Im Forum Nichts Los?




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

Im Forum Nichts Los?

Beitragvon FOR CUBE » Fr 5. Aug 2011, 13:53

hallo
wieso ist hier so wenig los im forum ,und wenn schreiben meist immer nur die selben leute einen beitrag .
und wenn mal ein freak kommt der ein wenig spass in die sache rein bringt, kommt ein spassverderber der einen
die laune an diesem forum versaut ! :(
ok ! dieser bericht wird wahrscheinlich mal wieder geschlossen weil jemand mit der wahrheit nicht klar kommt.
aber !!!!
die seite ist einfach super aufgebaut und umgesetzt ( RESPEKT )
und ich freak möchte auch keinem schaden
lasst uns Nr.1 werden :twisted:
hochachtungsvoll P.
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

von Anzeige » Fr 5. Aug 2011, 13:53

Anzeige
 

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon apicsmart » Fr 5. Aug 2011, 13:59

Vielleicht liegt es daran das dieses Forum nicht durch Hunderttausend Werbebanner zugespammt ist.

Aber vielleicht liegt es auch daran das wir es bewusst nicht so freakig haben wollten und deshalb dieses Forum entstanden ist? ;)
Für den Rest gibt es ja noch das Freak Forum, wo ich im übrigen ab und an auch noch mitlese und ganz selten auch mal was schreibe.
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2334
Registriert: Do 26. Feb 2009, 07:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon FOR CUBE » Fr 5. Aug 2011, 14:13

aber eigentlich hast du das wort freak falsch verstanden (WIKI HILFT)
P.
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon willi » Fr 5. Aug 2011, 14:24

anscheinend geht am Smart zu selten was kaputt. :D
Bild

Bild

Bild
willi
 
Beiträge: 869
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 16:08
Postleitzahl: 12439
Realname: Bernd
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Skoda Yeti 110 PS Tdi 4x2
Kennzeichen: B-..

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon FOR CUBE » Fr 5. Aug 2011, 14:42

schon möglich ?
aber man könnte sich ja auch sachen einfallen lassen um die seite bei google zu puschen .
zb. golf fahrer werden smart fahrer
oder sind smartfahre´r schwul
oder hihi grosse auto fahrer haben einen lan....... ,und smart fahrer ?
P.
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon smart-IN » Fr 5. Aug 2011, 15:32

ich hoffe du meinst mit spaß verderben nicht die tatsache, dass man für "gefühltes gechatte" keinen thread benutzt, sondern eben den CHAT! ;)
ansonsten seh ich hier bei uns sogar noch eher die "freaks" - die leute, die etwas an ihrem smart (selbst) machen - die ahnung von der materie haben.
zumindest ist der großteil des wirklich harten kerns, den man bei vor allem bei den treffen sieht, auch hier bei uns.

gelöscht wird nix - aber verschoben ins richtige unterforum. :P

achja - und so tolle threads wie "schwul" usw. haben wir nun wirklich nicht nötig. von mir aus kann man sowas in anderen foren lesen und diese damit weiter oben bei google erscheinen lassen, aber ist sowas erstrebenswert?
solche sachen gehen zu lasten der suchfunktion eines forums selbst - die eines gewissen anderen forums ist schon seit jahren quasi "gekippt" und wirft mehr datenmüll aus, als die threads, die man als suchender zu einem bestimmten thema eigentlich sehen möchte.
aus dem grund wird bei uns auch administriert und moderiert - die seite sollte damals in erster linie der ersatz für smart-basteln.de werden. daher hoffe ich auch weiterhin auf gut gemachte einbaustorys, tipps von den "freaks" und natürlich auch weiterhin ernste fragen.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon LuckyMacchiato » Fr 5. Aug 2011, 15:54

das Problem ist nur, wenn man das macht kommen zu viele Deppen! ;-)

hier haben die antworten noch Qualität. hier sind smartfahrer die Erfahrungen berichten und helfen!
ausserdem gibs Smartforums wie Sand am meer ;-)

zb.

RMS-Forum
Smartforum
Smartfahrer
Smartclub
das Wernerforum - keine Ahnung wie das heißt.
dann gibs noch das roadyboard und das 44forum

und jetzt noch die markenunabhängige Motortalk und und und
Bild
"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir." Zitat: Kalle Grabowski in Bang Boom Bang
Benutzeravatar
LuckyMacchiato
 
Beiträge: 272
Registriert: Do 26. Feb 2009, 12:24
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41470
Realname: Bjoern
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart fortwo II 08er Pulse 84ps
Kennzeichen: NE:IN 450

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon kugelblitzchen » Fr 5. Aug 2011, 16:04

Ich mag Dieses Forum hier ,weil man "fast" immer eine gute Antwort bekommt!
Fast nie den Vermerk auf die Suchfunktion!!!!! Komme ich nie mit klar!
und weil hier Trotzdem noch Spaß Herrscht nach dem Motto es darf gelacht werden!!!
Also nicht so wie in dem einen :roll: Forum oder im Kontrollforum
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon kuebel181 » Fr 5. Aug 2011, 16:29

Hier wird gelacht :?:

:mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon smart-IN » Fr 5. Aug 2011, 16:38

ja - brech dir doch mal wieder nen hax... ;)
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon MiNei » Fr 5. Aug 2011, 16:47

Momentan haben viele auch Urlaub so wie ich z.B. :mrgreen:
Bin momentan am Smart zugange Serviceklappe und Frontmittelteil folieren.( Außenspiegel folgen ) ;)
Für solche Sachen hab ich halt nur ihm Urlaub zeit. :D
Hier ihm Forum kann man noch sachlich Diskutieren was anderstwo nicht mehr möglich ist. ;)

Mfg.Mike
Bild


Mfg.Mike
Benutzeravatar
MiNei
 
Beiträge: 222
Registriert: So 29. Mär 2009, 09:36
Wohnort: Südbaden
Realname: Mike
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo 451 Turbo pulse cabrio
Kennzeichen: EM-MB-65

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon kuebel181 » Fr 5. Aug 2011, 17:03

smart-IN hat geschrieben:ja - brech dir doch mal wieder nen hax... ;)


:D :D :D :D

Muss dich enttäuschen, hab Verbot auf allen Tanzveranstaltungen :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon django2 » Fr 5. Aug 2011, 17:08

LuckyMacchiato hat geschrieben:das Problem ist nur, wenn man das macht kommen zu viele Deppen! ;-)

hier haben die antworten noch Qualität. hier sind smartfahrer die Erfahrungen berichten und helfen!
ausserdem gibs Smartforums wie Sand am meer ;-)


Stimmt, die Qualität von den Antworten sind hier tausendmal besser, was im anderen Forum nicht der Fall ist.


Gruß Jörg
Humor ist wen man drotzdem lacht :-)

http://www.weser-ems-smarts.de
Benutzeravatar
django2
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:27
Wohnort: Kreis Berne
Postleitzahl: 27804
Realname: Joerg
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 44
Kennzeichen: BRA-

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon FOR CUBE » Fr 5. Aug 2011, 20:15

das ist es ja !
die qualität des forums ist bombe
und das mein ich auch so ! :)
P.
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Re: IM FORUM NICHTS LOS ?

Beitragvon oz42 » Sa 6. Aug 2011, 09:07

smart-IN hat geschrieben:ansonsten seh ich hier bei uns sogar noch eher die "freaks" - die leute, die etwas an ihrem smart (selbst) machen - die ahnung von der materie haben.

Echt jetzt? Habe keine Ahnung und trotzdem gerade mein Passion-Lenkrad auf dem Wohnzimmertisch rumliegen.
Mit Glück werden Schaltpaddel daraus, mit Pech ein Airbag-Intervallzünder. :D

Olaf
oz42
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:44
Postleitzahl: 23883
Realname: Olaf
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Roadster Coupe
Kennzeichen: RZ-

Im Forum Nichts Los?

Beitragvon EditionDeLuxe » Sa 6. Aug 2011, 10:46

Klar Qualität und spass ist super.

Aber Dom man muss auch nicht direkt was dicht machen. Chat Funktion wurde nicht genutzt da es von mir über Tapatalk lief.
Und zum Thema Spam, der kuebelthread an dem du auch deinen grossen Spaß hattest, den hättest dann auch Ruck zuck dicht machen müssen ;-)
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Im Forum Nichts Los?

Beitragvon Mesh » Sa 6. Aug 2011, 12:07

Ich hab einfach nichts zu schreiben momentan, und auf Mistgekritzel verzichte ich :-)


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüsse
-Marc-


Bild

...echte Autos haben den Motor hinten...
Benutzeravatar
Mesh
 
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 08:50
Wohnort: CH - Basel
Postleitzahl: 4000
Realname: Marc
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 / 451 / 452

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon FOR CUBE » Sa 6. Aug 2011, 15:27

EditionDeLuxe hat geschrieben:Klar Qualität und spass ist super.

Aber Dom man muss auch nicht direkt was dicht machen. Chat Funktion wurde nicht genutzt da es von mir über Tapatalk lief.
Und zum Thema Spam, der kuebelthread an dem du auch deinen grossen Spaß hattest, den hättest dann auch Ruck zuck dicht machen müssen ;-)


das mit dem dicht machen ist ja nicht soooo schlimm 8-)
nur der grund warum, wahr eigentlich ein anderer
NE DOM ?! ( ja nee iss klar )
aber er hat mich ja gewahnt :geek:
P.
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon smart-IN » Sa 6. Aug 2011, 15:52

ähm - ich bin sogar unschuldig - hab ich garnicht mitbekommen, dass wohl mein co-admin den thread geschlossen hat.
aber irgendwie war es schon berechtigt. ;)

es ist was anderes, wenn ein "spaßthread" ala dem vom kübel zugetextet wird, oder eben eine vorstellung.
klar - der chat geht nicht im tapatalk - aber man hat ja immernoch einen browser auf'm smartphone, oder? :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon FOR CUBE » Sa 6. Aug 2011, 16:03

OK DOM
und jetzt zur aufheiterung lass uns nen wagen am automaten kaufen :D








Bild


GRUSS P.
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon kuebel181 » So 7. Aug 2011, 07:01

Ähmmm, ich weiß gar nicht um welchen Tread es geht?
Hab gar keinen gefunden......helft mir mal auf die Sprünge :!:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 17:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Im Forum Nichts Los?

Beitragvon EditionDeLuxe » So 7. Aug 2011, 07:41

Hahaha nutz dochbdie Suchfunktion. Das Thema hat ja anscheinend die Suchfunktion nicht gespamt
Benutzeravatar
EditionDeLuxe
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:08
Wohnort: Oberhausen
Postleitzahl: 46049
Realname: Sonja
Geschlecht: F
Ich fahre einen...: Smart ForTwo 450 Digitech
Kennzeichen: (D) OB-II 33

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon smart-IN » So 7. Aug 2011, 07:53

dann geb doch mal "wanne" ein... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon FOR CUBE » Fr 12. Aug 2011, 15:49

hey dom
damit das hier nicht endet ,das heisst WANNE - EICKEL !!!!!!
gruss P. ;)
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon smart-IN » Sa 13. Aug 2011, 20:01

nicht die menge der user macht ein gutes forum... :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon nullkommasechs » Sa 13. Aug 2011, 21:52

Dom sagte es bereits, Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Und was das "Standard-Layout" betrifft, da ist es wie so oft: Recht machen kannst's eh nicht allen.
Aufdrängen müssen wir uns darüber hinaus auch keinem. Wir sind ja schließlich keine Marktschreier, die mit Gewalt ihr Produkt anpreisen müssen um irgendwen in Sachen Mitgliedern, oder Anzahl täglich diskutierter Beiträge einzuholen, oder zu überbieten. Wir sind das sff und wir machen unser Ding.
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon smart-IN » So 14. Aug 2011, 09:11

Bild

gut auf den punkt gebracht! :D
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7001
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D & MB GLA 45 AMG
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon Bavaria_Online » So 14. Aug 2011, 10:41

@ Max

... das kannst Du ja dann mal beobachten. Ich teile Deine Befürchtungen jedenfalls nicht und fühle mich hier sehr gut administriert.
ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...

Bild
Benutzeravatar
Bavaria_Online
 
Beiträge: 566
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:17
Wohnort: auf`m Berg
Postleitzahl: 51491
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mercedes Benz CL203, 220cdi 150 PS
Kennzeichen: kein "M"

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon kugelblitzchen » So 14. Aug 2011, 12:08

Mehr User bedeutet meist nur Stress!
Siehe im Troll Forum!
Dort kannst Du nur noch jeden 10 Beitrag Lesen ,weil die anderen 9 nur üble Beschimpfungen sind oder sonstige Angriffe.
Stell dort mal die Fragen wegen deinen Felgen so oft wie hier,was glaubst Du was Du dort für Super Antworten bekommen hättest?????
So wie es hier ist ,ist es schon OK ,wenn ich I-Net Unterhaltung will chate ich bei Facebook oder Skype.
Heidi
kugelblitzchen
 
Beiträge: 470
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:22

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon Ahnungslos » So 14. Aug 2011, 21:50

Also ich kann immer nur den Kopf schütteln ob der Starrsinnigkeit mancher User! :(
Warum kann es eigentlich keine friedliche Koexistenz mehrere Foren nebeneinander geben, ohne daß andauernd Postings zu lesen sind, in denen über die anderen Foren her gezogen wird? :? :? :?
Auch wenn es in den verschiedenen Foren Stärken und Schwächen bzgl. des Designs, der Funktionen oder der Bedienerfreundlichkeit gibt, und auch der Umgangston miteinander nicht gerade der idealste ist, das sind doch alles keine Argumente, die Foren immer gegenseitig an den Pranger zu stellen.
Jedes Forum hat Stärken und Schwächen und deshalb kann sich jeder raus suchen, wo er aktiv sein will und wo nicht! Das ist aber noch lange kein Grund ein solches Vokabular an den Tag zu legen wie manche dies tun! :roll:
Viele disqualifizieren sich durch ihre Äusserungen von vornherein und merken dies nicht mal! :(
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 08:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon limited-one » Mo 15. Aug 2011, 06:36

ich für meinen Teil bin ganz froh das viele aus dem großen Forum nicht den Weg hierhin finden. Auf das spamen und mit aller macht den Beitragszähler hochtreiben kann ich gerne verzichten.
Wenn ich sehe wie oft da die Verkaufe Beiträge sabotiert werden mit Sätzen wie: "warum verkaufst das?" oder "das habe ich aber bei xy billiger gesehen"
Von daher soll das Forum das Forum bleiben und der Betreiber sich weiterhin ne goldene Nase verdienen 8-)
Hier sind zwar auch schon einige wieder gegangen die goldenes Wissen hatten, aber viele andere hier können noch helfen :D
Wenn ich dann den letzten Beitrag in mein forfour hat was neues lese, dann weiß ich das hier noch alles in Ordnung ist :)


so long take care
Benutzeravatar
limited-one
 
Beiträge: 405
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:18
Wohnort: Neuss
Postleitzahl: 41464
Realname: Dieter
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio Bj.2003 & Smart 44 Bj.2005
Kennzeichen: (D) NE -MY 42/ MY 44

Re: Im Forum Nichts Los?

Beitragvon FOR CUBE » Di 30. Aug 2011, 18:29

ich glaub ich lösch mich selber :twisted:
P. 8-)
FOR CUBE
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 21. Jun 2011, 18:26



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron