TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon Schaefca » Fr 20. Aug 2010, 10:20

Tach!

Ach nö, ich dachte, Tim Schrick wäre der böse Drifter: click>> :shock:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Fr 20. Aug 2010, 10:20

Anzeige
 

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon SMARTom » Fr 20. Aug 2010, 20:53

*gääääähn*

ist doch schon vor über einem Jahr gelüftet worden. Es sind aber Restzweifel geblieben, ob er es den wirklich war 8-)
No Airbag .... wir sterben wie Männer


Bild
Benutzeravatar
SMARTom
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:18
Geschlecht: M

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon nullkommasechs » Fr 20. Aug 2010, 23:28

Die Geschichte mit Schuhmacher stammt noch aus Staffel 13, wenn ich mich nicht irre - also sehr kalter Kaffee, hehe...
Und Zweifel blieben. Ganz wichtig diesbezüglich, dass Rubens Barrichelo The Stig in Staffel 15 (eine überaus geniale Staffel, hab alle sechs Folgen verschlungen) entthront - ob Barrichelo eine Schumi entthronen könnte? 8-) Link

Bild
Quelle: Link
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon Michael Z. » Sa 21. Aug 2010, 13:37

naja ich wusste es nicht, bei youtube sind auch nicht alle folgen zu sehen. dennoch geniese ich es wenn die 3 einfach nur blödsinn machen. Die Rakete war bisher die Spitze. Toll find ich immer noch die Folge mit dem Peel P50 oder als die 3 supercars für 10.000€ gekauft haben xD "if you want to buy a supercar for less than 10.000€. [...] dont" :)
Gesendet von meinem PC via Firefox
Michael Z.
 
Beiträge: 187
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 15:54
Postleitzahl: 22
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 450 Passion 45kw BJ:04
Kennzeichen: HH-XX-XXX

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon DaCAP » Sa 21. Aug 2010, 21:37

Diese Folge, in der Schumi seinen Helm abnimmt und angeblich "The Stig" ist kenn ich acuh schon...ist ja auch schon etwas älter. Ich meine aber igendwie mal gehört zu haben, dass er das nciht wirklich ist. Es gab mein ich mal Beweise, dass es nicht Schumi sein kann. Ich glaube es war ein Größenvergleich als Stig neben einem Auto stand...Das Verhältnis Auto-Körpergröße hat mit Schumis Körpergröße nicht hingehauen:-) Aber sicher weiß ich es auch nicht
Ob Barrichelo Schumi nicht auch mal besiegen könnte weiß ich nicht...aber ich glaube nicht, dass Schumi "The Stig" ist:-P
Smart Fortwo Edition Greystyle 2010

Bild

Bild
Benutzeravatar
DaCAP
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Coupé Edition Greystyle 71PS
Kennzeichen: XX : MY 451

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon DaCAP » Sa 21. Aug 2010, 21:40

Hier übrignes die Folge mit dem Peel P50 :-D Wirklich genial...

>>> TOPGEAR Peel P50 - Klick mich! <<<
Smart Fortwo Edition Greystyle 2010

Bild

Bild
Benutzeravatar
DaCAP
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:59
Wohnort: nähe Stuttgart
Realname: Chris
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo II Coupé Edition Greystyle 71PS
Kennzeichen: XX : MY 451

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon smart-IN » So 22. Aug 2010, 17:20

das mit dem Peel war schon spaßig, aber was jeremy in der ersten folge von staffel 15 mit dem Reliant Robin anstellte, war der absolute HAMMER!
und dann noch der runninggag in der zweiten folge... :lol:
erst recht als The Stig versuchte, die karre heil um den kurs zu fahren! :twisted:

achja - micha ist auf jeden fall NICHT The Stig!
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon nullkommasechs » So 22. Aug 2010, 21:27

smart-IN hat geschrieben:was jeremy in der ersten folge von staffel 15 mit dem Reliant Robin anstellte, war der absolute HAMMER!

Geil, oder? :mrgreen: Ich hab am Boden gelegen vor lachen. Ich warte ja noch drauf, dass eingefleischte Reliant Fans Top Gear für diese "Hinrichtung" lautstark kritisieren, so wie damals der englische Morris Klub das mit den verschiedenen Morris-Marina-Hinrichtungen gemacht hat - wobei das mit dem vom Himmel fallenden Klavier nun wirklich niemand ahnen konnte, hehe...
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon deltatango » So 22. Aug 2010, 22:38

DaCAP hat geschrieben:Es gab mein ich mal Beweise, dass es nicht Schumi sein kann.


Angeblich war er nur für diese spezielle Folge der Stig, weil sein Spezialferrari drin vorkam und er den Teufel tun wird, jemand anderes das Teil in die Reifenstapel brezeln zu lassen :mrgreen:

Mehr dazu hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Stig
Benutzeravatar
deltatango
 
Beiträge: 108
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 19:26
Wohnort: München
Postleitzahl: 81369
Realname: Dirk
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Cabrio 84PS

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon smart-IN » So 22. Aug 2010, 22:42

die zeit wurde ihm eh wieder aberkannt, da er mit slics unterwegs war... :P
aktuell führender ist ja der Veyron SS. :roll:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon Schaefca » Do 26. Aug 2010, 23:40

SMARTom hat geschrieben:*gääääähn*

ist doch schon vor über einem Jahr gelüftet worden. Es sind aber Restzweifel geblieben, ob er es den wirklich war 8-)


Och ja nu, schwabbert aber gerade wieder in die Foren - wobei ich denke, dass die BBC eigentlich keine Publicity für TopGear mehr zu suchen braucht (click>>), die Spekulationen aber trotzdem fleißig weiter ins Kraut schiessen (clack>>).
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon smart-IN » Fr 27. Aug 2010, 07:26

naja - im grunde müsste es ja einfach sein: rausbekommen, wann die wieder mal drehen - eine armada von knipsern überall rund um's gelände aufstellen und losknipsen - jeder rennfahrer der zufällig ins selbe gebäude oder so reingeht, könnte es sein. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon Bellerophon0488 » Fr 27. Aug 2010, 21:17

Abend, da ich einige Leute kenne, die mit Motorsport, bzw. deren PR zu tun haben, weiß ich, dass "the Stig", jedes mal jemand anderes ist. Ich kenne ein paar Namen, die ich aber nicht schreiben werde. Somit ist die enttarnung sowieso unwarscheinlich.

lg Ben
in memorial for all great hours in my life with you, bye bye my darling
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bellerophon0488
 
Beiträge: 166
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 17:48
Skype: Bellerophon0488

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon smart-IN » Sa 28. Aug 2010, 07:35

auch bei den tracktests? macht aber in meinen augen eher wenig sinn - da geht die vergleichbarkeit ja schon etwas flöten, von wegen verschiedene fahrstile usw... :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon Schaefca » Mi 8. Sep 2010, 15:20

Tach!

Oh, bald eine Quotenfrau im rosa Overall? Sabine Schmitz>> :mrgreen:

War übrigens klasse, Sabinchen am vergangenen WE im Rahmen der SBK zwischendurch an Posten 63 beim Ringtaxi-Quertreiben zu zuschauen Bild.

Noch ' ne Frage: wer ist denn der SMART xx-EE 42? Echt flott - und dieser Leverkusener Roadi? Auch goil!! ;)
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: TOPGEAR: Ist Michael Schumacher "The Stig"?

Beitragvon zabaione » Mi 8. Sep 2010, 15:55

Schaefca hat geschrieben:Noch ' ne Frage: wer ist denn der SMART xx-EE 42? Echt flott - und dieser Leverkusener Roadi? Auch goil!! ;)


EE 42 ist der Schwarzer, der LEV-Roadie der 2Eck.

Gruß
zabaione
zabaione
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron