Problem Handyverbindung zum eigenen Festnetz




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Problem Handyverbindung zum eigenen Festnetz

Beitragvon SMARTom » So 19. Dez 2010, 08:50

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich kann von meinem Handy seit ein paar Tagen nicht mehr in mein eigenes Festnetz telefonieren. Immer wenn ich zu Hause anrufen will, dann wird der Wählvorgang nach ein paar Sekunden abgebrochen, so als sei kein Empfang vorhanden. Ich habe das Handy als auch den DSL Router schon mal neu gestartet.

Zu jedem andere Festnetz und auch Handynetz bekomme ich eine Verbindung.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Vielleicht habe ich ja irgendwie was am Handy verstellt :?:


Einen schönen 4. Advent
Frank
No Airbag .... wir sterben wie Männer


Bild
Benutzeravatar
SMARTom
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:18
Geschlecht: M

von Anzeige » So 19. Dez 2010, 08:50

Anzeige
 

Re: Problem Handyverbindung zum eigenen Festnetz

Beitragvon Chaoti » So 19. Dez 2010, 10:15

Kann jemand anders vom Mobilfunknetz bei Dir zu Hause anrufen?
Welchen Mobilfunkprovider nutzt Du?
Benutzeravatar
Chaoti
 
Beiträge: 102
Registriert: So 7. Jun 2009, 08:34
Wohnort: zu Hause
Realname: Jens
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: C7-Kittcar
Kennzeichen: Landkreis Diepholz

Re: Problem Handyverbindung zum eigenen Festnetz

Beitragvon SMARTom » So 19. Dez 2010, 11:40

Danke Chaoti,

das war der Tipp des Tages. Meine Frau kann uns auf dem Festnetz auch nicht mehr anrufen (vodofone Mobil zu vodafone Festnetz). Komisch ist nur, dass wir ganz normal heraus telefonieren können.

Dann werden wir mal die Kundenhotline von bemühen :mrgreen:
No Airbag .... wir sterben wie Männer


Bild
Benutzeravatar
SMARTom
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:18
Geschlecht: M



Ähnliche Beiträge

Daimler will eigenen China-Vorstand berufen
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 0
[Problem mit 451] die Fahrertüre öffnet nicht ?!
Forum: Zubehör
Autor: Sonicfreak
Antworten: 3
Problem beim Chiptuning
Forum: Tuning und Technik
Autor: HLCity
Antworten: 12
Problem mit Klima
Forum: Tuning und Technik
Autor: Kissi
Antworten: 9
Problem mit dem Beifahrer-Gurt
Forum: Tuning und Technik
Autor: madmatze
Antworten: 16

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron