Schnell sein spart Geld...




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Do 1. Apr 2010, 08:43

Grade gefunden, scheint sich ja ausnahmsweise mal zu lohnen, da zügig zu reagieren... 50% is ne Sache ;)

http://www.email-porto.de/

Gruß vom Spartux...
Tuxxi
 

von Anzeige » Do 1. Apr 2010, 08:43

Anzeige
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 1. Apr 2010, 08:55

Hoffe Du hast es schon gemacht :D :D :D :D wenn nicht , dann aber schneeeelllll Tuxxiiiii :D
aber :mrgreen:
hast mal auf's Datum g'schaut ;) ;) ;) :P :P :P :mrgreen:
Chiemgausmartie
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Do 1. Apr 2010, 08:59

na sischer doch ernst.. aber des thema ist ja schon seit längerem im gespräch, gab schon einige artikel bei heise darüber... ;)
Tuxxi
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 1. Apr 2010, 09:43

wir reden Morgen weiter ;)
Chiemgausmartie
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Pickup24 » Do 1. Apr 2010, 10:08

@Tuxxi: Mit dem gesparten Geld fährst Du dann ins Sea Life Konstanz. Die haben dort 10 Neuzugänge ;) .

KLICK :D

Gruß BLITZI :)
Bild Bild Bild

>> Mehr Auto braucht kein Mensch.
Benutzeravatar
Pickup24
 
Beiträge: 276
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:34
Postleitzahl: 50825
Realname: Blitzi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 passion cdi (506.735 KM)
Kennzeichen: BM-PU 24

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Do 1. Apr 2010, 10:11

ja genau... kumpels besuchen...

cooool.. danke blitzi... an dir sollte sich der olle ernschtl mal ne beispiel nehmen... :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 1. Apr 2010, 10:11

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Chiemgausmartie
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon madmatze » Do 1. Apr 2010, 11:12

Wir hier in der Firma haben auch ein riesen Problem:

Uns werden Aufgaben aus unserem System per E-mail zugeteilt. Aus dem System bekomm ich im Jahr knapp 10000 Mails.
Wir müssen das jetzt abschaffen. Dafür wird ein 1€-Jobber eingestellt der n ganzen Tag übern Hof läuft und Post zustellt :mrgreen:

Für interne Telefonate sollte auch ein Minutenpreis festgelegt werden. Gibt ja Leute die telefonieren den halben Tag....


Was is eigentlich aus der "Lila-Plakette" geworden die sie letztes Jahr einführen wollten. Für Frauen zur Berechtigung auf einem Frauenparkplatz parken zu dürfen. Is irgendwie letztes jahr recht schnell wieder ruhig geworden darum...
Komsich...
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 08:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 1. Apr 2010, 11:19

:lol: :lol: April - April :lol: :lol:
gerade bei Radio Bayern 3 als Aprilscherz aufgelöst :D :D

und der Tux hat sich angemeldet - hast schon ne Antwort bekommen :?: :?: :P :P :P :P

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Do 1. Apr 2010, 11:31

und der Tux hat sich angemeldet


na sischer doch, genauso wie der tux auch nen würfel fährt... :lol: :lol: :lol:
Tuxxi
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 1. Apr 2010, 11:40

Ja - ja ,
kann doch jeden passieren und letzte Jahr hast du auch ne lila Plakette geordert :P :P :lol: :lol:
Chiemgausmartie
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Do 1. Apr 2010, 14:37

ernschtl... du musst lesen... leeesen.. na komm.. is doch net so schwer...

tschakka.. du schaffst das... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Pickup24 » Do 1. Apr 2010, 15:29

REWE macht aus "ja!" "nö!" ;) KLICK :mrgreen:

--------------------------

Google heißt jetzt Topeka

Auf der US-Seite von Google ist heute ein anderes Logo zu sehen: Topeka. Der Suchmaschinenbetreiber hat seinen Namen mit sofortiger Wirkung in „Topeka“ geändert. Auch weitere Google-Dienste sollen in den nächsten Tagen umbenannt werden: Bald heißt es also nicht mehr Google Maps, sondern Topeka Maps, Topeka News statt Google News. Das Ganze ist natürlich ein Aprilscherz – als Reaktion auf die Ankündigung der US-Stadt Topeka, sich einen Monat lang Google zu nennen.

Google hatte im Februar 2010 seine Pläne für ein Versuchsprojekt mit Hochgeschwindigkeits-Internetleitungen angekündigt. Die Leitungen sollen 100-mal schneller sein als die konventionellen Leitungen. Topeka, Hauptstadt des US-Bundesstaates Kansas, hatte sich daraufhin in „Google, Kansas – Hauptstadt der Glasfaser“ umbenannt, um seine Bewerbungschanccen zu erhöhen.

Mit Namensänderung kennt sich die Stadt offenbar aus: 1998 hatte sich Topeka schon einmal in „Topikachu“ umbenannt – um die Pokemon-Vermarktung zu promoten.

Quelle: idealo.de (01.04.10)

-------------------------


Nackt-Baden

Auch schön: Radio Köln verbreitete die Info, dass die Freibäder in Köln ein neues Konzept haben. An jedem ersten Samstag im Monat darf in den Frei- und Kombibädern nur nackt gebadet werden.

Wer auf seine Badehose oder den Bikini nicht verzichten möchte, muss am den ersten Samstag im Monat auf die Hallenbäder ausweichen. Als Vorbild sollte ein Nacktbadekonzept aus Norwegen gelten.


Ich glaube alles ;)

Gruß BLITZI :)
Benutzeravatar
Pickup24
 
Beiträge: 276
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:34
Postleitzahl: 50825
Realname: Blitzi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 passion cdi (506.735 KM)
Kennzeichen: BM-PU 24

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Pickup24 » Do 1. Apr 2010, 15:52

Introducing Google Translate for Animals

Introducing Google Translate for Animals, a new application that can help you communicate with your pet.

KLICK :mrgreen: .
Benutzeravatar
Pickup24
 
Beiträge: 276
Registriert: So 22. Mär 2009, 15:34
Postleitzahl: 50825
Realname: Blitzi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 passion cdi (506.735 KM)
Kennzeichen: BM-PU 24

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon smart-IN » Do 1. Apr 2010, 18:27

also so eine nackt-bade geschichte wär doch super! ;)
könnte ruhig weltweit eingeführt werden. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Do 1. Apr 2010, 18:51

also isch weis net, ob ich dich nakkisch sehen mag dom.. isch weiss net... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon smart-IN » Do 1. Apr 2010, 18:54

wenn, dann wärst ja auch da und glaub mir: das würde ICH nicht sehen wollen... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Do 1. Apr 2010, 19:11

hach is des schön... wir verstehen uns dom.. wir verstehen uns... :lol: :lol: :lol:
Tuxxi
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon smart-IN » Do 1. Apr 2010, 19:16

kannst im juni ja mit sabine uns in valalta besuchen kommen. :D :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Fr 2. Apr 2010, 07:34

is des was zum essen??? :shock:
Tuxxi
 

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon smart-IN » Fr 2. Apr 2010, 10:30

nö - aber einer der geilste aprilscherze des jahres kam dem "was zum essen" sehr nah.
der pc-gamingeingabegerätehersteller Razor hat was bahnbrechendes erfunden...

Razor Venom!

120-150 stunden durchzocken... :lol:

ähnlich nette geschichten (Quelle: GameStar):

Nachdem sich Anfang März wie berichtet die Stadt Topeka aus Kansas (USA) in Google umbenannt hatte, dreht Google heute den Spieß einfach um. Seit heute heißt Google USA nun Topeka und wird natürlich auch seine Dienste in Topeka Mail oder Topeka News umbenennen. Dieser Scherz scheint aber nicht überall gut anzukommen, man hätte von Google schon Besseres gesehen.

YouTube möchte den Nutzern eine Möglichkeit geben, beim Senken der Kosten des Video-Portals zu helfen. Aus diesem Grund gibt es nun die Möglichkeit, sich Videos in »TextP« anzusehen. Das ist keine neue Auflösung wie etwa 480p, sondern bei Auswahl dieses Features werden die Videos als farbige ASCII-Grafiken angezeigt, wie in diesem Beispiel. Jede Sekunde, in der ein Video mit TextP abgespielt werde, spare YouTube einen US-Dollar, so das offizielle Blog.

Da gedruckte Dokumente oft in unberechtigte Hände geraten, hat Lexmark zusammen mit forensischen Experten eine neue, unsichtbare Tinte entwickelt, die dieses Problem löst. Die Tinte wird ab heute in vielen verschiedenen Farben angeboten.

Nachdem jahrelang davon gewarnt wurde, sind nun laut Tagesschau alle verfügbaren IP-Adressen nach dem IPv4-Standard vergeben, was vor allem an den hohen Bedarf aus China liege. Die neue Technik IPv6, die wesentlich mehr Adressen verwalten kann, wird kaum genutzt. Die ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) plant daher für morgen um 9 Uhr deutscher Zeit, die Rootserver des Internets abzuschalten und auf das iPv6-Protokoll umzuschalten. Das Internet fällt daher für wahrscheinlich 24 Stunden aus. Da nur Betriebssysteme neuerer Bauart für IPv6 ausgestattet sind, bleibt Windows XP damit für immer offline.

Netzwerkverbindungen können in Zukunft laut dem Provider TalkTalk um 332% schneller sein, wenn die verwendeten Kabel die richtige Farbe haben. Die Spektral-Resonanz-Theorie von Dr. Aprilsnar habe ergeben, dass die Farbe Violett der natürlichen Resonanz von Wohnungen entspreche und die bei gelben Kabeln auftretende Interferenz wegfalle. Nun sucht TalkTalk in Großbritannien 300 Tester für die neuen Kabel.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Schnell sein spart Geld...

Beitragvon Tuxxi » Fr 2. Apr 2010, 11:30

:mrgreen:
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron