Danke an smart-IN




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

Danke an smart-IN

Beitragvon Extrem » Mo 9. Mär 2009, 20:20

Also ich muss mich hiermit mal endlich beim Dom bedanken.

Das Forum ist bis jetzt spitze, das mit dem Mod ist auch super, denn das haben wir ja schon zwei mal bis jetzt festgestellt, dass es gut ist, wenn ein Mod mal schnell nen falschen Artikel löscht.

Die Optik ist auch super und die vielfalt der gestalltung hier ist der wahnsinn.

Also nocheinmal Vielen Dank dir.

Und mach weiter so

Gruß Heiko
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

von Anzeige » Mo 9. Mär 2009, 20:20

Anzeige
 

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon madmatze » Mo 9. Mär 2009, 20:32

jep, das forum is wirklich klasse!

klar, hier und da muss es noch etwas verbessert werden, aber die admins/mods sind ja dran.

Aber warum bin ich kein Mod? Bin ich etwa nicht so gut wie der Tux? *beleidigt bin* ;)

Ne Spaß... mir macht es hier wirklich Freude zu schreiben!
Mein einziges Hobby ist die Faulheit, die naturgemäß alle Anderen ausschließt

Gianni Nazzaro
Benutzeravatar
madmatze
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:45
Wohnort: Geroldsgrün
Postleitzahl: 95179
Realname: Matthias
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo II passion cabrio 84 PS + Brabuspaket
Kennzeichen: HO-XL 451

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon Extrem » Mo 9. Mär 2009, 20:45

@madmatze,

wollte auch Mod werden, darf aber nicht, ob das dran liegt, dass ich zu gerne gelb hinterlegt wäre;-)
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon limited-one » Mo 9. Mär 2009, 20:54

auch von mir ein großes Lob und vielen Dank für das Forum. Hoffe das es hier auch eine große (aber Friedliche) Runde wird. :D
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon smart-IN » Mo 9. Mär 2009, 21:12

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
so rot bin ich grad in etwa... ;)

wie schon anderswo geschrieben freut es mich, dass es euch bisher so gut gefällt.
ich werde immer so gut wie mit möglich ist, dran arbeiten, dass dieser "zustand" auch anhält. :D

könnte zwar sein, dass ich dieses jahr mal für ein paar wochen nicht ganz so viel machen kann, da evtl. eine etwas "größere" :roll: anschaffung ansteht, aber ihr wisst ja: wenn ich online bin, sind 70-90% von smart geprägt. :P

und wegen der mod-geschichte...
da lass ich mich nicht auf diskussionen ein. ist mir schon klar - irgendjemanden wird es immer nicht passen, dass er keiner ist. aber mal ehrlich: wenn ich jeden zum mod machen würde, wär der sinn verfehlt, oder?
bisher sind nur ein paar von den leuten mod's, die ich a) persönlich kenne, b) von denen ich weis das sie sich mit der problematik und forentechnik auskennen sowie c) denen ich 100% vertraue!
klar - ein paar andere kenn ich auch persönlich und vertrau denen auch, aber nicht jeder kennt sich mit der forentechnik aus. selbst ich muss ab und an aufpassen, was ich im system klicke... ;)

ok - also wie gesagt Danke für das Danke :D und auf viele weitere zufriedene forums-user! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon rugerclub » Mo 9. Mär 2009, 21:15

in einer so gemütlichen Runde könnten die Mods bald arbeitslos werden :D
Benutzeravatar
rugerclub
 
Beiträge: 296
Registriert: Do 26. Feb 2009, 23:43
Wohnort: Dormagen
Geschlecht: M

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon ud-10 » Mo 9. Mär 2009, 22:41

hi

japp stimmt, cool hier

lg
Bild
Benutzeravatar
ud-10
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 5. Mär 2009, 12:12
Wohnort: wiesbaden
Postleitzahl: 65195
Realname: Uli
Geschlecht: m
Ich fahre einen...: pure, fast alles serienmäßig
Kennzeichen: ud 20

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon nullkommasechs » Mo 9. Mär 2009, 23:28

Da schließe ich mich natürlich auch an! Ich finde, Dom hat da was wirklich cooles auf die Beine gestellt und den Start den wir hingelegt haben, finde ich sehr beachtlich. Wie Matze schon sagte, abzüglich Müll, Bremslichtschalter- und "Ist Chip Tuning schädlich?"-Threads wird hier bereits mehr geschrieben, als drüben und vor allem: hier sind die richtigen Leute! Also, Danke für Forum an Dom und Danke an den Rest für die lustige Runde, die wir versammelt haben.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon GS-Smart » Di 10. Mär 2009, 00:18

danke dom und hoffe es wird hier immer und immer noch besser :P
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon Extrem » Di 10. Mär 2009, 18:16

Ja denn die Mod's haben ja schon in gewisser Hinsicht hier ein paar mal eingegriffen nur im Possitiven Bereich natürlich..

Schlechte Beiträge die falsch verlinkt wurden gelöscht usw.
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon kuebel181 » Mi 11. Mär 2009, 20:24

Na dann bedank ich mich mal auch ganz lieb ;)

Auch wenn einer meiner Treads schon bei den Löschungen dabei war :oops:

Tja, wenn man nicht richtig lesen kann :mrgreen:
Und das sich jemand hier kümmert und moderiert, halte ich eigentlich für selbstverständlich, wie will man auch so ne Meute von unterschiedlichen Menschen im Zaum halten, wenn man nicht mal durchgreift (oder durchgreifen darf).

Und die Tatsache DAS es Moderatoren gibt, hält den einen oder anderen vielleicht schon davon ab, hier Leute als Pe**er, Ar***geige oder Wi*er zu bezeichnen.
Immer wenn man sich gerade in Rage diskutiert hat, hat man auf jeden Fall im Hinterkopf, "Wenn ich nicht hier rausfliegen will, darf ich das böse A Wort nicht sagen!" :D

Na, ja, ich bin ja mal gespannt, wenn es wirklich mal soweit kommen sollte, wie es dann ausgeht.........................muss aber nicht sein :roll:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon steve55 » Fr 27. Mär 2009, 09:54

Nachdem ich nun die ersten zwei Tage hier im Forum vor allem mit lesen verbracht habe, auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Dom für dieses schöne Forum. Dank Moderatoren sollte es hoffentlich auch so bleiben.

Stefan
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon Chiemgausmartie » Fr 27. Mär 2009, 12:46

Auch von mir ein "großes " Danke
Das Forum ist klasse :lol: :lol: :lol:
Gruß
Chiemgausmartie
Chiemgausmartie
 

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon Kissi » Do 7. Jan 2010, 10:35

Ich wollte einfach mal ein Lob an den Betreiber und das Forum loswerden.

Es macht so viel Spass darin zu surfen, Beiträge zu erstellen oder einfach nur mitlesen.

Es geht einfach alles so locker von der Hand und ist suuuper easy zu bedienen.

Schöne Übersicht, jede Menge hilfreiche Info, News und Tips. Bestens ;-)

Besser geht net.

Ich denke das muss auch mal gesagt werden denn das ist ja auch nicht "ohne" so etwas zu machen.


Also, "Daumen hoch" von mir und weiter so.
Echt suuuupeer
mit 71PS (nix MHD) Bild gesaugt
Benutzeravatar
Kissi
 
Beiträge: 501
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 10:31
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 passion 71PS (kein MHD)

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon smart-IN » Do 7. Jan 2010, 12:41

auch hier noch mal dank zurück... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon yellow-teddy » Sa 9. Jan 2010, 00:18

Auch ich finde, dass das Forum sehr gelungen ist. Und ich habe größten Respekt vor der Arbeit, die dahiinter steht, hier Ordnung zu halten. Dennoch habe ich zwei ABER mitgebracht, welche ich an dieser Stelle für angebracht halte:

Zum einen posten immer noch viele Leute doppelt. Sowohl hier als auch im Smart-Forum. Beide Foren im Blick zu behalten wird daher sehr schnell langweilig und ermüdent.
Zum anderen hat sich der aktive Kern des Smart-Forums als erstes hier angemeldet. Eigenartiger Weise sind das überwiegend die Leute, die auch "drüben" ständig am Stimmung machen waren, sich am meisten über diese "Stimmung" geärgert haben, sich hier immer wieder darüber auslassen, wieviel besser es hier ist, dennoch immer wieder "drüben" auftauchen (um z.B. doppelt zu posten) und schlussendlich als erstes hier posten, wenn das Smart-Forum offline ist. Ich denke, wenn sich dieser Kern von dem ich hier spreche (und da darf sich jeder angesprochen fühlen wer will, es ist aber keiner dazu verpflichtet ;) ) einfach im Smart-Forum ein wenig mehr zusammengerissen hätte, dann bräuchte ich jetzt gar keinen Beitrag tippern und Dominic hätte mehr Freizeit :)

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden angreifen. Vor allem nicht den Forenbetreiber. Er leistet hier ausgesprochen gute Arbeit. Nur habe ich eben diese beiden Faktoren immer im Hinterkopf wenn ich hier unterwegs bin.
yellow-teddy
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 18:10
Postleitzahl: 1662
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450'er cdi Coupè aus 2005
Kennzeichen: MEI-

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon smart-IN » Sa 9. Jan 2010, 08:56

tja - leider haben sich wohl viele des "kerns" hier nur angemeldet, damit mit ihrem "namen" kein schindluder getrieben wird. ok - verständlich... ich wäre auch paranoid, wenn man bedenkt, was für scheisse drüben teilweise gelaufen ist. ich kann aber nur sagen, dass sowas hier bei uns nie passiert wäre, eben WEIL sich jemand drum kümmert... :ugeek:
schade ist nur, dass diese namenssicherer nun diejenigen sind, die zu 99% nix schreiben, oder was von "loyalität" usw. als grund vorschieben. :(

zum glück gibt es aber die paar "doppelposter", bzw. auch die leute, die das posten sF-F-exklusiv tätigen. :D ein forum lebt eben dadurch und bleibt hoffentlich auch weiterhin so. mehr wie die passende plattform mit ihren vielen kleinen zeitgemäßen extras, können wir nicht bieten. wem das nicht reicht, ist wohl nicht zu helfen.

das worauf es mir ankommt (umgang der mitglieder untereinander sowie ordnung und übersichtlichkeit), ist bisher gegeben - und die zweite sache die mir wichtig war, so eine art "ersatz" für das alte smart-basteln.de zu schaffen, hat glaub ich mit dieser Linksammlung schon mal ihren anfang genommen.
dieses jahr werden schon allein von meiner seite aus einige neue anleitungen usw. dazu kommen - hoffentlich auch viel neues von euch! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Lob an dieses Forum

Beitragvon django2 » Sa 12. Jun 2010, 20:42

Es wird mal Zeit, das ich dieses Forum loben muss.
Freue mich sehr darüber, das hier nicht Personen nieder gemacht werden wie in dem anderen Forum.
Wenn mal eine ausfällig wird, dann wird hier schnell gehandelt, was in dem anderen Forum nicht der Fall ist.

Ich finde es hier einfach klasse. Freue mich auch darüber, das der schaefca hier seine Themen aus der Presse hier rein bringt.

Mich würde interessieren wie Eure Meinung ist.

Macht weite so.


Gruß aus dem Norden

Jörg
Humor ist wen man drotzdem lacht :-)

http://www.weser-ems-smarts.de
Benutzeravatar
django2
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 20:27
Wohnort: Kreis Berne
Postleitzahl: 27804
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 44
Kennzeichen: BRA-

Re: Lob an dieses Forum

Beitragvon Tuxxi » So 13. Jun 2010, 08:18

das hier nicht Personen nieder gemacht werden


häh??? sach ma was soll des du miese made... häh???

ich schalt gleich nen ra ein und dann gibbet es ne einstweilige verfügung gegen dieses niederträchtige warnschild in deiner sig... :evil:

glaub ich des.. kann ja wohl nicht wahr sein... :shock: :shock: :shock:

*gleichnochnenkaffeetrinkundversuchmichzuberuhigen*

btw...

das hier nicht Personen nieder gemacht werden


das ist übrigens der grund, warum es dieses forum gibt, warum ich und wohl viele andere auch hier sind... ;)
Tuxxi
 

Re: Lob an dieses Forum

Beitragvon kugelblitzchen » So 13. Jun 2010, 08:55

Tzzzzz, Das Schild sagt doch nur das man seeeehhr Vorsichtig sein muss!
Das es sehr seltene Pingis dort gibt über die man NICHT drüber Fahren darf. :roll:
:?: oder hab ich das Schild Falsch verstanden und man soll?? :shock: Fahrschule is ja schon länger her

Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 14:22

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon smart-IN » So 13. Jun 2010, 09:03

@ django2:
danke! :D

Wenn mal eine ausfällig wird, dann wird hier schnell gehandelt, was in dem anderen Forum nicht der Fall ist.


also bis heute ist mir noch kein solcher fall hier bei uns bekannt. spricht für unsere user. ;)
ok - meinem co-admin seine geschichten....... :roll: ......aber jeder weis ja, wie's gemeint ist. :D
wenn wir so leute wie ... hier hätten, die immer gleich alles für "echt" halten... :lol:
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Danke an smart-IN

Beitragvon Tuxxi » So 13. Jun 2010, 10:04

ok - meinem co-admin seine geschichten....... :roll:


was meinst du??? keine ahnung was du meinst... :mrgreen:

Tzzzzz, Das Schild sagt doch nur das man seeeehhr Vorsichtig sein muss!
Das es sehr seltene Pingis dort gibt über die man NICHT drüber Fahren darf.


so hab ich des noch nicht gesehen, aber nu wo du's sagst...

genau, ihr müsst seeeeeeeehr behutsam und liep mit eurem pingi umgehen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tuxxi
 



Ähnliche Beiträge

ESP - nein danke. Möglich? Klar (451, 454)
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Turbo-Forfour
Antworten: 15
Hallo und Danke [singing_fish]
Forum: Vorstellungsforum
Autor: singing_fish
Antworten: 2
DANKE für die Werbefreiheit!
Forum: Rund um das smartFahrer-Forum
Autor: smart-IN
Antworten: 54

TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron