Kleine personelle Veränderung




Grundsätze und Neti- und Chatiquette
Anregungen oder Kritik...
Probleme beim Registrieren, Einloggen oder beim Beitrag schreiben?
Wie lade ich Bilder hoch?
Signaturtests und Verlinkungstraining...
usw.

Kleine personelle Veränderung

Beitragvon smart-IN » So 26. Sep 2010, 09:12

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben, ist unser lieblings-pingi Tuxxi kein Admin/Mod mehr, bzw. sogar überhaupt nicht mehr im forum.
warum? gute frage! er ist auf eigenen wunsch ausgestiegen - wollte sogar auf unserer smart-IN seite gelöscht werden UND wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr auf smartEvents auftauchen - er zieht sich also komplett aus der community zurück!

was ihn zu diesem harten schritt bewegt hat, möchte er nicht sagen. das einzige was er mir via mail dazu mitteilte war, dass es nichts mit mir zu tun hätte...
ist zwar äußerst schade, da ich den bekloppten vogel ja mochte, aber er wird schon seine gründe haben.

dafür begrüßen wir nun herzlichst unseren lieben aCKtrion als neuen co-admin und mod! :D
wie schon via icq belabert hat man hier bei uns zum glück nicht so viel zu moderieren - sind ja nur anständige leutchen da. ;)

so - ich hoffe, damit sind alle "aufgeklärt" und weitere merkwürdige gästebucheinträge auf smart-IN bleiben aus.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

von Anzeige » So 26. Sep 2010, 09:12

Anzeige
 

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon zabaione » So 26. Sep 2010, 09:34

Scheiße! :cry:
Was auch immder den Tux dazu bewogen haben mag, ich find's jammerschade! :(
Komplett hinschmeißen und sich total zurück ziehen ist schon sehr hart.
Tuxxi, watt machen wir denn jetzt ohne Dich nächstes Jahr am Chiemsee???? :evil:
Es wird nicht mehr dasselbe sein..... :cry:

Mach's gut!
zabaione
 

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon Extrem » So 26. Sep 2010, 10:41

Herzlichen Glückwunsch Christian zu deinem neuen Job.

Schade um den Pinguin, verstehe ich nicht
Bild
Benutzeravatar
Extrem
 
Beiträge: 1508
Registriert: So 22. Feb 2009, 19:17
Wohnort: Aichwald
Postleitzahl: 73773
Realname: Heiko
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: fahre kein Auto mehr, leider

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon S452 » So 26. Sep 2010, 11:34

ouh, welch drastische schritte vom verrückten vogel?!

schade drum, ich habe gerne seine kommentare gelesen ;)


schön für chris, schade um den verlust!
Bild
chrome wird zu S452
Ab sofort - Wankelpower! Mazda RX8 Revolution
Benutzeravatar
S452
 
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:44
Wohnort: Osnabrück
Postleitzahl: 49088
Realname: Lucas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 452,60kw,starblue/silber
Kennzeichen: OS - S452

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon Richy81 » So 26. Sep 2010, 12:26

Schade um Ihn. War ein recht netter Vogel so wie ich Ihn auf der Berge Tour kennenlernen durfte.
Aber vielleicht taucht er ja mal wieder auf.
Diese Nachricht wurde 948 mal editiert von Richy81, zuletzt am 17.06.1981 um 25:69 Uhr

Hier könnt ihr helfen meinen Smart schöner zu machen ;-)
Benutzeravatar
Richy81
 
Beiträge: 38
Registriert: So 7. Jun 2009, 03:14
Wohnort: Waldkraiburg
Postleitzahl: 84478
Realname: Richy
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 450 CDI Passion
Kennzeichen: MÜ-XS 42

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon apicsmart » So 26. Sep 2010, 13:06

Frei nach dem kölschen Original Trude Herr: Niemals geht man so ganz.....
Machs´Gut Tuxxi, war immer schön deine Kommentare zu lesen. ;-)
Bild
2018 - ??? VW Tiguan Join 2.0 TDI Bild DIESEL
2011 - ??? SMART for two pulse cabrio mhd Bild SUPER
2015 - 2018 VW Golf Sportsvan Lounge 2.0 TDI Bild DIESEL
2006 - 2011 SMART for two pure coupe cdi Bild DIESEL


Homepage - Smart Treff Köln und Umgebung
Benutzeravatar
apicsmart
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 26. Feb 2009, 08:15
Wohnort: Kerpen
Postleitzahl: 50170
Realname: Andreas
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 42 pulse Cabrio MHD BJ 2011
Kennzeichen: XX - MY 451
Skype: apicsmart

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon blueandrew » So 26. Sep 2010, 14:37

Schade das Tuxxi weg ist, war immer lustig, seinen Humor zu lesen. :)

Aber auch schön zu wissen, dass mit aCKtrion jemand im Team ist, der den smart übermäßig liebt (siehe Putzforum;)).

Ich möchte an dieser Stelle am Rande bemerken, dass auch ich mich schon eine Weile weniger mit dem Thema smart u. Auto allgemein beschäftige. Warum? Dadurch, dass ich nicht mehr täglich fahre (im Juli u. August stand das Auto zwei mal drei Wochen still, dummerweise jedesmal unter einem Baum) fehlt mir einfach der Bezug. Aber nicht falsch verstehen, wenn ich fahre, macht es immer noch den gleichen Spaß, sogar noch mehr als früher. Ich habe meinen kleinen in der Werkstatt umfangreich reparieren lassen, jedoch bin ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach schneller unterwegs.

Zusätzlich mache ich auch vom Internet weniger gebrauch als früher, deswegen "sieht" man mich auch selten. Alles in allen ist es aber schön hier, die vielen unterschiedlichen Themen und die Neuerungen an den Autos zu lesen.
blueandrew
 
Beiträge: 347
Registriert: So 8. Mär 2009, 17:28
Realname: Andre
Ich fahre einen...: passion coupe 2001
Kennzeichen: B-AW 84

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon kuebel181 » So 26. Sep 2010, 17:35

So´n Mist.
Blöde Kommentare mit Sarkasmus hinterlegt find ich eigentlich immer gut und die konnte man ja von ihm des öfteren lesen :D

Schade........
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon steve55 » So 26. Sep 2010, 18:18

Sehr schade, der Pinguin wird mir fehlen.
Hoffentlich kommt er irgendwann wieder.
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon smart-IN » So 26. Sep 2010, 18:42

naja - dieses "bitte nimm mich von der seite" gab es schon öfters. dieses mal klang es aber relativ endgültig.
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon amue » So 26. Sep 2010, 19:02

stephan's fehlen ist mir schon betrüblicherweise aufgefallen - sehr schade, und ich hoffe das die gründe dafür sich wieder zum besseren wenden. du wirst mir fehlen!
christian's entscheidung kann ich rundherum nur gut heißen und sehe es nicht nur als qualitätssicherung sondern als gelungene maßnahme das forum weiter zu bringen.
*ich hoffe du bist nicht allzu streng mit uns. 8-)
Bild

Bild
"Fahre nicht als gehöre Dir die Strasse, sondern so, als gehöre Dir der Wagen!"
Benutzeravatar
amue
 
Beiträge: 459
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 20:15
Wohnort: Steyr
Ich fahre einen...: 450.432 61+

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon Stahlratte » So 26. Sep 2010, 21:39

Hi...

Schade, dass der Tuxxi hier "off" ist... :roll:

Allerdings weiss ich nicht, was so schlimm daran ist, den Grund nicht zu nennen -aber vielleicht ist es ja auch Etwas zu persönliches. Und es würde ja auch nichts an der Situation ändern...

Trotzdem Gratulation an aCKtrion (mit seinem Putz-Fetisch) zum Blockwart! ;)

Gab´s denn ´ne "Besetzungs-Couch" für den Posten, heheheheeh??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte
Bild
Smart Brabus Xclusive
Benutzeravatar
Stahlratte
 
Beiträge: 434
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:26
Postleitzahl: 13465
Realname: Michael
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart Brabus Xclusive
Kennzeichen: ...

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon nullkommasechs » So 26. Sep 2010, 21:41

Ich danke euch für eure Kommentare.
Habe selber auch große Augen gemacht, als ich sah, dass ein bekloppter Frackträger-ähnlicher Teil des Forums fehlt, aber wat wollste machen? Warten wir ab, ob es dabei bleibt, oder ob es wieder eine "Phase" ist.

@André, siehste so ist das gedacht. Du magst dein Auto nur noch halb, ich meins für uns beide :mrgreen: Ein kleiner Ausgleich sozusagen. Hoffe natürlich, du bleibst weiterhin am Ball und ich lese hier und auch im ICQ weiterhin von dir.
Und streng mit euch sein? Ich mach ab jetzt Autopflege Hausbesuche, passt bloß auf *g*
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon Ahnungslos » So 26. Sep 2010, 21:52

aCKtrion hat geschrieben:Ich mach ab jetzt Autopflege Hausbesuche,

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? :lol:
Ahnungslos
 
Beiträge: 400
Registriert: So 8. Mär 2009, 09:13
Ich fahre einen...: Smart 42 Cabrio
Kennzeichen: S-EP 2302

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon steve55 » So 26. Sep 2010, 22:07

Ich sehe das als Versprechen.

Er kommt zu jedem und pflegt jeweils den smart... :mrgreen:
Gruß Stefan

der nun, nach 10 Jahren smart, seit Ende 2013 Spass am Fahren mit einem Mini Cooper hat


Die Horizonte der Menschen sind verschieden.
Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.
Den nennen sie dann Standpunkt.
Benutzeravatar
steve55
 
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 14:26
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 1120
Realname: Stefan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Mini Cooper R56
Kennzeichen: W ***

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon Chiemgausmartie » Mo 27. Sep 2010, 06:47

Servus,

hey Stephan (Tuxxi) das kannst nicht machen :o :o war immer schön mit Dir zu diskutieren ;) ;) ;)
Aber ich sag trotzdem ; machs gut und vielleicht sieht man sich mal wieder :P :P :lol: :lol:

@ aCKtrion
Glückwunsch zur neuen "Arbeitsstelle" ;) ;)

Smarten Gruß
Ernst
Chiemgausmartie
 

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon MaedchenNo1 » Mo 27. Sep 2010, 09:39

Schade, mir wird der Pingi auch fehlen! Nicht nur hier im Forum. :cry:

Aber Glückwunsch an aCKtrion!
LIVE - L♡VE - LAUGH
Benutzeravatar
MaedchenNo1
 
Beiträge: 553
Registriert: Di 3. Mär 2009, 22:09
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85120
Realname: Claudia
Ich fahre einen...: smart roadster
Kennzeichen: Saison

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon kuebel181 » Mo 27. Sep 2010, 18:25

Wo muss ich den ne Mail hinschicken wenn mein Auto gewaschen werden soll?
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon smart-IN » Mo 27. Sep 2010, 18:49

egal wohin - wird eh keiner für dich machen! :P
Über zehn Jahre smart waren genug - hab jetzt wieder mehr Spaß am Autofahren mit nem Tesla Model S P85D und einem GLA 45 AMG (noch)... :twisted:
Benutzeravatar
smart-IN
Administrator
 
Beiträge: 7002
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:30
Wohnort: Geisenfeld
Postleitzahl: 85290
Realname: Dominic
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Tesla Model S P85D bzw. nur noch elektrisches
Kennzeichen: PAF DP 85 E

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon kuebel181 » Mo 27. Sep 2010, 19:06

smart-IN hat geschrieben:egal wohin - wird eh keiner für dich machen! :P

Woher kennst du meinen Kontostand? :mrgreen:
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon nullkommasechs » Mo 27. Sep 2010, 22:16

Dachte eigentlich eher, dass ich im Anschluss kontrollieren komme :D
Aber, öhm... Was zahlste denn? *händereib*
nullkommasechs - ohne 451, ohne LED, ohne Carlsson. Ohne Scheiß.
nullkommasechs
 
Beiträge: 1319
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 19:09
Postleitzahl: 41460
Geschlecht: M
Kennzeichen: NE-IN 451 (03-10)

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon GS-Smart » Di 28. Sep 2010, 16:55

Das ist wirklich schade das tux weg ist

Hoffe das er wieder kommt!!!!!
MfG Gabor
Bild
GS-Smart BildBild GSIII-Smart
Benutzeravatar
GS-Smart
 
Beiträge: 543
Registriert: So 22. Feb 2009, 22:21
Wohnort: Hochheim
Postleitzahl: 65239
Realname: Gabor
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: smart fortwo bj 99 und bj 01

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon kuebel181 » Di 28. Sep 2010, 18:14

aCKtrion hat geschrieben:Aber, öhm... Was zahlste denn? *händereib*


Kiste Bier, Kost und Logis frei ;-)
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon Timo » Mi 29. Sep 2010, 19:31

kuebel181 hat geschrieben:
aCKtrion hat geschrieben:Aber, öhm... Was zahlste denn? *händereib*


Kiste Bier, Kost und Logis frei ;-)


Würd ich annehmen Nachbar hat einen schönen Garten und Haus, allerdings ist der Friedhof für Bierleichen nicht weit :D
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 1219
Registriert: Do 26. Feb 2009, 09:01
Realname: 45479
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: 451 Pulse 60KW Sauger
Kennzeichen: MH-XX XXX

Re: Kleine personelle Veränderung

Beitragvon kuebel181 » Di 5. Okt 2010, 18:37

Timo hat geschrieben:
Würd ich annehmen Nachbar hat einen schönen Garten und Haus, allerdings ist der Friedhof für Bierleichen nicht weit :D


Und vor allem ist hier noch NIEEE Biernotstand gewesen :mrgreen:

Tja, sogar wenn "er" geht, sorgt er noch für einen Tread wo Blödsinn gequatscht wird :D
Anfang:
Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Bild

Bild
Benutzeravatar
kuebel181
 
Beiträge: 1724
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Postleitzahl: 45481
Realname: Stephan
Geschlecht: M
Ich fahre einen...: Smart 42 Passion CDI Bj. 2008 ++ VW181 Bj. 1971
Kennzeichen: MH-I 181, MH-L 181H



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rund um das smartFahrer-Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron