Mein neues Spielzeug...

All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Re: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon smart-IN » Mo 7. Jan 2013, 20:11

"chef - sie wollen doch sicher, dass ihr unternehmen als fortschrittlich angesehen wird, oder?" :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » Mo 7. Jan 2013, 20:11

Anzeige

Re: AW: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon Holzi001 » Mo 7. Jan 2013, 20:17

@apicsmart:

Ich fühle mit dir! Du hast mein vollstes Mitleid! :sad:

Gesendet mit einem Android Quadcore Biest! :wink:
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Holzi001

Realname: Claus
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Beitragvon apicsmart » Mo 7. Jan 2013, 20:30

Danke für Eure Anteilnahme. :D
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL

Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
apicsmart

Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451

Beitragvon blueandrew » Di 8. Jan 2013, 14:20

iPhone Einstellen? ... Hey wenn ich das schaffe ohne mich aufzuregen ... ;)

Installiere iTunes (ohne geht es nicht!), sycronisiere es mit Outlook (das findet iTunes glaube ich alleine) und fertig ist dein Telefon mit Kontakten, Terminen, Notizen (Einzel wählbar).

Alternativ geht es auch mit der iCloud, dann ist es noch einfacher (Apple ID + Passwort eintragen = fertig), aber das nutzt die Firma vielleicht nicht. Dafür braucht man aber kein iTunes.

15 Minuten auf dem heimischen Sofa und du bist fertig mit allen Einstellungen.

Ich persönlich finde es sehr angenehm, nichts großartig einzustellen und arbeite gerne mit dem Gerät. Ich kann die Äußerungen und Abneigung daher nicht nachvollziehen. Eventuell ist ein Preisunterschied zu anderen Geräten vorhanden, aber ich denke das ist bei gewissen Fahrzeugen ähnlich und trotzdem verkaufen sie sich gut ... daher will ich auch keine Apple Pro / Kontra Diskussion anheizen, sondern nur die Angst vor dem Einstellen nehmen.
blueandrew

Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84

Beitragvon GT24 » Di 8. Jan 2013, 14:42

Du kannst Deine Kontakte / Notizen / Termine / usw. auch fix mit zB. Google oder so syn, da Du ja Android hast Du auch GoogleAcc. also worüber unzufrieden sein. Dieser quark ist doch kindisch, ist ja fast wie Opel und VW oder BMW und Mercedes.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
GT24

Beitragvon apicsmart » Di 8. Jan 2013, 21:19

So, der i-Fön ist fertig, aber ich finde das Teil immer noch nicht berauschend.
OK, es gibt ein paar gute Dinge, aber das ist nicht wirklich viel.

Das Teil habe ich jetzt per iCloud und Exchange Server via VPN mit meinem Account in der Firma verkoppelt.
Das klappt auch gut soweit. Jede MAil die ich in der Firma bekomme, bekomme ich auch auf dem I-Fön, genauso Termine, Kontakte, Notizen, Aufgaben etc.
Wie sich das in der freien Wildbahn bewährt werde ich in den kommenden 3 Tage sehen. Denn morgen fliege ich erst mal nach Berlin. Bis Freitag.
Da werde ich diese Funktionen erstmals Sinnvoll Nutzen.

Meine Google Kontakte etc. will ich gar nicht mit meinem I-Fön Syncen, da ich meine privaten Daten nicht mit meinem Firmen Handy vermischen will.
Aber etwas gutes hat es das ich jetzt auch so ein I-Phone habe.
Ich kenn nämlich nun die Unterschiede und kann nun wesentlich besser bewerten was gut ist und was besser.

Mein Fazit nach 2 Tagen, ich finde mein Android immer noch besser. Und das meine ich jetzt wirklich nicht ketzerisch.
Mir gefällt der Apfelkram bis jetzt jedenfalls nicht viel besser als in der Vergangenheit.

OK, ich nehm es jetzt als Arbeitsgerät an. Schliesslich kann man sich ja auch seinen Firmen-PC meist nicht aussuchen und muss Kompromisse machen.
Und was das i-Fön kostet kann mir ja egal sein. Muss es ja nicht bezahlen. ;)

Privat bleibe jedenfalls definitiv bei Android. :D
Bild

apicsmart

Re: AW: Mein neues Spielzeug...

Beitragvon smart-IN » Mo 22. Apr 2013, 12:37

Vorgestern noch frisch zusammengebaut im Heimkino - seit gestern "eingebrannt" und auf'm Balkon: Weber Q 320 Black Line... "Blacky" :D

Bild

Und seit ein paar Wochen gibt es "temporären" Zuwachs in unserem Fuhrpark, da mein Vater nicht mehr "darf": MB SLK 200 K... "Silberfischchen"
Bild
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
smart-IN
Administrator

Beitragvon Rennsemmel78 » Mo 22. Apr 2013, 14:56

Ich war heute auch ganz schön am Geld verpulvern... Ich habe mir für meinen Audi TT Roadster ein H&R Gewindefahrwerk gegönnt. :mrgreen: Smarty muss dann wohl ein wenig zurückstecken und geplante Änderungen verzögern sich. Aber was solls! ;)
Rennsemmel78

Postleitzahl: 85579
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Passion 84 PS
Kennzeichen: (D) M-XX42

Beitragvon willi » Mo 22. Apr 2013, 14:58

@Smart-In
Schönes Spielzeug der SLK .Damit hatte ich auch mal geliebäugelt aber mit Frau und Hund wird es zu eng.

@Apicsmart
auch wenn der Beitrag schon länger zurückliegt ich finde Android auch besser. Das Iphone ist außerdem von der Akkulaufzeit her ein absoluter Witz.
Bild

Bild

Bild
willi

Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Beitragvon smart-IN » Mo 22. Apr 2013, 15:04

der SLK bleibt nur so lang, bis ich ihn aufbereitet und einen käufer gefunden hab. war zwar verbräuche über neun liter auch vom smart gewohnt, aber wir brauchen (eigentlich) keine zwei autos. ;)
vielleicht kommt ne schlechtwetterhure - aber erst mal nen käufer finden, der keine unterirdischen wertvorstellungen vom SLK hat. :P
ist halt schwer - 2000er Facelift Kompressor mit gerade mal 70k auf der uhr und fast vollausstattung...
smart-IN
Administrator

Beitragvon GT24 » Fr 9. Aug 2013, 21:45

Mein neues Spielzeug, es muss aber noch Standheizung und ein paar Dinge zum verschönern verbaut werden. Ist übrigens ein Toyota Yaris Hybrid Club. Wenn Er den da ist kommen mehr Infos. Achja, es ist der Weiße ;)
KLICK!
GT24

Beitragvon smart-IN » Sa 10. Aug 2013, 07:29

gutes timing... ;)
der SLK ging neulich weg und ich hab seit gestern nun auch was "neues". :D ok - eigentlich eher was altes - genauer gesagt aus dem selben baujahr, wie es der SLK war. :roll:

zur vorgeschichte:
da mein vater ja nicht mehr fahren darf, sagte mir sein versicherungsfuzzi, das ich ja seine prozente und schadensfreiheit übernehmen kann. zwar nicht die volle schadensfreiheit von 25, da ich ja "erst" 39 bin, aber eben immerhin 21! zusammen mit den 25% ergibt das eine schön günstige versicherung. :D
aber was nimmt man, wenn man eigentlich wegen bike und notfalls dem bringdienst der frau mit dem 1er, eeeeigentlich kein auto braucht? genau - man nimmt sich eine schöne winterhure. :twisted:
dann hab ich die letzten tage autos angeschaut. dabei wird einem erst mal wieder klar, was teilweise für ein schrott bei den händlern steht. :shock: ok - da ist meist immer noch ein verhandlungsspielraum mit einberechnet, aber wenn z.b. ein kleinwagen mit riesigen löchern in den schwellern oder handflächengroßen rostfeldern an der a-säule, ohne tüv, runtergerockten reifen und fast 300k auf der uhr, immer noch 800 euro kosten soll, zweifelt man am realitätssinn der händler. :evil:

ich erinnerte mich an meine anfangszeit des autofahrens. da hab ich öfters mal aus spaß an der freude ein paar probefahrten gemacht. darunter so nette hüpferchen wie Cinquecento Sporting, Twingo mit halbautomatik, Clio, Civic, Megane Coach, Ka...
einen Megane Coach hab ich später vor meiner smart-zeit sogar mal gefahren - schön sparsam und trotzdem sportlich. die anderen machten mir auch allesamt spaß damals.
tja - bei mobile und co. findet man dann schon einige nette autochen. erst hatte ich einen Twingo im auge - schon tiefer, schöne alus - winterräder mit bei - augenscheinlich wenig rost und relativ frischen zahnriemen. leider stand der rund 100km weit weg und war wohl auch so gut, dass er innerhalb von wenigen tagen aus meinem mobile-parkplatz verschwunden war. :(
dann war da ein gelber Cinquecento Sporting (die einzig wahre farbe bei dem ;)) mit gerade mal 78k und in einem top-zustand. leider sagte mir der händler beim anruf wegen einer probefahrt, dass die klima nicht kühlt. warum weis er nicht - das war mir dann leider zu unsicher. vielleicht war nur das kühlmittel verflogen, aber das kann man ja schlecht sagen.
smarties findet man so oder so praktisch nie unter 1500 euro, was mir für ein winterauto mit option auf "ratte" viel zu viel gewesen wär. zudem dann eh nur oldliner mit quasi vorprogrammiertem turbo- oder motorschaden...

dann war da ein Ford Ka am oberen ende meiner gesetzten preisgrenze. baujahr 2000 - 140k - klima - servo - sommerreifen auf serienalus - allwetterreifen auf stahl - rundum lackiert (also ohne die sonst üblichen riesigen grauen plastikflächen) und in unserer gegend. :D
auch schon auf den bildern im netz vom zustand her fast so lecker wie der Cinque - und gestern beim anschauen bestätigte sich dieser eindruck. sehr wenig rost - die sonst bei Ka's gern mal durchgerostete stelle um den tank herum zeigte nur ein paar sehr kleine bläschen über dem deckel (lässt sich ausbessern) und auch bei der kurzen probefahrt konnte ich nichts negatives feststellen. :geek:
großer vorteil des Ka: kein sch... mi..... dre... zahnriemen, sondern ne steuerkette. :ugeek:
der anbieter war schon sehr zufrieden, dass überhaupt mal jemand der angerufen hat, auch wirklich erschienen ist. da merkt man, was für ... manche menschen wohl sind. anrufen - termin ausmachen (er beeilt sich extra auch daheim zu sein) und dann einfach nicht kommen...
als er dann - bevor ich mein 100 euro unter seiner preisvorstellung liegendes gebot unterbreiten konnte - mich mit seinem noch mal 100 euro darunter liegenden angebot überraschte, schlug ich zu. :D

lange rede - kurzer sinn - sagt hallo zu Leela's kleinem schoßtier: Lord Nibbler! ;)

Bild

leider hab ich aktuell nur dieses kleine bild, da ich ihn erst übernächste woche abholen kann.

natürlich wird es die eine oder andere "kleinere" änderung an Nibbler's optik geben. zwar nicht mehr so viel, wie an den smarties (lohnt sich für ein in erster linie schlechtwetterauto, das wahrscheinlich nur 5-6k im jahr laufen wird kaum), aber die üblichen schandfelcken wie die orangenen seitenblinker, oder das Ford-typische ausgeblichene logo vorne und hinten, werden wohl alternativen zum opfer fallen.
die poliermaschine und das Dodo Juice Supernatural Hybrid freuen sich schon auf ihren einsatz, um das maximal mögliche aus dem wie gesagt gut erhaltenen lack raus zu holen.
smart-IN
Administrator

Beitragvon blueandrew » Sa 10. Aug 2013, 21:35

Dann wünsche ich Dir mal viel Freude mit dem Ka(ren) :), ich persönlich hätte den kurzen Weg zum twingo auf mich genommen oder nach nen früher 450er in gelb schwarz in Minimalausstattung gesucht.
blueandrew

Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84

Beitragvon smart-IN » So 11. Aug 2013, 07:49

wie gesagt - in unserer gegend wirst du keinen smart in den preisgefilden finden. :P höchstens wenn er schon mit motorschaden irgendwo rumsteht. ;)
smart-IN
Administrator

Beitragvon ud-10 » So 11. Aug 2013, 19:57

Hi,

Samsung 8010

Lg
Bild
ud-10

Postleitzahl: 65195
Realname: Uli
Ich fahre einen...: pure, fast alles serienmäßig
Kennzeichen: ud 20

Beitragvon Timo » Mo 7. Okt 2013, 19:26

So ich hab mir eben das Smart E-Bike in Electric Green / White bestellt.
Lieferzeit 2 Tage :)
Ja ich weis zu teuer und für das Geld gibts was besseres aber ich will dieses und kein anderes haben! :D
Timo

Realname: 45479
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Beitragvon smart-IN » Do 10. Okt 2013, 18:03

manchmal kommt alles anders als man denkt... ;)
ich glaub, smart wird mich wohl länger als kunden verloren haben. :roll:

Bild
smart-IN
Administrator

Beitragvon yueci » Do 10. Okt 2013, 18:38

Hallo Dominic,

viel Spaß mit dem Seat Ibiza Cupra - nettes Spielzeug, aber für mich ist es kein Smart Ersatz.

Ich denke irgendwann hast du wieder einen echten Smart ;)

Gruß
Marc
yueci

Postleitzahl: 22111
Realname: Marc
Ich fahre einen...: Fortwo 451 Turbo pulse cabrio (CS-Tuning 120T)
Kennzeichen: vorn und hinten

Beitragvon smart-IN » Do 10. Okt 2013, 18:45

wenn die von smart mal nen 180 ps mit dsg rausbringen und diesen dann mit tageszulassung und (fast) vollausstattung zu einem fast schon unverschämten preis anbieten, und das ganze dann auch noch aussieht wie der fourstars - vielleicht. ;)
aber die wahrscheinlichkeit geht wie schon in anderen threads gesagt wohl eher gegen null... :P
smart-IN
Administrator

Beitragvon apicsmart » Do 10. Okt 2013, 19:45

Chic chic, gefällt so ein Cupra. :)

Bin zwar generell nicht unbedingt ein Seat Fan, weil´s ja letztendlich nur ein VW mit schickerem Häuschen drauf ist, aber dennoch schöner Kauf.
Persönlich wäre ich wahrscheinlich eher bei einem Ford Focus ST Turnier gelandet.
Die gibt´s in anbetracht der guten Ausstattung und und des Sahne Motors mit 250PS Motor auch schon recht günstig. :-)

Allzeit gute Fahrt.
Bild

apicsmart

Beitragvon GT24 » Do 10. Okt 2013, 19:46

gratz und viel Spaß damit.

Smart war einfach eine tolle Zeit und zumindest bei mir erstmal vorbei. Ist schon cool so ein richtiges Auto zu fahren ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
GT24

Beitragvon NickCroft » Do 10. Okt 2013, 19:56

Ich glaube auch nicht, dass ich dauerhaft mit einem 451 (sofern nicht ED) glücklich werde - dafür nervt diese Halbautomaik einfach zu sehr.
Der Seat gefällt mir schon, den Astra GTC würde ich aber auch in die engere Wahl nehmen in dieser Klasse (da gefällt das Interieur weitaus besser).
NickCroft

Postleitzahl: 4

Beitragvon steve55 » Do 10. Okt 2013, 20:04

Glückwunsch zum Neuen! Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen "Sportgerät" :lol:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
steve55

Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 11. Okt 2013, 05:46

Auch mal wieder was neues :D
Mein 451er Cabrio hat Saisonkennzeichen bekommen und für den Winter und das ganze übrige Jahr hab ich mir einen Forfour geholt :mrgreen: :mrgreen:
Ein Passion 95 PS CDI aus 2005 mit 90 000 km auf der Uhr , Glasschiebedach , Sitzheizung, Hängerkupplung und 205er Reifen auf 17" Felgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

und schon stehen einige Modis an ;)

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie

Beitragvon smart-IN » Fr 11. Okt 2013, 06:47

Auch net schlecht... ;)

Schöne Sommerräder sind bei meinem natürlich auch schon in Planung - auf die Serienfelgen (17") werden 215/40 Winterreifen aufgezogen.
Das einzige was nervt, ist dieses ganze CAN-bus Gedöns in Sachen Carhifi... :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
smart-IN
Administrator

Beitragvon Timo » Fr 11. Okt 2013, 21:19

So mein Spielzeug, samt Smartphonehalter und original Smartschloß, eben im SC Oberhausen abgeholt.
Das einzigste was noch dran fehlt und laut Smart bei Auslieferung 2013 angebaut werden muss ist die Fernbedienung für den Bordcomputer und ein Softwareupdate auf V6.2
Bild
Timo

Beitragvon GT24 » Fr 11. Okt 2013, 21:26

Tolles Teil und wie fährt es sich. Das Smart Rad hört bei 25km/h auf zu unterstützen oder ?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
GT24

Beitragvon Timo » Fr 11. Okt 2013, 21:47

Fährt sich Klasse, mit Softwarestand 6.2 hört die Unterstützung erst bei 27 auf.
Denke die Federgabel für 250€ werde ich zum Frühjahr noch nachrüsten lassen.
Timo

Beitragvon smart-IN » Sa 12. Okt 2013, 07:08

da haben sie wenigstens etwas gelernt - das ding ist ja bockhart und unkomfortabel im vergleich mit anderen "stadträdern"...
smart-IN
Administrator

Beitragvon Timo » Sa 12. Okt 2013, 09:34

Da hast Recht deswegen zum Frühjahr die Federgabel!!!
Timo

Beitragvon Timo » Fr 18. Okt 2013, 06:39

So eine Woche EBike ist rum und das Bike hat 110km auf dem Tacho und der Würfel ist in der Zeit nur 5km bewegt worden! :shock:
Timo

Beitragvon Timo » So 20. Okt 2013, 09:45

Und einen Tag später steht das EBike im Smart Center mit mehrfachem Antriebsritzelbruch hinten am Motor :evil:
Da es noch ein paar Kleinigkeiten an dem Bike gibt will ich jetzt ein neues haben ansonsten trete ich vom Kaufvertrag zurück!!!! :evil:
Timo

Beitragvon Timo » So 20. Okt 2013, 09:55

Bild
Timo

Beitragvon smart-IN » So 20. Okt 2013, 12:44

tja - der BionX-Motor ist nicht umsonst so "umstritten"... :P
smart-IN
Administrator

Beitragvon smart-IN » Mi 23. Okt 2013, 19:20

heute konnte ich "Bender" abholen - noch viel zu tun... ;)

Bild
Bild
Bild

ok - nicht so viel wie an smarties - hat ja schon von haus aus passende technik und "bums", aber z.b. die orangenen schandflecken (blinker) müssen verschwinden.
aktuell steht er auf winterreifen (wieder Dunlop) auf den serienfelgen- für den nächsten sommer kommen wohl auch 17er, aber halt breiter als die 7,5" und dann evtl. farbig. :D
anlage wird sich auch ändern - wegen dem ganzen blöden CAN-Bus muss ich halt auf einen Audison Bit Ten ausweichen - bleibt halt das serienradio, aber man müsste zu viel ändern, wenn man ne andere headunit will.

der name ist natürlich wieder aus Futurama. wollte eigentlich Professor Farnsworth, aber da war meine liebste dagegen. :P
smart-IN
Administrator

Beitragvon steve55 » Mi 23. Okt 2013, 19:33

Viel Spass mit dem Teil!

Ich bin schon auf deine Er-"fahr"ungen damit gespannt. ;)
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
steve55

Beitragvon Timo » Do 12. Dez 2013, 22:21

Das 2012er EBike ging letzten Samstag Aufgrund mehrer Mängel zurück an das Smart Center und es gab ein nagelneues 2013er Model.
Der Unterschied zwischen den beiden ist riesig und das fährt sich richtig Klasse.
Also wer sich auch eins kaufen sollte achtet drauf das es ein 2013er ist!
Timo

Beitragvon Timo » Sa 14. Dez 2013, 15:13

So nächste Woche gibt es nochmal einen neuen Akku für das EBike da der mitgelieferte am Ladeanschluß undicht ist und leicht Batteriesäure austritt.......
Timo

Beitragvon smart-IN » Sa 14. Dez 2013, 15:35

ein auslaufmodell sozusagen? :P

bei meinem bike gab es auch ein update - Mavic Crossroc WTS 650B (27,5") Laufräder - passen wunderbar, obwohl serienmäßig ja 26" drauf waren. :D

dann gab es noch viele neuen spielzeuge im heimkino (Sony VPL-HW55ES, Pioneer SC-LX 77, WS Spalluto WS-GR Multiformat Leinwand, neues zuhause für den HTPC, Logitech Harmony Ultimate), ein neues tab (Microsoft Surface 2), sowie einen komplett neu aufgebauten rechner (Xeon, 770er GeForce usw) - den "alten" bekommt meine liebste. ;)
für den CUPRA liegt eine Helix Match Endstufe sowie der passende Reserveradsub bereit zum einbau - für den 1er nur eine Endstufe...
smart-IN
Administrator

Beitragvon Timo » Sa 14. Dez 2013, 18:15

Der war böse :twisted:
Timo

Beitragvon Timo » Fr 7. Feb 2014, 10:18

So seit gestern eine GoPro Hero 3+ Black Edition, mal sehen was die so auf dem Auto und am Rad kann.
Timo

Beitragvon smart-IN » Di 18. Mär 2014, 15:30

Mein Spielzeug hat seine erste Veränderung erfahren... ;)

Bild

Bild

Bild

Unterfolierung alter CUPRA-Schriftzug auf der Motorhaube...
Bild

Bild

Bild

Unterfolierung des Namensgebers Bender aus der Serie Futurama auf der Heckklappe...
Bild

Bild

Bild

CFC W488 - Matt Chocokiss Metallic - verklebt von unserem SmartV12 in seiner CFC Station in Nürnberg. ;)

To Do:
- AZEV Typ U Noblo Titan Matt 7x17 ET35 mit Bridgestone Potenza RE 050 A in 215/40R17
- Optivent Ventile Schwarz ("versteckte" Ventile für die Felgen)
- H&R Monotube Gewindefahrwerk
- Foliatec Bremssattellack - entweder in Kupfer oder Schwarz
- EBC Redstuff Bremsbeläge mit Option auf Black Dash Bremsscheiben
- Helix Match PP 52DSP (5-Kanal Endstufe mit DSP - liegt bereit zum Einbau)
- Helix Match PP 7S-D (Subwoofer für die Reserveradmulde - liegt bereit zum Einbau)
- Helix Match URC 2A (Fernbedienung - liegt bereit zum Einbau)
- Fox VSD-Rohr???
- H&R Stabikit???
- Seat-Embleme schwarz glänzend lackieren...
smart-IN
Administrator

Beitragvon steve55 » Di 18. Mär 2014, 20:04

Saubere Arbeit! sieht gut aus :!:
Gruß Stefan

steve55

Beitragvon P-roniX » Di 18. Mär 2014, 20:26

meine Fresse, der 3D Lock kommt mega geil!!!!!!!!!!!1 :mrgreen:
Bild

ultimate green cube

...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...

Die Facebookseite: https://www.facebook.com/ultimategreencube
P-roniX

Postleitzahl: 75196
Realname: Phil
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse Carlsson 120PS
Kennzeichen: PF-PY 91

Beitragvon apicsmart » Mi 28. Mai 2014, 14:05

Ich kram den Thread mal wieder hoch. ;-)

Seit Montag abend habe ich nämlich ein neues Spielzeug, was es eigentlich noch gar nicht gibt.
Zumindest nicht in einem deutschen Geschäftslokal.

Ein Brandneues Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi Tablet. :-)
Bild
HIER

Was für ein Unterschied zu meinem bisherigen Archos 101G10. Damit war ich zwar auch zufrieden, aber das Galaxy Tab 4 ist sauschnell, und das Display ist grandios und die Touchoberfläche supergenau. Klasse Ding das. :-)
Bild

apicsmart

Beitragvon Holzi001 » Mi 28. Mai 2014, 21:40

Leider haben die von Samsung es auch beim 4er nicht geschafft ein Full HD Display zu verbauen. Aber sonst ein schönes Teil.
We learned at a early Age that FWD sucks. Bild
Holzi001

Realname: Claus
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451 pure, 71 PS, Bj. 11/2010
Kennzeichen: MN-CH 2707

Beitragvon apicsmart » Mi 28. Mai 2014, 21:51

Stimmt, FullHD hat es nicht, aber das stört mich nicht wirklich, da die Darstellung trotzdem super ist.
Das Display ist superscharf, schöne Farben und toller Kontrast. Das fehlt mir FullHD nicht wirklich.
Bild

apicsmart

Beitragvon singing_fish » Mi 4. Jun 2014, 20:55

smart-IN hat geschrieben:Mein Spielzeug hat seine erste Veränderung erfahren..

CFC W488 - Matt Chocokiss Metallic - verklebt von unserem SmartV12 in seiner CFC Station in Nürnberg. ;)

...

Oi Dominic,
magst Du mal ein 50/50 vor und nach polieren machen? :mrgreen:
Noch glänzt da ja gar nichts. Gib Dir Mühe und es wird schon ;)

cheers,
rené
Bild
singing_fish

Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*

Beitragvon smart-IN » Sa 7. Jun 2014, 12:52

scherzkeks... ;)
dafür glänzt unser anderes spielzeug nun auch in einer neuen farbe.
Folien: CFC Yellow Metallic und ORACAL 975HC Premium Structure Cast Honeycomb
Unterfolierung: kleine Hummel auf der Heckklappe

Bild

am selben tag dann noch ein kleines treffen mit kamikazeflori :D

Bild

als neues spielzeug in der hosentasche habe ich nun ein Sony Xperia Z2 und Bender ist seit gestern mit seinem H&R Monotube Gewindefahrwerk und seinen AZEV Typ U getüvt. :D bilder von dem nun "etwas" tieferen kleinen dann demnächst. ;)
smart-IN
Administrator

Beitragvon singing_fish » Mi 11. Jun 2014, 09:47

Moin Dominic,
sag mal kann man die gelbe Folie richtig zum glänzen bringen?
Ist es überhaupt möglich so etwas zu polieren und so?
Unsere amerikanische Lady ist ja leider so grauenhaft lackiert worden und ich habe auch schon überlegt die Kleine zu folieren.
Aber nur, wenn's zumindest annähernd einen Tiefenglanz wie bei 'richtigem' Lack gibt ;)

Viele Grüße,
rené
Bild
singing_fish

Postleitzahl: 21255
Realname: rene
Ich fahre einen...: Ampera, Corvette c6, Ford Edge, Ixeo 664, F458
Kennzeichen: WL-RA *.*

VorherigeNächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Off-Topic