Eigene Beiträge hochschieben?!?




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

Eigene Beiträge hochschieben?!?

Beitragvon limited-one » Mi 3. Nov 2010, 19:37

Meine Frage ist die ob es möglich wäre eigene Beiträge z.B. im Flohmarkt wieder nach Oben zum aktuellen Geschehen zu schieben. So verschwindet es nicht so schnell ;)
@Dom Du hast mir mal gesagt ich könnte den Beitrag auch wieder neu Starten, aber ich finde das etwas unübersichtlich wenn sonst später 3 mal der selbe Beitrag neu da stehen würde ;)
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 15:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

von Anzeige » Mi 3. Nov 2010, 19:37

Anzeige
 

Re: Eigene Beiträge hochschieben?!?

Beitragvon Richy81 » Mi 3. Nov 2010, 21:54

Gib einfach irgend ne antwort bei deinem Thread ein und schwups is er wieder ganz oben ;)

Aber bitte nicht zu oft machen :mrgreen:
Diese Nachricht wurde 948 mal editiert von Richy81, zuletzt am 17.06.1981 um 25:69 Uhr

Hier könnt ihr helfen meinen Smart schöner zu machen ;-)
Benutzeravatar
Richy81
 
Beiträge: 38
Registriert: So 7. Jun 2009, 03:14
Wohnort: Waldkraiburg
Postleitzahl: 84478
Realname: Richy
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 CDI Passion
Kennzeichen: MÜ-XS 42

Re: Eigene Beiträge hochschieben?!?

Beitragvon nullkommasechs » Mi 3. Nov 2010, 22:02

Bomben-Idee im Flohmarkt, der Read-Only gesetzt ist ;)
Ich sehe da keine vernünftige Möglichkeit, Beiträge zu pushen. Aber da die Threads-pro-Seite-Anzahl hier relativ hoch ist, denke ich dass Interessenten früher oder später in der Übersicht des Flohmarkts auf den entsprechenden Thread aufmerksam werden. Das ist halt ein Nachteil: Read-Only bedeutet in dem Fall auch, dass man nichtmal selber antworten darf.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Eigene Beiträge hochschieben?!?

Beitragvon Richy81 » Mi 3. Nov 2010, 22:09

Uuuups ... hab wohl schneller geschrieben als ich den text gelesen hab.

Man möge mir meinen beitrag verzeihn ;) Sorry.
Diese Nachricht wurde 948 mal editiert von Richy81, zuletzt am 17.06.1981 um 25:69 Uhr

Hier könnt ihr helfen meinen Smart schöner zu machen ;-)
Benutzeravatar
Richy81
 
Beiträge: 38
Registriert: So 7. Jun 2009, 03:14
Wohnort: Waldkraiburg
Postleitzahl: 84478
Realname: Richy
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 CDI Passion
Kennzeichen: MÜ-XS 42

Re: Eigene Beiträge hochschieben?!?

Beitragvon smart-IN » Mi 3. Nov 2010, 22:46

irgendwie soll es ja laut software gehen, einen beitrag als "neu" zu kennzeichnen. hab ich aber leider noch nicht rausgefunden, wie das gehen soll. :(
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Eigene Beiträge hochschieben?!?

Beitragvon VOLKHARD » Sa 6. Nov 2010, 23:43

Unterhalte Dich bitte mal mit Micha, unserem Admin. Bei uns im Forum geht das.

Ihr und wir haben doch die gleiche Software, daher müsste es hier auch gehen.

Micha heißt bei uns rappelkiste_src
Freundlicher Gruß
Volkhard

http://www.smart-niederrhein.de
Bild
Benutzeravatar
VOLKHARD
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 12:26
Wohnort: 47533 Kleve am Niederrhein
Postleitzahl: 47533
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo pulse cabrio cdi 40 kw
Kennzeichen: KLE-



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron