treffen am ring im sommer 2010??




Wie der Forentitel schon sagt für die Vorstellung Eurer Clubs oder Vereine, sowie für Stammtischtermine usw...

treffen am ring im sommer 2010??

Beitragvon S452 » Mo 28. Dez 2009, 13:56

hallo ihr da draussen

ich wurde angesprochen, ob ich nicht mal ein treffen am nürburgring in die wege leiten und nachfragen könnte, wer da so alles aufschlagen würde!

hajo von smart profi hatte mich gefragt und er wollte es mit grillen, schrauben am smart und ggf. ner fahrt über den ring verbinden!

wer möchte, kann natürlich seinen smart über die strecke scheuchen, wer nicht, kann als beifahrer mitfahren, für genug pferdchen unter der haube und erfahrung am steuer ist gesorgt!


des weiteren wird wohl eine mobile hebebühne vor ort sein, auf der man eben an seinem smart rumbasteln kann, hajo und seine jungs von smartprofi stehen dann als berater und/oder helfende hand zur seite!

termin soll so ende mai, anfang juni sein, kommt eben drauf an wer sich meldet und wieviele tatsächlich kommen wollen!

also kurz nochmal zusammengefasst:

- ende mai/anfang juni
- treffen direkt am ring
- grillen und quatschen
- schrauben und umbauen
- sponsored by smartprofi


location für den treffpunkt ist vorhanden!

also ich wär dabei, zwar nicht mit meiner kugel auf dem ring, aber als beifahrer bei hajo


wer hat bock?
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

von Anzeige » Mo 28. Dez 2009, 13:56

Anzeige
 

Re: treffen am ring im sommer 2010??

Beitragvon rolandrunner » Mo 28. Dez 2009, 20:21

Hallo,

auch wenn ich aus Zeitgründen seltener Gast im Forum bin, wäre ich dabei! Habe mich schon öfters gefragt warum es noch nie ein Treffen da oben gab (wohne nur 70km entfernt)...kenne mich auch gut da oben aus:)

Irgendwann in diesem Sommer war auch mal ein englischer Smart Roadster Club (oder zumindest es waren gut 10 Roadys von der Insel da) oben am Ring gewesen.

Und für alle die noch nicht da waren - Es lohnt sich immer für jeden der sich zumindest etwas für Autos interessiert und ich habe dort schon all mögliche Clubtreffen gesehen, zuletzt war ein VW Polo Harlekin Treffen :shock:

Beide Daumen hoch für die Idee!!!!
Benutzeravatar
rolandrunner
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:59
Postleitzahl: 53
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ford Fiesta ST

Re: treffen am ring im sommer 2010??

Beitragvon rolandrunner » Mo 28. Dez 2009, 20:26

Bild
Bild


Ich und mein 42 im Januar 08 auf dem Ring... :)
Benutzeravatar
rolandrunner
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:59
Postleitzahl: 53
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ford Fiesta ST

Re: treffen am ring im sommer 2010??

Beitragvon S452 » Di 29. Dez 2009, 01:08

ja cool ;) hoffentlich werden wir ein paar mehr :)

bei deinen bildern, bin ich hart am grübeln ob ich nicht doch meine kugel mal darüber scheuche ;)
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: treffen am ring im sommer 2010??

Beitragvon rolandrunner » Do 21. Jan 2010, 09:06

Spass gemacht hat es auf jeden Fall, trotz Schmalspur Winterbereifung. Es gibt auch einen Crossblade Fahrer der dort oben öfters gesichtet wird.

Generell sollte man es gerade mit einem Smart ruhig angehen lassen, da aber auch kein einzigesmal das ESP angegangen ist habe ich das wohl ganz gut hinbekommen ;)

Würde mich freuen wenn man da oben mal ein Treffen hinbekommen würde! :)
Benutzeravatar
rolandrunner
 
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 23:59
Postleitzahl: 53
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Ford Fiesta ST

Re: treffen am ring im sommer 2010??

Beitragvon GS-Smart » Do 21. Jan 2010, 18:14

oh ha ...

also wen der hajo (mein motor dings bums macher 8-) ) schon nen treffen machen will, denke ich das ich da auf jeden fall versuchen werde aufzuschlagen :!:

drüber fahren mit meinem... , das is ne gute frage ..., hajo is ja da wen mein motor hoch geht :roll: .
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 21:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: treffen am ring im sommer 2010??

Beitragvon EzioS » Do 29. Jul 2010, 21:01

Also ich hol mal den Thread hier hoch.

Wer würde denn einem Treffen beiwohnen? Kenne zwar hier im Forum niemanden persönlich, aber würde durchaus bei der Planung und Realisierung helfen wollen. Treibe mich häufiger am Ring rum.

:idea:
Benutzeravatar
EzioS
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 27. Mai 2010, 22:25
Postleitzahl: 0
Realname: Ezio
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 passion coupe 84PS
Kennzeichen: AW-ES1978



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Regionale Clubs, Vereine und Stammtische

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron