Smartfahrer aus Hamburg




Wie der Forentitel schon sagt für die Vorstellung Eurer Clubs oder Vereine, sowie für Stammtischtermine usw...

Smartfahrer aus Hamburg

Beitragvon Alsterdeern » So 14. Apr 2013, 23:42

Hallo und moin-moin an die Hamburger Smartfahrer!
Ich bin neu hier und würde mich gern mit Hamburger Smartfahrern austauschen, treffen und eventuelle Ausfahrten mitmachen. Gibt es sowas?
Liebe Grüße von der Alsterdeern
Alsterdeern
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2013, 11:38
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22045
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451, 75 PS
Kennzeichen: HH - MB 4114

von Anzeige » So 14. Apr 2013, 23:42

Anzeige
 

Re: Smartfahrer aus Hamburg

Beitragvon icesmart » Mo 15. Apr 2013, 07:11

Moinmoin

ich bin zwar Hamburger, werde aber leider in Hessen gefangen gehalten.

Aber es qird sich sicher der ein oder andere finden :-).
Eisige Grüße vom icesmart
fka Mischungsmicha
Bild
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Benutzeravatar
icesmart
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 00:49
Wohnort: Babenhausen / Hessen
Postleitzahl: 64832
Realname: Micha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: ForTwo 451 Passion 84PS
Kennzeichen: DI MY423 / DI HP350

Re: Smartfahrer aus Hamburg

Beitragvon Alsterdeern » Mo 15. Apr 2013, 09:30

Hallo, Icesmart!
Liebe Grüße nach Hessen. Das ist ja lustig :lol: Ich habe eine Freundin in Schotten (hess. Bergland, Krs. Vogelsberg). Sie ist ein riesiger Hamburg-Fan.
Na, ich werde mal weiterforschen, es muss doch auch eine Gruppe von Smartfahrern/innen in Hamburg geben - und vielleicht auch einen "Stammtisch" oder sowas, wo man sich ab und zu zum Klönschnack trifft.

Tschüß, bis zum nächsten Mal von
Alsterdeern
Alsterdeern
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2013, 11:38
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22045
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451, 75 PS
Kennzeichen: HH - MB 4114

Re: Smartfahrer aus Hamburg

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 15. Apr 2013, 11:00

Servus,
kleiner Tip aus dem tiefen Süden :P : http://www.smartfriends-hamburg.de/

Gruß aus Oberbayern
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Smartfahrer aus Hamburg

Beitragvon la_oveja_negra » Mo 15. Apr 2013, 18:34

Hi!

Natürlich gibt es viele Smartfahrer in Hamburg.

Es gibt wie einmal von Ernst erwähnt die Smartfriends... die haben einen monatlichen Stammtisch, dort geht es meiner Meinung nach eher weniger um das Auto als um das Miteinander.

Wir wiederum sind eher auf das Auto fixiert und alle Smartfahrer... keine Smartuser (;)) Bei uns steht das Auto im Mittelpunkt und wir sind schon sehr Smartverrückt.

Wir machen auch Stammtische, zwar nicht monatlich, aber jetzt zum Sommer hin dafür meistens mit einer kleinen Ausfahrt vorne weg :)

Hängt auch von deinen Zielen ab und was Du erwartest... welche Gruppierung das beste für dich ist.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass es auch den Smartclub Hamburg gibt... aber das ist glaube ich für die wenigsten was...

Edit sagt: Ich rate Dir zu den Smartfriends... auch aufgrund deines Alters wirst du dort am glücklichsten werden....
if you aren't a smartie - u are a loser :D

gruß
sascha
smart 451 cabrio pulse 09, schwarz klima, softtouch, leder vom sattler, sitzheizung nachgerüstet, ambiente-, einstiegs- und kofferraumbeleuchtung nachgerüstet, H&R 15/35, td smartie schwarz im sommer 175/195, 15mm spurplatten rundum, AA165G & AA28G, clarion apa4320 & esx vision 500D,MoPf schweller, brabus spoiler, carlsson heck und endblenden
Benutzeravatar
la_oveja_negra
Administrator
 
Beiträge: 482
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:36
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22589
Realname: Sascha
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II pulse cabrio mhd
Kennzeichen: ist dran
Skype: vorhanden

Re: Smartfahrer aus Hamburg

Beitragvon Alsterdeern » Di 16. Apr 2013, 10:25

Hallihallo,

vielen Dank für die wertvollen Tipps. Ich denke auch, dass die "Smartfriends" eher was für mich wären, denn Reparaturen würde ich ja in der Werkstatt machen lassen. Ich wünsche mir nur Gleichgesinnte, mit denen man sich mal nett zusammensetzen und unterhalten und sich für Ausfahrten verabreden kann. Habe mir schon mal den Newsletter bestellt, mal sehen, ob die Anmeldung klappt. Bin gespannt, wo das nächste Stammtisch-Treffen stattfinden wird. :lol:

Liebe Grüße aus HH-Jenfeld sendet die

Alsterdeern
Alsterdeern
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Apr 2013, 11:38
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22045
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 451, 75 PS
Kennzeichen: HH - MB 4114

AUFRUF - Samrt stammtisch treffen Hamburg ins leben rufen..

Beitragvon Elvis » Mi 15. Jan 2014, 19:37

Moin smart fahrer aus hamburg und umgebung ....wie währe es mit einem stammtisch oder treffen der smart fahrer die sich für den "cityflitzer" interessieren ...
also bastler , tuner, hobbyschrauber, die leute die es werden wollen, interessenten am bauen oder hobby smart... lol
und die personen die einfach auf den kleinen flitzer stehen....

besteht dort interesse ???
Elvis
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 10. Dez 2013, 23:10
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: for2 cabrio Passion, vw golf 3 cabrio, Seat Leon 1
Kennzeichen: HH-VE 666

Re: Smartfahrer aus Hamburg

Beitragvon LizzardHH » So 18. Mai 2014, 23:41

Yo, beim Schrauben bin ich dabei :)
Was wäre denn ein geeigneter Treffpunkt
Möglichst was mit einer Bühne und nem Grillplatz :)
Kennt da jemand was?
Benutzeravatar
LizzardHH
 
Beiträge: 45
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:03
Wohnort: Hamburg
Postleitzahl: 22769
Realname: Markus
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451
Kennzeichen: HH



Ähnliche Beiträge

Neuer Smartfahrer
Forum: Ich werde smartFahrer!
Autor: Locke7010
Antworten: 3
Smart-Carsharing bietet 20 neue Jobs in Hamburg
Forum: smart in den Medien
Autor: Schaefca
Antworten: 0
[S] Werkstatt im Raum Hamburg
Forum: Regionale Clubs, Vereine und Stammtische
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 0
Wer bringt mir Polieren mit der Maschine bei (Raum Hamburg)?
Forum: Fahrzeugpflege
Autor: la_oveja_negra
Antworten: 5
Neuer Smartfahrer braucht hilfe beim sound
Forum: Carhifi
Autor: Eagle78
Antworten: 13

Zurück zu Regionale Clubs, Vereine und Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron