Schumacher recovery now unlikely?!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Schumacher recovery now unlikely?!

Beitragvon Schaefca » Sa 15. Mär 2014, 11:26

Tach!

Experts say Schumacher recovery now unlikely >>

Bin nie Schumi-Fan gewesen, aber sowas zu lesen, schockt doch. Seltsamerweise geht diese Meldung momentan durch alle Länder, nur in D schweigen die Blätter:

Two experts have warned that the old Michael Schumacher is probably now gone. Britain's respected Telegraph newspaper recently cited sources in reporting that the F1 legend's family has been told by the medical team at Grenoble that, ten weeks into his coma, "only a miracle" will save him now ..."
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Sa 15. Mär 2014, 11:26

Anzeige
 

Re: Schumacher recovery now unlikely?!

Beitragvon NickCroft » Sa 15. Mär 2014, 15:25

Tja, wer dem Sensemann ein paar Mal von der Schippe hopst, muss scheinbar auch mal damit rechnen, dass er ihn für eine Bagatelle über die Klinge springen lässt. (könnte man zumindest glauben, vielleicht war's aber auch nur Zufall). Die Angehörigen haben mein Beileid...
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Schumacher recovery now unlikely?!

Beitragvon Schaefca » So 23. Mär 2014, 23:17

Tach!

Hm, nun taucht die Meldung (abgeschwächt auf den Gewichtsverlust) auch in den ersten deutschen Boulevardblättern auf:

Nach fast drei Monaten im Koma: Wiegt Schumi nur noch 55 Kilo?>>

Was für ein Elend. Wie lang können Aufwachphasen dauern? Ich habe da gar kein gutes Gefühl ... :(
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Schumacher recovery now unlikely?!

Beitragvon Schaefca » Do 20. Nov 2014, 21:52

Tach!

Wenn der Streiff Recht hat, dann ... :(

"(...) News also emerged on Wednesday about the health condition of F1 legend Michael Schumacher. Former F1 driver Philippe Streiff, who is a quadriplegic after a 1989 crash, told French radio that his friend is "getting better". But he added: "Everything is relative. It's very difficult. He can't speak. Like me, he is in a wheelchair (and) paralysed. "He has memory problems and speech problems," added Streiff.

Quelle>>

Edit: ... auf Deutsch>>
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Schumacher recovery now unlikely?!

Beitragvon apicsmart » Fr 21. Nov 2014, 11:05

Mal ehrlich, erwartet nach dieser Langen Zeit irgendjemand ernsthaft das Schumi in einem halben Jahr aus seiner Villa kommt und alles wieder so ist wie früher???

NEVER!!!

Schumi wird mit Sicherheit lebenslang ein Pflegefall bleiben. Villeicht hat er glück und kann sich bei Bewusstsein artikulieren. Vielleicht auch irgendwann wieder gehen, aber der Schumi so wir wir ihn kennen werden wir Wahrscheinlich nicht mehr erleben.

Das ist für mich extrem traurig, weil ich Michael persönlich kannte. Schon mit 12-13 Jahren sind wir auf der Kartbahn in Kerpen Mahnheim miteinander und gegeneinender gefahren. Und auch wenn ich in den letzten 10 Jahren keinen direkten Kontakt mehr zu ihm hatte, so machen mich seine Zukunftsaussichten traurig. Dennoch hoffe ich das er zumindest zu einem Zustand zurück kehren kann in dem er noch am Leben und seiner Familie aktiv teilhaben kann.

KeepFightingMichael :)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2334
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Schumacher recovery now unlikely?!

Beitragvon Schaefca » Fr 21. Nov 2014, 11:21

apicsmart hat geschrieben:
KeepFightingMichael :)


*like*
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50



Ähnliche Beiträge

TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 15
smart ebike für Schumacher und Rosberg
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
Schumacher und Rosberg weinen Haug nach
Forum: Off-Topic
Autor: Schaefca
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron