Luxus Antenne




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Luxus Antenne

Beitragvon Bavaria_Online » Fr 19. Okt 2012, 19:41

Hallo,

ich habe mir am Montag diese Antenne bestellt. Manch einer wird jetzt sagen, der Micha, der ist ausgeflippt, jedoch muss ich Euch widersprechen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160853549776&clk_rvr_id=400300955306&item=160853549776&lgeo=1&vectorid=229487

Diese Antenne ist jeden Cent wert. Schon das außergewöhnliche Design wirkt geradezu berauschend, der Empfang schlägt jedoch alles. Das Wunderteil ist aus mehrschichtigem Carbonkupferferrit mit einer speziellen Hartkotlegierung und daran aufgeperlten Spiralnoppenband ausgestattet.

Die Lackierung dieses Empfangswunderstängels ist aus mehrfach linksdrehenden, ungesättigten Biolackkulturen entwickelt worden, welche in einem speziellen Unterwassersiebdruckspritzverfahren mehrschichtig aufgetragen wird um selbst nicht vorhandene Radiosignale bis ins Rosarauschen zu verstärken.

Nach Erhalt des Paketes habe ich die Antenne natürlich sofort montiert und eine Testfahrt durchs Bergische Land gemacht. Kenner wissen, dass hier so eine Antenne schon an ihre Leistungsgrenzen kommen kann. Ich sage Euch nur eins. Das Ding ist die absolute Wucht. Werder auf den Bergen, noch in den Tälern hatte ich irgendwelche Empfangsprobleme.

Ich kann diese Antenne wirklich jedem Autofahrer empfehlen, so zufrieden war ich selten mit einem Zubehörteil. Ich denke nun tatsächlich darüber nach, nächste Woche doch ein Radio in den Smart zu bauen.

Schönes Wochenende
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

von Anzeige » Fr 19. Okt 2012, 19:41

Anzeige
 

Re: Luxus Antenne

Beitragvon Spitzbub » Fr 19. Okt 2012, 21:38

Altes Thema,

rausnehmen ist teurer als drinlassen - also Preis extrem "attraktiv" machen...

... ich habe mal eine gekauft bei dem Schnapper.....

Gruß
Steffen
Benutzeravatar
Spitzbub
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:52
Postleitzahl: 90537
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus 451
Kennzeichen: LAU-NE-48

Re: Luxus Antenne

Beitragvon ud-10 » Sa 20. Okt 2012, 09:41

hi

daumenhoch³³³ und ein lauter lacher.

lg
Bild
Benutzeravatar
ud-10
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:12
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65195
Realname: Uli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: pure, fast alles serienmäßig
Kennzeichen: ud 20

Re: Luxus Antenne

Beitragvon Sonicfreak » Sa 20. Okt 2012, 10:10

In der Beschreibung fehlt, dass nach dem Härten das Ganze in Elfenschweiß abgeschreckt wurde, der von 30 Jungfrauen gewonnen wurden.
Benutzeravatar
Sonicfreak
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 29. Dez 2009, 21:01
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42111
Realname: Fabian
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 Passion CDI (451)

Re: Luxus Antenne

Beitragvon Smartville » Sa 20. Okt 2012, 11:07

Boah Ey, war kurz davor, eine zu bestellen, nur fahre ich ja einen Pulse, der hat nur einen Dreizylinder und damit keinen 16V-Antennenfuß :(
Bild
Smart 451.432 Pulse 62 kw + X Bild
Benutzeravatar
Smartville
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 08:58
Postleitzahl: 34132
Realname: Torsten
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse 62 kw
Kennzeichen: KS-MY 451



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron