Wie verschickt man Felgen am besten und vielleicht nicht zu




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Wie verschickt man Felgen am besten und vielleicht nicht zu

Beitragvon GT24 » Mi 28. Nov 2012, 16:54

Hallo Zusammen

Welchen Dienst würdet Ihr empfehlen und wie kann ich für Beide Seiten einen Sichere Bezahlung Wählen ? Geht um vier Felgen und Paypal habe ich nicht. Ich hoffe Ihr könnt Tips geben, die Pakete müssen nach Zürich. Kisten werde ich vom Reifenhändler versuchen zu bekommen.

Danke
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

von Anzeige » Mi 28. Nov 2012, 16:54

Anzeige
 

Re: Wie verschickt man Felgen am besten und vielleicht nicht

Beitragvon Chiemgausmartie » Do 29. Nov 2012, 06:43

Servus,

hast schon mal bei iloxx : http://www.iloxx.de/net/home.aspx geschaut ? Hab mit denen schon paar mal Sachen verschickt ! Die holens auch bei Dir zu Hause ab ! ob die über die Grenze liefern kann ich nicht sagen .

Zur Bezahlung , Paypal hab ich , find ich nicht schlecht , bis auf die paar Kröten die Du halt an Paypal zahlen mußt bei Geldeingang . Ist aber , und vor allen wenns Grenzüberschreitend ist, zu empfehlen.

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Wie verschickt man Felgen am besten und vielleicht nicht

Beitragvon Schweizerengel.ch » Do 29. Nov 2012, 20:05

Ich habe meine 17" mal über die Mitfahrzentrale geschickt aber ist nicht ganz ungefährlich ;D
Dafür günstig ;D
Benutzeravatar
Schweizerengel.ch
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 00:35
Postleitzahl: 5612
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Newliner 450 / 700 ccm / BrabusTurbo / CsC / Lori
Kennzeichen: CH
Skype: importschweizer

Re: Wie verschickt man Felgen am besten und vielleicht nicht

Beitragvon apicsmart » Do 29. Nov 2012, 20:14

Speziell bei Geschäften mit der Schweiz, bzw. Schweizer Kunden hat sich bei mir PayPal echt bewährt.
Die Kosten für Banküberweisungen über die Grenze kann nämlich schnell sehr teuer werden.

Iloxx kann ich auch empfehlen.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2342
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Wie verschickt man Felgen am besten und vielleicht nicht

Beitragvon GT24 » Do 29. Nov 2012, 20:19

Ok, danke. Werde mich damit in Verbindung setzen. PayPal hatte ich mal, aber da habe ich keinerlei Zugangsdaten mehr, dann muss ich eben im schlimmsten Fall dort alles neu erstellen.
2010er Passion MHD, Standheizung,H&R Feder, Smart FSE, Bild Super E5
Benutzeravatar
GT24
 
Beiträge: 942
Registriert: Do 23. Sep 2010, 23:15

Re: Wie verschickt man Felgen am besten und vielleicht nicht

Beitragvon Schweizerengel.ch » Do 29. Nov 2012, 20:27

viel Erfolg
Benutzeravatar
Schweizerengel.ch
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 00:35
Postleitzahl: 5612
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Newliner 450 / 700 ccm / BrabusTurbo / CsC / Lori
Kennzeichen: CH
Skype: importschweizer



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron