Schwierige Freundschaften!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Schwierige Freundschaften!

Beitragvon Kirara » Do 13. Jun 2019, 14:43

Hallo alle zusammen, ich muss mich mal bei euch ausheulen.
Ich bin seit Kurzem in einer neuen Beziehung, endlich fühle ich mich mal wieder mit jemandem zusammen richtig wohl. Am Pfingstwochenende hat er mich sogar das erste Mal seinen Freunden vorgestellt und wir sind alle zusammen zu ihrem Stammgolfplatz gefahren, wo sie sich alle kennengelernt haben.. Alles verheiratete, komplett in beige und weiß gekleidete, perfekt mani- und pedikürte Snobs.. Entschuldigt meine Ausdrücke.
"Wo gehst du denn normalerweise aufs Grüne?" "Was, du spielst gar kein Golf?"
Den ganzen Tag wurde ich angeguckt wie ein Zootier.. Da ist mir alle gute Laune entwichen.

Was mache ich denn nun? Ihm sagen dass seine Freunde ein paar ... sind?
Benutzeravatar
Kirara
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Jul 2018, 14:43
Wohnort: Stuttgart
Postleitzahl: 70469
Realname: Kira
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart Roadster
Kennzeichen: S-KRL 56
Skype: KiraR

von Anzeige » Do 13. Jun 2019, 14:43

Anzeige
 

Re: Schwierige Freundschaften!

Beitragvon MaedchenNo1 » Fr 14. Jun 2019, 13:13

Naja, du bist mit ihm zusammen und nicht mit seinen Freunden. Und er mag dich so wie du bist und weil du so bist. Lass das doch einfach mal so laufen und wenn du dich dann immernoch unwohl mit seinen Freunden fühlst, sprich ihn drauf an, dass du das Gefühl hast da nicht rein zu passen. Dass du ihn zwar gern hast, aber Angst, dass das früher oder später in die Brüche geht, weil er bzw seine Freunde einfach in ner anderen Welt leben. Mach sie ihm nicht schlecht, es sind seine Freunde und sie waren vor dir da. Was würdest du sagen, wenn er ankommt und dir sagt, deine Freunde sind durch die Reihe Looser und Idioten...
Nicht jeder muss mit jedem klarkommen. Und wer weiß, vielleicht stellt sich raus, dass die gar nicht so oberflächlich sind. Du entwickelst dich im Laufe der Zeit und mit jeder Beziehung ja auch weiter.
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Schwierige Freundschaften!

Beitragvon Hoffel » Mo 17. Jun 2019, 13:12

Ich denke auch dass man das erste Treffen nicht überbewerten sollte.. Ihr könnt euch ja auch mal bei anderen Gelegenheiten sehen, vielleicht reden sie da auch über was anderes als Golf ;)
Oder du gehst einen Schritt auf sie zu und informierst dich ein bisschen über den Sport. Aus der Erfahrung sage ich dir, er ist gar nicht soo langweilig und öde. ;)
Hier hast du bspw. einen guten Anlaufpunkt, wo du dir auch überlegen kannst, ob so eine flexible Golfmitgliedschaft nicht etwas für dich/euch wäre? Da könnte man dem Hobby zusammen nachgehen und vielleicht hast du sogar irgendwann Spaß daran?
Benutzeravatar
Hoffel
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jul 2018, 14:19
Wohnort: Berlin
Postleitzahl: 10629
Realname: Ralf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo prime
Kennzeichen: B-HL639
Skype: Hoffel



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron