sie ist wieder da - oder warum der smart zurückstecken muß




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

sie ist wieder da - oder warum der smart zurückstecken muß

Beitragvon amue » Mi 20. Mai 2009, 21:11

um es kurz zumachen,

meine alte wasserski leidenschaft brennt wieder lichterlo. nachdem wir ein wasserskihotel entdeckt haben mit integriertem coaching gibt es nun kein halten mehr.
wir haben das letzte wochende dort verbracht und rundum war einfach alles supertoll. die leute, das hotel und das ambiente sowieso. nachdem mir nahegelegt wurde doch mein eigenes equipment zuzulegen - denn bei meinen fahrkönnen sei dies, um weitere schritte noch oben zumachen erforderlich, schmiede ich schon reichlich pläne was, wie, wo angeschaft werden soll.

wie so üblich wenn man was gescheites will, muß man auch bereit sein den entsprechenden preis zu bezahlen. 8-)
da muß der smart jetzt hinten anstehen, sämtliche "projekte" sind nun gestrichen oder vertagt. :mrgreen:

die bilder wurden vom meiner freundin mit meinem handy gemacht - irgendwie ist sie zwischendrin mal auf dem antikmodus gekommen.

Bild

Bild

mit meinem coach beim technik training
Bild

auf zur nächsten runde (ist österreich nicht herrlich?)
Bild
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 19:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

von Anzeige » Mi 20. Mai 2009, 21:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Warum ich im Elektro-Smart Angst bekam
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 8
Juhu Morgen hab ich meinen Smart endlich wieder...
Forum: Off-Topic
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 1
Warum muss der ADSL Upload immer so langsam sein...?
Forum: Off-Topic
Autor: apicsmart
Antworten: 16
Smart im Notlauf... aber warum?
Forum: Tuning und Technik
Autor: igelkotze
Antworten: 0
warum is hier kein HTML erlaubt?
Forum: Rund um das smartFahrer-Forum
Autor: madmatze
Antworten: 13

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron