Partikelfilter für Benziner kommt




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Partikelfilter für Benziner kommt

Beitragvon steve55 » Mi 10. Jun 2015, 09:10

Nun kommt er wohl, der Partikelfilter für Benziner.....

http://www.t-online.de/auto/technik/id_74302382/weltweit-erster-partikelfilter-fuer-benzinmotoren-kommt.html

Bin gespannt, wie so etwas zB. in einem smart auch noch rein soll..... :roll:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

von Anzeige » Mi 10. Jun 2015, 09:10

Anzeige
 

Re: Partikelfilter für Benziner kommt

Beitragvon Extrem » Mi 10. Jun 2015, 09:15

Na wenn der auch noch kommt spielt wirklich kaum etwas noch dir rolle bei der Auswahl: Diesel /Benzin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Partikelfilter für Benziner kommt

Beitragvon Juros » Mi 10. Jun 2015, 16:54

Haja, so vonwegen damals vor Jahren als der Dieselfilter kam, kammen die ja niiiieee auf die Ideje nen Partikelfilter beim Benziner zu verbauen... und heute, wo so langsam schon alles in den Kisten drin ist ( alles nötige und unnötige ) muss halt was neues her, damit man die Steuern auf alte Fahrzeuge anheben kann und für die neuen vergünstigen kann... so macht man Wirtschaftsankurbelung.

Es gab schon haufenweise Leute die selber so nen Test mit und ohne Dieselpartikelfilter gemacht haben... ich meine den alten mit der Sonde, und jedesmall hat das Fahrzeug bestanden!

So WTF?
Juros
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 06:08
Postleitzahl: 79618
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 84 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron