisch aus. So richtig nachträglich aufgesetzt und designtechnisch ohne jeden Pep.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: limited silver

Beitragvon smart-IN » So 1. Aug 2010, 14:33

gestern hab ich ihn auch live gesehen - die rädchen sahen noch lächerlicher aus (wirken eher wie 13 oder 14") und wie steve55 denke ich auch über die tagfahrlichter - kein vergleich mit der "anderen", kommenden led-variante.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: limited silver

Beitragvon apicsmart » So 1. Aug 2010, 16:33

Veredelt Brabus jetzt auch Schubkarren....????

Oder warum haben die jetzt Schubkarrenräder im Programm...? :roll: :roll: :roll:

Tschuldigung, aber das war das erste an das ich dachte als ich die Felgen auf dem Auto sah :)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: limited silver

Beitragvon Stahlratte » So 1. Aug 2010, 19:53

Okay,
über das "Billig-Anschraub-LED-TFL" braucht man nicht diskutieren - wirkt (und ist) eben einfach nachträglich aufgesetzt! Einzig das kommende, in den Blenden eingepaßte, TFL wirkt da stimmig...naja, habe ich ja auch schon... :mrgreen:

Das Design der neuen Brabus-Monos finde ich optisch etwas "unglücklich": dadurch dass die Doppel-Felgenarme sehr filigran sind - und dann noch zum Rand nach Innen gekröpft sind, wirken diese schon recht klein. Nicht mein Fall! :roll:
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 21:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Re: limited silver

Beitragvon madmatze » So 1. Aug 2010, 20:53

Am Samstag war ich in der Leipziger Fußgängerzone wo die Beachvolleyballerinnen zu Gast waren.
Smart natürlich auch mit nem kleinen Stand.

Hab mich bisschen umgesehen ob ich nicht ein neues Amaturenbrett sehe, war aber nix.
Dauerte aber auch nicht lange, kam n nettes junges Mädel zu mir und fragt mich ob ich nicht gern mal ne Probefahrt machen will.
Ich: "Danke, aber ich hab schon einen"
Sie: "Vielleicht nen besseren... wir haben auch ein Cabrio!" :)
Ich: "Hab nen Brabus :-)"
Sie: :| :oops: "Naja...."
Ich: "Wollte mir eigentlich die Neuerungen ansehen"
Sie: "Ein neuer kommt erst 2012"
Ich: "Nein, ich mein das Facelift dass jetzt neu ist"
Sie: "Naja, so viel wurde ja nicht geändert, wir haben nur unsere Aussteller hier"

Dann bin ich weiter, die Arme konnte mir halt so gar nicht helfen ;-)

aber die neuen Brabusfelgen hatten sie aufgezogen: Mensch bin ich froh noch die Monoblock VI zu haben :mrgreen:
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 08:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: limited silver

Beitragvon smart-IN » Mo 2. Aug 2010, 06:15

die ersten facelift's wirst du definitiv erst in ZaS begutachten können. magejo z.b. wird wohl mit einem schwarzen b kommen...

und die gute unwissende kann einem leid tun. :D erst recht, wenn der neue eh wohl erst 2013 kommt. :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron