picasa webalbum - bildschirmschoner




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

picasa webalbum - bildschirmschoner

Beitragvon amue » Sa 6. Jun 2009, 21:08

kann mir jemand weiterhelfen? seit der einrichtung meines webalbums habe ich neuerdings bei inaktivität am laptop, ein picasa webalbum bildschirmschoner (slideshow) laufen. lustigerweise laufe da auch bilder von verlinkten favoritennutzer.

will ich nicht, brauch ich nicht!

aber ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wie dieser abzuschalten wäre - jemand eine idee? brauche wirklich hilfe, denn meine freundin hält mich sonst vollendes für einen smart bekloppten, da in der regel mein laptop den ganzen tag rennt mit diversen smart bzw smarttreffen bildern. und hab ich schon erwähnt das ich bildschirmschoner generell nicht mag. :evil:

bg.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

von Anzeige » Sa 6. Jun 2009, 21:08

Anzeige
 

Re: picasa webalbum - bildschirmschoner

Beitragvon smartz » Sa 6. Jun 2009, 22:05

Hi,

hast Du unter Bildschirmschoner geschaut ob da ein Picasa Bildschirmschoner eingestellt ist?

Unter der Windows Systemssteuerung findet sich vielleicht ein Programm das Du Dir versehentlich heruntergeladen und installiert hast und das mit Picasa zu tun hat?


Gruß,

smartz
Bild
smartz
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Feb 2009, 22:37
Wohnort: München
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo Cabrio BJ 2004
Kennzeichen: M-M 1234

Re: picasa webalbum - bildschirmschoner

Beitragvon amue » So 7. Jun 2009, 09:18

danke smartz, problem gelöst. 8-)
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+



Ähnliche Beiträge

Videos zu Picasa hochladen?
Forum: Off-Topic
Autor: limited-one
Antworten: 9
eure picasa fotoalben
Forum: Off-Topic
Autor: GS-Smart
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron