Unser erster Roadster!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Unser erster Roadster!

Beitragvon Schaefca » Mi 29. Apr 2015, 21:15

Tach!

Hm, irgendwie mochte ich ihn ja immer - heute haben wir für den Familyfuhrpark zugeschlagen:

Ein Coupé, 82 PS, EZ 12/2006, 1. Hand (Frauenfahrzeuch!) 38 Tkm, Leder, Servo, Softtop, blau, Tridion siber, Trackline-Felgen mit 205ern, für € 7.800.

Der Sommer kann kommen! Bilder folgen ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Schaefca am Mi 29. Apr 2015, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

von Anzeige » Mi 29. Apr 2015, 21:15

Anzeige
 

Re: Unser erster Rodster!

Beitragvon hermann_43 » Mi 29. Apr 2015, 21:26

..........Gratuliere, ich glaub dass war ein guter "Griff" !!!
Hermann
smart-Club Österreich
hermann_43
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 12:15
Wohnort: A-8052 GRAZ
Postleitzahl: 0
Realname: Hermann
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: FORtwo BRABUS Cabrio 451 & smart e-bike
Kennzeichen: G-764AO

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon Schaefca » Fr 1. Mai 2015, 17:14

@ hermann_43:

Danke! Da isser:

Bild

... mal so als Roadster-Newbie gefragt: was'n das für'n kleiner Sensor in der Windschutzscheibe? Im Manual finde ich spontan nix dazu, ist das der Lichtsensor/Regensensor? Bild
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon Ahnungslos » Fr 1. Mai 2015, 17:57

Gratuliere zum Roady!
Schöne Farbe! :)

Kommst Du da überhaupt noch rein und wieder raus in Deinem Alter! ;)
Zuletzt geändert von Ahnungslos am Fr 1. Mai 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon Schaefca » Fr 1. Mai 2015, 18:07

Tach!

Danke! Und Du glaubst gar nicht, wie gut ich in meinem Alter nicht nur bei Autos noch rein und rauskomme ;)

Das mit dem Lichtsensor habe ich jetzt auch geschnallt. Fehlen nur noch das Modul fürs Auf und Zu des Softtops und die 28 Mehr-PS von CS. :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon steve55 » Fr 1. Mai 2015, 19:32

Gratuliere!
Genau so hätte ich den auch genommen..... 8-)
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 13:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon Tom69 » Fr 1. Mai 2015, 22:10

Schöner Wagen,viel Spaß damit !!!
451 mhd 71PS Bild
Benutzeravatar
Tom69
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 28. Feb 2012, 22:07
Postleitzahl: 66450
Realname: Thomas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo Passion BJ 2010
Kennzeichen: ...ist dran

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon Schaefca » Do 14. Mai 2015, 08:50

Tach!

Sodele, die ersten 1000 km sind voll - Herrgott, was für ein Spaß! Und man glaubt ja gar nicht, wie viele Leutz sich immer noch nach einem Roady umdrehen, O-Ton junger Mann an Tankstellenkasse: "Cool, noch nie gesehen, baut SMART jetzt sowas?" Vielleicht sollte Böblingen doch nochmal eine Mafo machen. Auch mein (cleverer&smarter) Werkstattleiter ist vom Kauf ganz angetan. Offensichtlich alles richtig gemacht ... :mrgreen:
Bild


I love you all!
Benutzeravatar
Schaefca
 
Beiträge: 3107
Registriert: Do 27. Mai 2010, 15:04
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: M
Kennzeichen: Ü 50

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon oz42 » Mi 24. Jun 2015, 06:42

Gewöhn Dich schon mal daran, daß sich die Leute auf der Straße den Kopf verdrehen. Vor allem kleine Jungs lieben den Roadster.
Seit ich so ein Ding fahre, frage ich mich, wieso ich mir nicht schon viel früher einen zugelegt habe.
oz42
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:44
Postleitzahl: 23883
Realname: Olaf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster Coupe
Kennzeichen: RZ-

Re: Unser erster Roadster!

Beitragvon Extrem » Mi 24. Jun 2015, 07:26

Herzlichen Glückwunsch zum Roady

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1509
Registriert: So 22. Feb 2009, 18:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider



Ähnliche Beiträge

Smart Roadster auch neu?
Forum: smart in den Medien
Autor: acc
Antworten: 6
Unser Alucard
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: Extrem
Antworten: 5
[B] Smart Cabrio Roadster
Forum: Flohmarkt
Autor: SchulzJ
Antworten: 0
Unser Yellow Teddy hat Geburtstag
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: Extrem
Antworten: 4
[S] Roadster-Felgen Spinline/Top Zustand
Forum: Flohmarkt
Autor: TomM103
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron