Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon madmatze » Mi 2. Jun 2010, 07:50

Köhler ist zurückgetreten...

Wer wäre euer Favorit für diesen Posten?

Meine:

Lena ;) (OK, leider noch nicht über 40)
Bild

Simone Thomalla: (Die ist Ü-40)
Bild

Das sind doch Leute die Deutschland in der Welt mal etwas positiver zeigen als unser Merkelchen oder Guido ;)

Achso: Noch was zum Job:
http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

von Anzeige » Mi 2. Jun 2010, 07:50

Anzeige
 

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon Tuxxi » Mi 2. Jun 2010, 08:09

nachdem ich mitbekommen habe, das man als bundespräsident seine bezüge auch nach dem ausscheiden aus dem amt bis zum lebensende erhält, erkläre ich mich, selbstlos wie ich bin, für die übernahme dieses schweren amtes bereit :shock: :mrgreen:

ist ja eigentlich eine selbstverständlichkeit :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon madmatze » Mi 2. Jun 2010, 08:55

Tuxxi.... du als Pinguin könntest doch gar nicht die große Verantwortung für dieses Amt tragen.
Außerdem würdest du doch viel besser zur Arktis oder so passen :p

ICH wähle dich nicht :p

Wählt MICH! :D
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon Tuxxi » Mi 2. Jun 2010, 09:16

pah..!!!

du glaubst also, so ein degenerierter steineverkäufer kann bei solch einem wichtigen amt einem erfahrenen pingi des wasser reichen???

ja im leben nicht... :mrgreen:

WÄHLT MICH!!!!!

ich sorge auch für die wiedereinführung der dmark, verbot von grimmig dreinschauenden bundeskanzlerinnen und überhaupt...

ich mach des schon....

und immer dran denken, auch wenn es für euch scheisse wird, für mich wird's gut :D :D :D
Tuxxi
 

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon amue » Mi 2. Jun 2010, 09:26

er wollte schaden vom amt des bp abwenden und hat nun selbst den größten angerichtet - er hat sich damit zur tragischen figur gemacht. ich bin über ihn enttäuscht.
wünschen würde ich mir, wenn es gelänge einen kanditaten (in) über die poitischen lager hinweg zu finden. in der jetztigen zeit wäre es ein schönes signal des zusammenhaltes, des konsens und die schwierigen probleme gemeinschaftlich anzugehen. aber ob das gelingen wird darf sehr bezweifelt werden. auch die vielen kompromisse die da personell gemacht werden müssen, um den befindlichkeiten aller parteien gerecht zu werden, lässt mich schlimmes befürchten

einen kandidatenkreis hätte ich da schon. der resultiert aber nur aus meiner reinen symphatie und bauchgefühl.
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon claus » Mi 2. Jun 2010, 10:33

günther jauch

Bild

oder

chuck norris

Bild

:lol: :lol: :lol:
LG
Claus
Benutzeravatar
claus
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:46
Postleitzahl: 0
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: roadster-coupe brabus

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon amue » Mi 2. Jun 2010, 11:21

das wäre mein wunschkanditat aber leider schon zu alt.


Bild
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon DJ_Matou » Do 3. Jun 2010, 19:37

Gut, der Helmut ist zu alt (ansonsten fände ich den auch klasse) - aber Schmidt ist Schmidt, wie wäre es mit:
Bild
PS Als ich von der Zensursula als BP hörte, wollte ich spontan in Canada um politisches Asyl bitten.
BildBild
Benutzeravatar
DJ_Matou
 
Beiträge: 305
Registriert: Di 12. Mai 2009, 10:34
Wohnort: Alling
Postleitzahl: 82239
Realname: Holger
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: CDI Cabrio '08 (451) in Scratch Black
Kennzeichen: Faster For Bavaria

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon madmatze » Mi 30. Jun 2010, 21:42

Über 100 enthaltungen... wäre ich zur wahl gestanden hätten die sicher alle mich gewählt :mrgreen:

Für schwarz-gelb war das heute aber ganz sicher kein schöner Tag.
Nur manchmal glaube ich dass unsere Politik immer mehr einem Kindergarten ähnelt.
"Wir haben ihn alle gewählt, ihr seid alle doof" usw usw.
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon steve55 » Mi 30. Jun 2010, 21:54

madmatze hat geschrieben:Nur manchmal glaube ich dass unsere Politik immer mehr einem Kindergarten ähnelt.


Wer die Wahl live verfolgt hat, hat mitbekommen, daß wir nur noch einen Kindergarten als Parlament haben. :roll:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon smart-IN » Do 1. Jul 2010, 07:04

politik ist IMMER ein kindergarten! egal in welchem land. :P
ok - in manchen ländern wird mit der waffe regiert, aber das ist wieder eine andere geschichte. :roll:

als ich gestern hörte, was der präsi so verdient, hätte ich mich am liebsten auch noch schnell beworben. :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7003
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Unser Präsident ist weg, wie gehts weiter?

Beitragvon steve55 » Do 1. Jul 2010, 13:30

Falscher Ausdruck..... er verdient das Geld nicht, er bekommt es :lol:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***



Ähnliche Beiträge

Nr. 1 im Segment: November 2012 - smart rutsch weiter ab
Forum: Zulassungszahlen
Autor: Schaefca
Antworten: 3
unser 4ter Smart
Forum: Vorstellungsforum
Autor: tanjasteve
Antworten: 4
unfall, aber es geht weiter!
Forum: Tuning und Technik
Autor: S452
Antworten: 7
Unser VS668 hat Bruzeltag
Forum: Geburtstags- und Grußforum
Autor: Extrem
Antworten: 3
von A-Z, wie gehts?
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: Robbie01011987
Antworten: 18

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron