Umfrage zum privaten Carsharing

All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Umfrage zum privaten Carsharing

Beitragvon ckone89 » Fr 19. Feb 2016, 10:52

Hallo liebe Community,

ich weiß, die Umfragen zum privaten Carsharing haben sich in letzter Zeit deutlich erhöht und können mitunter auch nervig sein. Trotzdem benötige ich für meine Masterarbeit an der Uni Bayreuth noch Teilnehmer und hoffe, dass ich hier fündig werde.

Ich suche deshalb händeringend nach Personen, die privates Carsharing auf eine der Plattformen von Drivy, CarUnity oder Tamyca betreiben, egal ob als Anbieter des eigenen Autos oder lediglich Nutzer von anderen Autos.

Der Link zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... XuV23Jftgp

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn hier einige Leute sind, die sich 6-8 Minuten Zeit für die Umfrage nehmen würden.
Vielleicht hat auch jemand Tipps, wie ich diese Personen am besten erreichen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian Kleid
ckone89

Postleitzahl: 55483
Realname: Christian
Ich fahre einen...: Peugeot
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Fr 19. Feb 2016, 10:52

Anzeige

Re: Umfrage zum privaten Carsharing

Beitragvon alfman » Sa 20. Feb 2016, 09:57

ckone89 hat geschrieben:Hallo liebe Community,

ich weiß, die Umfragen zum privaten Carsharing haben sich in letzter Zeit deutlich erhöht und können mitunter auch nervig sein. Trotzdem benötige ich für meine Masterarbeit an der Uni Bayreuth noch Teilnehmer und hoffe, dass ich hier fündig werde.

Ich suche deshalb händeringend nach Personen, die privates Carsharing auf eine der Plattformen von Drivy, CarUnity oder Tamyca betreiben, egal ob als Anbieter des eigenen Autos oder lediglich Nutzer von anderen Autos.

Der Link zur Umfrage: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.co ... XuV23Jftgp

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn hier einige Leute sind, die sich 6-8 Minuten Zeit für die Umfrage nehmen würden.
Vielleicht hat auch jemand Tipps, wie ich diese Personen am besten erreichen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian Kleid

---------schnipp--------
ckone89

---------schnapp--------

GENAU DAS ist der Grund, warum Anfragen an die sog. "Community" (wie schon geschrieben) nervig sind...

P.S. Wer ist es Schuld? Genau - Amazon und Zalando machen die Fußgängerzonen leer und Umfrageversuche laufen ins Leere.
alfman

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Off-Topic