[25.06.2011] Kleines Treffen vom Smart-Forum.ch / KT AG




Wie der Forentitel schon sagt für die Vorstellung Eurer Clubs oder Vereine, sowie für Stammtischtermine usw...

[25.06.2011] Kleines Treffen vom Smart-Forum.ch / KT AG

Beitragvon TheSushimanCan » Fr 17. Jun 2011, 01:52

Hallo Zusammen,

Wir sind zwar keine Roadster Fahrer aber Smart vereint uns alle :-)

Das Smart-Forum.ch hat vor langer langer Zeit eine Ausfahrt geplant, leider ist das nun nicht so recht zu Stande gekommen.
Nun Funktionieren wir die geplante Ausfahrt einfach zu einem kleinen Treffen und Gemütlichen Zusammensein um.
Ob Roadster SR /SRC - Kugelfahrer - Würfelfahrer oder Forfour... TOTAL EGAL!!! Einfach vorbeikommen bisschen Quatschen und lecker was essen oder einfach nur da sitzen und gucken.

Würd mich freuen ein Paar von euch dort zu sehen.

Euer Sushi



Infos:

Datum: SA, 25. Juni 2011
Zeit: ab 14.00 Uhr bis... keiner mehr da is..
Ort: Frohburgstrasse 1, 5610 Wohlen (http://www.baschag.ch/4598.html)

Infos gibts auch immer im dafür vorgesehenen Fred im Board

http://www.smart-forum.ch/viewtopic.php?f=30&t=745
Zuletzt geändert von TheSushimanCan am Fr 17. Jun 2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
TheSushimanCan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:07
Wohnort: Gotham City
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus Ultimate 112

von Anzeige » Fr 17. Jun 2011, 01:52

Anzeige
 

Re: [25.06.2011] Kleines Treffen vom Smart-Forum.ch / KT AG

Beitragvon MiNei » Fr 17. Jun 2011, 15:57

Du weist aber schon das 25.06.11 die Bodenseetour stattfindet :shock:
Bodenseetour geht vor sorry ;) :mrgreen:

Mfg.Mike
Bild


Mfg.Mike
Benutzeravatar
MiNei
 
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Mär 2009, 09:36
Wohnort: Südbaden
Realname: Mike
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Turbo pulse cabrio
Kennzeichen: EM-MB-65

Re: [25.06.2011] Kleines Treffen vom Smart-Forum.ch / KT AG

Beitragvon TheSushimanCan » Fr 17. Jun 2011, 20:14

ich hab das ja auch nicht geplant...
vor 8 Monaten haben ein Paar leute bei uns im Board Pläne geschmiedet für ne Ausfahrt am 25. (Trotz Hinweisen auf die BST)
Das war dann auch der Grund, wieso ich nicht an die Bodenseetour komme.
Nun sind diese gewissen Leute aber irgendwie nicht mehr aktiv im Forum.....

Da sich aber einige User extra freigenommen oder Termine verschoben haben wollen wir das ganze trotzdem durchziehen.
Aus der Ausfahrt wurde nun halt also ein Treffen.

Vielleicht gibt es ja welche, die es Zeitlich nicht an die BST schaffen... klar ists keine Alternative, aber immerhin :-)
Bild
Benutzeravatar
TheSushimanCan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 6. Jun 2010, 15:07
Wohnort: Gotham City
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Brabus Ultimate 112

Re: [25.06.2011] Kleines Treffen vom Smart-Forum.ch / KT AG

Beitragvon MiNei » Sa 18. Jun 2011, 07:55

Sushi

das ist schade für euch das die Ausfahrt nicht klappt ,natürlich könntet ihr stattdessen auch an der Bodenseetour mitfahren das wär doch super ;) :mrgreen:
Ihr könntet euer Event auf den September verschieben weil da ist meistens tote Hose und wenig andere Events.

Mfg.Mike
Bild


Mfg.Mike
Benutzeravatar
MiNei
 
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Mär 2009, 09:36
Wohnort: Südbaden
Realname: Mike
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Turbo pulse cabrio
Kennzeichen: EM-MB-65



Ähnliche Beiträge

Neuling in eurem Forum
Forum: Vorstellungsforum
Autor: motornolte
Antworten: 2
smart-forum seit Tagen offline
Forum: Off-Topic
Autor: smartieLady
Antworten: 45
Ersatzchat für alle Smart-Forum.de Chat süchtigen :-D
Forum: Off-Topic
Autor: logge2
Antworten: 24
[19.03.2010] sSN Stammtisch Treffen
Forum: sSN - smart-Stammtisch Niederrhein
Autor: flohfahrer
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Regionale Clubs, Vereine und Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron