Wir suchen Videografen und Fotografen für smart times 10!




All das mehr oder weniger "sinnvolle" Gelaber über Gott und die Welt, könnt Ihr hier vom Stapel lassen...

Wir suchen Videografen und Fotografen für smart times 10!

Beitragvon Organisation » Di 8. Jun 2010, 12:33

Bist Du bei smart times 10 dabei? Hast Du Spass beim Fotografieren und Video filmen?

Deine Aufgabe als VideografIn oder FotografIn ist die Veranstaltung smart times 10 mit Videos und/oder Fotos zu dokumentieren. Die Veranstaltung findet von 20. – 22. August 2010 in Österreich in Zell am See/Kaprun statt.

Das beste smart times 10 Video und das beste smart times 10 Foto werden prämiert! Gewinn den Aufenthalt bei smart times 11 für zwei Personen und zwei Nächte! Weiters wirst Du als offizielle/-r VideografIn oder FotografIn für smart times 11 akkreditiert und bist Teil des Teams.

Schicke uns einfach Deine kreative Visitenkarte, Dein bestes Foto mit Deinem smart und/oder Dein bestes Video
mit Deinem smart. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!
Mit Deiner Teilnahme als Video- oder FotoreporterIn erhält lautstark und smart die Rechte Deine Videos und Bilder zu verwenden und zu veröffentlichen.“

Die Anmeldung läuft bis 16. Juli 2010. Anmeldungen bitte per E-Mail an smarttimes@my-smart.com.
Detaillierte Informationen: http://www.facebook.com/smarttimes?v=app_72880082540

:D

Herzliche Grüsse,
Isabella

smart times 10 Organisationsteam
http://www.my-smart.com
Organisation
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 23. Apr 2009, 11:33
Postleitzahl: 0
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 8. Jun 2010, 12:33

Anzeige
 

Re: Wir suchen Videografen und Fotografen für smart times 10

Beitragvon GS-Smart » Di 8. Jun 2010, 17:41

ich werde auch wieder ein video machen

aber ich werde leider bei euch nicht mit machen den die video´s die ich mache sind meine und dann auch noch das rohmaterial abgeben ...


also das man mein video benutzen kann ist ja ok aber die rechte gebe ich nicht ab
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Wir suchen Videografen und Fotografen für smart times 10

Beitragvon Tuxxi » Mi 9. Jun 2010, 08:11

also das man mein video benutzen kann ist ja ok aber die rechte gebe ich nicht ab


menno gabor..

nu sei doch nicht so... is doch eh bekannt, wie gebeutelt die marke smart ist :mrgreen:
Tuxxi
 

Re: Wir suchen Videografen und Fotografen für smart times 10

Beitragvon flomei » Mo 14. Jun 2010, 22:10

Holy shit, was ist das für ne Freakshow?

Fotografen liefern mindestens 150 Fotos in einer Auflösung von mindestens 300dpi, in einem der folgenden
digitalen Bildformaten: JPEG, GIF, und PNG.

Die Teilnehmer benützen eigenes Equipment und berücksichtigen die vordefinierten Format-Vorgaben. Das
Rohmaterial wird durch den Teilnehmer nachbearbeitet. lautstark erhält das gesamte Rohmaterial und die
überarbeiteten Dateien, sowie die Rechte zur Veröffentlichung und Verarbeitung.


GIF?! Meint ihr das ernst? Wirklich? Wirklich???

Oh, und nur das gesamte Rohmaterial plus bearbeitete Dateien rausgeben? Das eigene Equipment darf man behalten? Und wieso muss ich meine Fotos bearbeiten, wenn ihr die nutzen wollt?

Leute, lasst euch nicht verarschen und für sowas prostituieren...
flomei
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 20:55
Ich fahre einen...: smart ForTwo 450 (Bj. 2000)



Ähnliche Beiträge

smart times 2013: Ankunft und Rigi-Tour
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
[21.-23.08.2009] 9. smart Times in Zell am See
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: smart-IN
Antworten: 163
[16.06. bis 17.06.2017] smart times 2017 in Salou
Forum: Event- und Bilderarchiv
Autor: smart-IN
Antworten: 3
Die ungewöhnliche Smart-Times-Kombi!
Forum: Off-Topic
Autor: Bubis-Smart
Antworten: 5
smart times 10 - Song
Forum: Off-Topic
Autor: Organisation
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron