Eine Idee (Geocaching)....




Wie der Forentitel schon sagt für die Vorstellung Eurer Clubs oder Vereine, sowie für Stammtischtermine usw...

Eine Idee (Geocaching)....

Beitragvon Smartie87 » Di 9. Jun 2009, 07:45

Hey Leute...!!

Mein Bruder und mein Vater betreiben seit neuestem eine neue "Sportart"...! Geocaching!

Ist euch das bekannt!??

Näheres findet ihr hier: http://www.geocaching.com / http://www.openchaching.de

Da kam mir jetzt vor kurzem die Idee....das wir doch mal Geocaching mit einer Smart - Tour verbinden könnten!

Entweder man bildet eine Route mit vorhandenen Caches...oder versteckt an einem bestimmten Ort einen Cache für die Smart - Tour...!?

Was haltet ihr von dieser Idee???

Hätten da Leute Interesse / Spaß dran!??

Sagt mir eure Meinung!!!!!!

Gruß,
Sebi
Smartie87
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 11:58
Postleitzahl: 0
Realname: Sebi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 pulse mhd 71 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

von Anzeige » Di 9. Jun 2009, 07:45

Anzeige
 

Re: Eine Idee....

Beitragvon Chiemgausmartie » Di 9. Jun 2009, 10:41

Servus,
die Idee wäre schon gut , aber man kann leider nicht sehen woher du kommst (Profil) . Zwecks Treffpunkt und so ;)

Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Eine Idee....

Beitragvon Smartie87 » Di 9. Jun 2009, 11:52

ich persönlich komme aus Kerpen bei Köln...wohne aber zum größten Teil in Aachen / Würselen!

Aber es muss ja nicht an meinem Standort / wohnort bindend sein!

Gruß,
Sebi
Smartie87
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 11:58
Postleitzahl: 0
Realname: Sebi
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 pulse mhd 71 PS
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Regionale Clubs, Vereine und Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron