automatisch ausgeloggt :-(




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon snowman » Di 28. Dez 2010, 19:13

Toll,

da geht man mal ne Weile weg, dann wird man automatisch ausgeloggt. Und danach? Alle vorher, und eigentlich auch jetzt noch NEUE, ungelesene Beiträge sind von der Tollen Forensoftware alle auf GELESEN gestzt, richtig toll ist das! :x
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

von Anzeige » Di 28. Dez 2010, 19:13

Anzeige
 

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon smart-IN » Di 28. Dez 2010, 19:55

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, warum das passieren sollte. :roll:
ich kann meine kiste den ganzen tag mit offenen fenster und forum stehen lassen und ich werde nicht ausgeloggt...
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon nullkommasechs » Di 28. Dez 2010, 20:09

Ist definitiv nicht Forensoftwarebedingt. Überprüfe mal deine Cache- und Cookie-Einstellungen.
Und wenn du dich über "Foren-Übersicht" auf "Aktive Themen" durchklickst, siehst du auch die aktuellen Beiträge wieder.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon kuebel181 » Di 28. Dez 2010, 20:42

Hatte ich auch noch nie.
Aber´n Tipp hab ich auch nicht.....
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon snowman » Di 28. Dez 2010, 22:16

Dieser Link ist es, der nicht funktioniert.

Und ja, nach gewisser Zeit bin ich ausgeloggt, die Kekse sind für meinen Geschmack sogar viel zu soft eingestellt, es wird alles erlaubt.

Das mit den aktiven Themen ist dann zumindest eine Notlösung falls das zeitbedingte Ausloggen mal wieder passiert ist.

@Dom
Du bist Admin, Foren verhalten sich bei Mods / Admins immer anders als normalen Usern gegenüber.
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon Smartenser » Mi 29. Dez 2010, 09:44

also ich habe auch oft den ganzen tag nebenbei das forum offen und ein automatisches ausloggen ist bei mir noch nie vorgekommen ... :ugeek:

warum das passiert kann ich mir allerdings auch nicht erklären ...
MONSTERmäßige
Bild
Benutzeravatar
Smartenser
 
Beiträge: 707
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:05
Postleitzahl: 86504
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 cdi cabrio
Kennzeichen: ist dran

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon smart-IN » Mi 29. Dez 2010, 10:57

aber du hast ja schon gelesen, dass es bei den anderen anscheinend nicht so vorkommt...

mein tipp ist übrigens diesen link als fav abzulegen. ;)
vielleicht klappts ja damit bei dir?
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon Timo » Mi 29. Dez 2010, 13:17

Mir passiert es auch zeitweise das ich ausgeloggt bin. Vor einer Stunde eingeloggt drin wieder rein ausgeloggt.
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon snowman » Do 30. Dez 2010, 21:06

Hi,

ich leg den Link auch mal "ab", bin dann mal gespannt was nach einem automatischen ausloggen dann noch ungelesen ist. Denn Forensoftware reagiert da auch unterschiedlich drauf.

Es ist ja nix immens schlimmes, im Normalfall bleibe ich ja auch "am Ball" bis ich alles neue gelesen habe. Manchmal kommt dann allerdings doch was dazwischen, und dann ist es unangenehm wenn die neuen nicht mehr neu sind. :roll:
Gruß Snowman

2008 - 2012 451 Pulse Cabrio
2014 - 450 Pulse Cabrio
Benutzeravatar
snowman
 
Beiträge: 323
Registriert: So 13. Jun 2010, 20:34
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo cabrio pulse
Kennzeichen: WND-

Re: automatisch ausgeloggt :-(

Beitragvon smart-IN » Fr 31. Dez 2010, 10:29

also auch wenn ich mich auslogge, merkt er sich die ungelesenen dieses links.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron