Suche Smartie-Bastler aus der Nähe... (aktuell Haren)




Wie der Forentitel schon sagt für die Vorstellung Eurer Clubs oder Vereine, sowie für Stammtischtermine usw...

Suche Smartie-Bastler aus der Nähe... (aktuell Haren)

Beitragvon Merowinger » Di 9. Jun 2009, 20:18

Ich stells mal hier rein, passt vom Thema her nicht exakt, aber sonst mag es ein Mod eben verschieben bitte ;-)

Mich würde mal interessieren, ob es (mal abgesehen vielleicht von Stammtischen etc, die sicher auch lustig wären) in meiner Nähe bastelerfahrene Smart-Fahrer gibt. Grund ist, dass ich in nächster Zeit plane, meinem Smart neue Boxen zu verpassen und da muss ja schon einiges getan werden. Wenn sich da einer finden würde, der für ein paar Bierchen mal sein geschultes Auge über das gucken lassen würde, was ich da so anstelle, wäre schon klasse. Und auch generell hätte man dann schonmal Bekanntschaften zum Reden usw, so als Vorstufe zum Stammtisch.

Ich komme aus Lingen, dort ist allerdings bei mir platzmäßig schlecht mit Basteln. Ideal wäre jemand aus dem Raum Bremerhaven, da bin ich immer mal am Wochenende und hab da mehr Platz und Ruhe.

Freue mich auf Antworten :-)
Bild
Merowinger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 21:58
Postleitzahl: 49808
Realname: Kai
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 450 CDI Passion

von Anzeige » Di 9. Jun 2009, 20:18

Anzeige
 

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe

Beitragvon SMARTom » Di 9. Jun 2009, 20:27

don´t call ist "Boxen" Das ist ein Sport 8-)
Auch du wirst lernen, das es Lautsprecher heißt ;)

Zum Basten am Klang in einem 450er benötigt man nicht wirklich viel Platz. Nüchtern gesehen, muss ja nur das Armaturenbrett ausgebaut werden. Alles andere lässt sich auf engstem Raum bewerkstelligen.
No Airbag .... wir sterben wie Männer


Bild
Benutzeravatar
SMARTom
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:18
Geschlecht: M

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe

Beitragvon Merowinger » Di 9. Jun 2009, 20:39

Jau und das ist ja gerade das Problem. A-Brett raus, Löcher Bohren und Hochtöner dran, dann wieder rein. Das auf nem öffentlichen Parkplatz will ich dann doch nicht machen ^^
Bild
Merowinger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 21:58
Postleitzahl: 49808
Realname: Kai
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 450 CDI Passion

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe

Beitragvon putzi » Do 6. Mai 2010, 10:41

Sooo nun pack ich mal nen Uralten Beitrag aus. Bin reeeein zufällig auch im LK EL sesshaft :-P Nähe Haren. Hab in der letzten Zeit auch schon so das ein oder andere an meinem Smart verändert damit es nicht mehr so langweilig ist... Und klar am Sound musste was geändert werden hehe
putzi
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:29
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: mc01 blau/silber
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe... (aktuell Haren)

Beitragvon smart-IN » Do 6. Mai 2010, 15:26

werd mir mal überlegen, ob nicht ein kleines unterforum für hilfesuchende sinnvoll wäre... ;)
ansonsten füllt immer eure profile so gut wie möglich aus! wenn man nämlich erst suchen muss, woher ihr eigentlich kommt, wird es schwer. :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe... (aktuell Haren)

Beitragvon dp2 » Do 6. Mai 2010, 16:28

Wofür ein weiteres Unterforum? Wir haben doch smartFahrer(in) sucht!
Benutzeravatar
dp2
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:16
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe... (aktuell Haren)

Beitragvon smart-IN » Do 6. Mai 2010, 16:46

...jemanden zum dran rumbasteln? :P ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe... (aktuell Haren)

Beitragvon dp2 » Do 6. Mai 2010, 21:19

Ja, wieso nicht...mit und an ihr rumbasteln :mrgreen:
Benutzeravatar
dp2
 
Beiträge: 288
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 21:16
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450er
Kennzeichen: -halter ist Chrom

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe

Beitragvon Merowinger » Fr 7. Mai 2010, 22:47

putzi hat geschrieben:Sooo nun pack ich mal nen Uralten Beitrag aus. Bin reeeein zufällig auch im LK EL sesshaft :-P Nähe Haren. Hab in der letzten Zeit auch schon so das ein oder andere an meinem Smart verändert damit es nicht mehr so langweilig ist... Und klar am Sound musste was geändert werden hehe


Cool. Vielelicht kann man sich ja mal austauschen, sind ja auch gerade mal 30km Entfernung. Ich überlege derzeit ob ich Smartie nicht mal mit Aufklebern bisl aufpeppe. Hab aber keine so rechte Idee, soll ja auch nach was aussehen dann...
Bild
Merowinger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 21:58
Postleitzahl: 49808
Realname: Kai
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Fortwo 450 CDI Passion

Re: Suche Smartie-Bastler aus der Nähe... (aktuell Haren)

Beitragvon putzi » Mo 10. Mai 2010, 16:14

Merowinger, du hast ne PN :P
putzi
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:29
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: mc01 blau/silber
Kennzeichen: z.B. (D) ABC-DE 1234



Ähnliche Beiträge

Moni´s kleiner Smartie
Forum: Die smarte Galerie
Autor: Monika
Antworten: 8
Ein neuer Smartie auf Hessens Strassen!
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Birdie
Antworten: 0
Ein neuer Smartie auf Hessens Strassen!
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Birdie
Antworten: 0
Neuling aus der Nähe Heidelberg :)
Forum: Vorstellungsforum
Autor: OriginalRed
Antworten: 0
Die Neue mit dem alten Smartie
Forum: Vorstellungsforum
Autor: Lilalotte
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Regionale Clubs, Vereine und Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron