Meine Smartware Thread




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Meine Smartware Thread

Beitragvon limited-one » Mi 11. Mär 2009, 21:48

Der eine oder andere hat es ja schon mitbekommen das ich Smartware sammele. Dadurch kamen nach und nach Teilweise auch Seltsame Werbeartikel von Smart auf den Markt kamen.
Hier kann also jeder Zeigen was er so in seinem Besitz hat, also werde auch ich hier natürlich ab und an meine News zeigen 8-)

Mein Persönliches Highlight ist immer noch das Große DaVinci Smart Bild welches zum Film Der Da Vinci Code gehörte.
Größe des Bildes 118*83cm. Deswegen musste ich den Rahmen anfertigen lassen....
Bild

dieses uvm. findet Ihr in meiner Smarten Welt

to be continued....

Gruß Dieter
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

von Anzeige » Mi 11. Mär 2009, 21:48

Anzeige
 

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon GS-Smart » Mi 11. Mär 2009, 22:04

ich glaub du hast mehr als nen sc ... :roll:
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon limited-one » Mi 11. Mär 2009, 22:09

Bild das neueste Goodie ein Einkaufschip
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon nullkommasechs » Mi 11. Mär 2009, 22:15

Ja, eine sehr beeindruckende Sammlung - mit teils wirklich sehr coolen Sachen! :mrgreen: Um das DaVinci Bild beneide ich dich noch immer...
Ach ja, um Meister Röhrig zu zitieren: "Schön auf Gehrung gesägt!"
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon limited-one » Mi 11. Mär 2009, 22:19

na zum Glück weiß ich ja wenn ich die Sammlung mal in naher Zukunft verkleinere das es noch andere verrückte hier gibt die mir das eine oder andere abnehmen werden.... :D
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon ulle » Mi 11. Mär 2009, 22:58

Och ja wenn was loswerden willst, sag Bescheid ;)
Bild


Bild
Benutzeravatar
ulle
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 21:11
Postleitzahl: 68229
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Fortwo Creamstyle
Kennzeichen: (D) MA-AU 850

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon GS-Smart » Do 12. Mär 2009, 09:43

ich hab nur paar t-shirts und kleine smarty´s so wie den smarty zum scheiben puzen
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon Extrem » Do 12. Mär 2009, 18:34

*lol* ich habe zwar nur T-Shirts , Polos und so ein paar kleinigkeiten, allerdings habe ich dafür um so mehr Ersatzteile von meinem alten Smart in meinem Zimmer liegen und irgendwann kommt noch die Tridion in meinen Garten...
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon limited-one » Do 12. Mär 2009, 18:39

na von den Ersatzteilen im Keller habe ich noch keine Bilder gemacht :D sowas wie ein ganz neuer Dachholm, komplettes Heckteil in River Silver, eine Dachkassette, einige Scheinwerfer und diverse Teile aus den Scheinwerfern...
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon Extrem » Fr 13. Mär 2009, 18:20

Naja, Scheinwerfer, damit könnte ich meine Wand tapezieren, soviele wie ich davon hier habe, muss mal ausmisten

Aber das mit der Tridion fänd ich cool, ne ausgebrannte oder so, die in den Garten stellen und zupflanzen oder so...
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon limited-one » Fr 13. Mär 2009, 18:33

oder dieser PC Tisch den es mal gab, oder den Bürostuhl mit dem Original Smart Sitz und den 2 Armlehnen 8-)
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon Extrem » Sa 14. Mär 2009, 18:38

Ja Dieter, der war geil, aber dafür fehlt mir der Platz in meiner kleinen Wohnung, mein Garten ist ja größer als meine Wohnung, somit bleibt mir auch nur noch diese Variante
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Meine Smartware Thread

Beitragvon limited-one » Fr 5. Nov 2010, 18:17

so nach langer Zeit hole ich den Beitrag mal wieder hoch. Sind schon ein paar neue Sachen dazu gekommen. aber hier nur die allerletzten ;)

Bild
Bild

aktuelle Goddie Aktion beim Wintercheck im SC Düsseldorf....


diese Teile hier sind schon was älter, aber ich konnte sie noch ergattern :)
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44



Ähnliche Beiträge

Meine Schaltung hat eine komische Logik!?!?!
Forum: Tuning und Technik
Autor: kamikaze.flori
Antworten: 4
Der Formel 1 - Saison 2010 Thread
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 112
Frisst meine Kugel Hinterreifen???
Forum: Tuning und Technik
Autor: apicsmart
Antworten: 13
Der Modesünden Thread.......
Forum: Off-Topic
Autor: kuebel181
Antworten: 38
Hilfe! Meine Innenleuchten gehen nicht mehr aus!
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Majestix
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron