Umfrage: Das sind die Traumautos der Deutschen




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Umfrage: Das sind die Traumautos der Deutschen

Beitragvon Schaefca » Di 19. Aug 2014, 10:02

Tach!

Ein GOLF auf Platz 4?! :shock:

Umfrage: Das sind die Traumautos der Deutschen>>

Was zur Zeit mein Traumauto ist? Also neulich auf dem Campingplatz, da hatte ein Holländer ausgerechnet so einen fahrenden Wandschrank, aber der geht mir nicht mehr aus dem Kopf (Anhängelast 1.500 kg!) ... :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3106
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Di 19. Aug 2014, 10:02

Anzeige
 

Re: Umfrage: Das sind die Traumautos der Deutschen

Beitragvon DarkSmarty » Mi 20. Aug 2014, 10:24

Dies hier wäre zum Beispiel mein Traum von einem Auto
Bild
DarkSmarty
 

Re: Umfrage: Das sind die Traumautos der Deutschen

Beitragvon NickCroft » Mi 20. Aug 2014, 12:54

Als Sportwagen wäre der R8 auch bei mir an erster Position, womöglich sogar lieber als R8 (den V10 hatte ich mal paar Tage, der kreischte mir zu sehr) und mit manueller Schaltung. :)
Da ich aber seit 15 Jahren Audi-Fahrer bin, wundert das sicher wenig.
NickCroft
 
Beiträge: 1011
Registriert: Do 4. Okt 2012, 07:26
Postleitzahl: 4
Geschlecht: M

Re: Umfrage: Das sind die Traumautos der Deutschen

Beitragvon P-roniX » Mi 20. Aug 2014, 22:14

ich hätte dann doch gerne einen Wiesman :mrgreen:
Bild

ultimate green cube

...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...


Die Facebookseite: https://www.facebook.com/ultimategreencube
Benutzeravatar
P-roniX
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 21:55
Postleitzahl: 75196
Realname: Phil
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 451 pulse Carlsson 120PS
Kennzeichen: PF-PY 91

Re: Umfrage: Das sind die Traumautos der Deutschen

Beitragvon smart-IN » Do 21. Aug 2014, 04:20

also ich weis nicht...
haben die die frage nach einem TRAUMauto nicht verstanden? dieses ganze U150.000-zeug ist doch eigentlich jeweils WEIT vom status traumwagen entfernt - oder haben die alle so einfach gestrickte träume? :P

schätze mal, den Golf haben die nur genannt, um ihr ego zu befriedigen. ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron